Alle Videos von mikolaus

mikolaus hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

mikolaus hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mikolaus zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mikolaus zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.04.2018, 22:07

Altenberg, meine Perle. Hab fast alle Trails wiedererkannt. Für mich das absolute MTB Paradies im Raum Köln. Allerdings Hut ab, dass ihr dort bei der Nässe fahrt. Hab das einmal gemacht, ging auch gerade so gut, aber ich hätte mir auf den nassen Wurzeln fast in die Hose geschissen.
foto

17.03.2018, 18:16

An dem Dreck auf den Standrohren erkennt man, dass dir an Gabelpflege nicht so viel liegt. Daher kommt dann wahrscheinlich auch der "Defekt". Diesen behebst du, indem du einen Gabel Service machen lässt. Dann kannst du den Dämpfer (falls es ein Fully ist) gleich mit schicken, weil der bräuchte dann auch einen Service. D.h. die Dichtungen und das Öl in der Gabel werden getauscht und dann flutscht das alles wieder.
foto

17.03.2018, 09:40

Hey, das Video kenne ich doch. Hat der Beppe Kingsville dich gefilmt?
Schön hast du das beschrieben. Vielleicht hast du damit dem ein oder anderen geholfen den "Sweet-Spot" zu finden und zu halten.
foto

26.12.2017, 01:18

Voll gut. Will das auch können.
foto

16.11.2017, 16:57

Krasse Aufnahmen. Gibt es nur einen Piloten, der die Bilder Live sieht, oder steuert einer die Drohne und einer die Cam? Weil beides gleichzeitig zu steuern in dem Maße ist ja echt ein wunder, dass das geht. Bin echt begeistert.
foto

08.11.2017, 21:40

Super! Sieht nach ner Menge Adrenalin aus. Schön gefahren
foto

09.09.2017, 16:18

Kenne die Tour da bei Niedeggen. Sehr schön. Würde ich auch gerne nochmal fahren, gut, dass du mich daran erinnerst
foto

22.04.2017, 23:03

Nice, das letzte Gap scheint ja überarbeitet worden zu sein. Muss auch unbedingt nochmal nach Altenberg
foto

22.04.2017, 22:58

wow.. wusste garnicht, dass dort mitlerweile so dicke dinger gebaut werden. Muss da auch nochmal hin.
Ich mag deine Bikes, richtig geile Teile!
foto

18.04.2017, 21:35

Super. Echt schön anzuschauen. Ich liebe es, wenn man gut ausgestattet ist und das seid ihr definitiv. Coole bikes, coole klamotten und cool gefahren.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von mikolaus kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für mikolaus gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!