12

S3 bergauf

endlich mal was schweres komplett hochgetreten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ray profil 19.09.2018, 13:28
Woher kommen eigentlich die Sterne in der Videovorschau? Das werden immer weniger
0
#2 mikolaus profil 19.09.2018, 15:31
Wo ist das? Sieht nach einem wunderschönen, ausgeschilderten Weg aus.
0
#3 Ray profil 19.09.2018, 15:47
Er ist ausgeschildert und einsam.
Es ist im Fichtelgebirge.
2
#4 525Rainer profil 19.09.2018, 19:56
es ist sehr schön dort und die hochfahrerei ist wahrscheinlich schwieriger als es aussieht!
0
#5 Genius920 profil 20.09.2018, 06:00
Falsches Forum---> "eMTB-news.de" wäre anscheinend das richtige Forum dafür.

Dennoch Daumen Hoch für die Fahrtechnik!
6
#6 Ray profil 20.09.2018, 06:06
Danke Genius und danke für den Hinweis. Wenn ich hier nichts mehr poste liegt das aber nicht an meinem ebike sondern daran, dass das Forum stirbt. Inzwischen gibt es ja fast mehr Meckerposts als Views
0
#7 Smilingtom. profil 20.09.2018, 10:38
ich glaub ich kauf mir auch so ein eBike. Um Leute abzufucken *summm*
0
#8 irgendwer84 profil 20.09.2018, 11:03
Mein ehrlicher Eindruck von dem Video hier: Zuerst: Stark gefahren, da gehört echt was dazu, power und geschick halt. Dann: Ah, mitm ebike. Dann könnteste auch gleich nen Motocrosser nehmen, wie ein paar Jugendliche bei mir im Wald... Sorry, auch wenn du warsch. echt gut radfahren kannst.
1
#9 Ray profil 20.09.2018, 11:10
Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Ignoranz und Unwissenheit ist einfach eine gefährliche Mischung. Ich lege dir und allen gleich denkenden den folgenden Artikel ans Herz https://pedelec-elektro-fahrrad.de/news/eine-szene-unter-strom-konfliktrad-e-mtb/189225/
0
#10 irgendwer84 profil 20.09.2018, 11:19
War dein oder mein Kommentar jetzt ignorant? Überlassen wir das doch am Besten den Mitlesern..
0
#11 Neo_78 profil 20.09.2018, 12:48
Wo ist das denn genau? Ich würde da eher runter fahren wollen
0
#12 Ray profil 20.09.2018, 13:34
So sind sie halt die Blockmeere, verstecken gerne ihre Schwierigkeit. Die wenigstens haben Spaß dort runter zu fahren. Ich finde es aber rauf wie runter spitze. Ist im Fichtelgebirge. Kann dir gerne ein paar Infos geben.
1
#13 525Rainer profil 20.09.2018, 17:31
das sind die strecken wo du aus dem entlasten gar nicht mehr rauskommst. du entlastest, und entlastest, und entlastest. und dann triffst du dreimal hintereinander die grössten steine der strecke. der letzte wirft dich dann über den lenker.
0
#14 Ray profil 20.09.2018, 17:38
haha! genau so ist es
1
#15 holk profil 20.09.2018, 19:56
„Nach der Herstellung ist das E-Bike um Welten ökologischer als das Fahrrad! Der Grund ist der katastrophale Wirkungsgrad des Menschen: Selbst ein mit Braunkohlestrom betanktes E-Bike fährt sauberer als ein veganer Biker“, so Neupert. Mountainbiker sollten sich lieber Gedanken über den Footprint von Carbonbauteilen und ihr Reiseverhalten zum Zwecke des Radfahrens machen.
0
#16 Ray profil 20.09.2018, 20:48
die Braunkohle ist ja gerade aus gegebenem Anlass etwas heikel. Aber wir haben ja auch genügend Windkraft.
0
#17 DIEdose profil 21.09.2018, 05:48
Sind E-Bikes nicht inzwischen auch zum Teil aus Carbon?
1
#18 Ray profil 21.09.2018, 06:28
Carbon-Optik. Ich bevorzuge Tonkaholz-Rahmen.
0
#19 DiaryOfDreams profil 24.09.2018, 06:46
Ich liebe das Fichtelgebirge - kam leider nur ein Jahr lang hin und wieder in den Genuss (als ich in Bayern gewohnt habe). Super Gegend und toll abwechslungsreich. Und was das Video angeht - auch mit'm E-Bike wäre ich da wohl nicht hoch gekommen, insofern - toll gefahren.
0
#20 wanderer1219 profil 26.09.2018, 19:49
@ray Super Film und lass dich nicht von den Nörglern entmutigen.
Ich würde da weder mit E-Bike noch mit Motocrosser einfach so mal hoch fahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ray profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.09.2018 um 18:15 Uhr
Dauer
0:58 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.239
Likes
12
Kommentare
20
Download
SD
HD
FullHD
S3 bergauf 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.