Alle Videos von Ray

Persönliche Alben

Ray hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ray zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

14.10.2018, 09:51

Die Bedingungen sind gerade top. Bist du das nächste Mal mit dabei?
foto

14.10.2018, 08:18

das ist die aufwärmlinie. die richtige habe ich schon ausgecheckt. hab mich nur nicht getraut. man kann auch direkt fast gerade runter
foto

21.09.2018, 06:28

Carbon-Optik. Ich bevorzuge Tonkaholz-Rahmen.
foto

20.09.2018, 20:48

die Braunkohle ist ja gerade aus gegebenem Anlass etwas heikel. Aber wir haben ja auch genügend Windkraft.
foto

20.09.2018, 17:38

haha! genau so ist es
foto

20.09.2018, 13:38

Ja schon, aber auch die die runter wollen müssen doch verantwortungsvoll fahren. Wenn sich alle fair verhalten dann passiert auch nix.
foto

20.09.2018, 13:34

So sind sie halt die Blockmeere, verstecken gerne ihre Schwierigkeit. Die wenigstens haben Spaß dort runter zu fahren. Ich finde es aber rauf wie runter spitze. Ist im Fichtelgebirge. Kann dir gerne ein paar Infos geben.
foto

20.09.2018, 11:10

Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Ignoranz und Unwissenheit ist einfach eine gefährliche Mischung. Ich lege dir und allen gleich denkenden den folgenden Artikel ans Herz https://pedelec-elektro-fahrrad.de/news/eine-szene-unter-strom-konfliktrad-e-mtb/189225/
foto

20.09.2018, 06:06

Danke Genius und danke für den Hinweis. Wenn ich hier nichts mehr poste liegt das aber nicht an meinem ebike sondern daran, dass das Forum stirbt. Inzwischen gibt es ja fast mehr Meckerposts als Views
foto

19.09.2018, 15:47

Er ist ausgeschildert und einsam.
Es ist im Fichtelgebirge.

Letzte kommentierte Videos

foto

LB Jörg profil 14.10.2018, 10:38

Jepp, würd mitkommen. Hätte die Woche über Zeit, wegen Henkersurlaub vor OP Sprich linke Schulter grenzt ein wenig ein, aber für sowas gehts noch gut
foto

Ray profil 14.10.2018, 09:51

Die Bedingungen sind gerade top. Bist du das nächste Mal mit dabei?
foto

LB Jörg profil 14.10.2018, 09:45

Ja man erkennt was du meinst, bzw. evtl. in Planung hattest
foto

Ray profil 14.10.2018, 08:18

das ist die aufwärmlinie. die richtige habe ich schon ausgecheckt. hab mich nur nicht getraut. man kann auch direkt fast gerade runter
foto

LB Jörg profil 14.10.2018, 08:15

Deine Anfahrtslinie zum Steilstück ist ganz viel etwas anders wie meine gewesen ist Hast mal von links kommend geschaut?

G.
foto

xyzHero profil 13.10.2018, 20:17

Respekt!
foto

wanderer1219 profil 26.09.2018, 19:49

@ray Super Film und lass dich nicht von den Nörglern entmutigen.
Ich würde da weder mit E-Bike noch mit Motocrosser einfach so mal hoch fahren.
foto

DiaryOfDreams profil 24.09.2018, 06:46

Ich liebe das Fichtelgebirge - kam leider nur ein Jahr lang hin und wieder in den Genuss (als ich in Bayern gewohnt habe). Super Gegend und toll abwechslungsreich. Und was das Video angeht - auch mit'm E-Bike wäre ich da wohl nicht hoch gekommen, insofern - toll gefahren.
foto

Ray profil 21.09.2018, 06:28

Carbon-Optik. Ich bevorzuge Tonkaholz-Rahmen.
foto

DIEdose profil 21.09.2018, 05:48

Sind E-Bikes nicht inzwischen auch zum Teil aus Carbon?

Statistiken

Die Videos von Ray wurden bisher 120.223 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.090 mal geliked und 338 mal kommentiert. 1.754.793 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ray hat bisher 44 andere Videos geliked und 88 Kommentare geschrieben.