Alle Videos von LB Jörg

Persönliche Alben

Videos auf denen LB Jörg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LB Jörg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.01.2019, 16:08



G.
foto

31.12.2018, 14:48

Und ohne Beruhigungsmittel

G.
foto

24.12.2018, 18:48

Ist sie zu kalt, bist du zu...ähhm.....warm

G.
foto

24.12.2018, 12:01

Deswegen zur Zeit also die ganzen toten Fische in der...was ist denn des überhaupt, die warme Steinach?

G.
foto

05.12.2018, 06:56

Hört sich gut an

G.
foto

18.11.2018, 10:47

Perfekt

G.
foto

04.11.2018, 21:29

Cool, genau so hat man Videos vor 15 Jahren geschnitten ...echt unlangweilig

G.
foto

14.10.2018, 10:38

Jepp, würd mitkommen. Hätte die Woche über Zeit, wegen Henkersurlaub vor OP Sprich linke Schulter grenzt ein wenig ein, aber für sowas gehts noch gut
foto

14.10.2018, 09:45

Ja man erkennt was du meinst, bzw. evtl. in Planung hattest
foto

14.10.2018, 08:15

Deine Anfahrtslinie zum Steilstück ist ganz viel etwas anders wie meine gewesen ist Hast mal von links kommend geschaut?

G.

Letzte kommentierte Videos

foto

LB Jörg profil 23.05.2018, 19:20

Ja komisch, war nach dem Hochladen noch da :ka:

G.
foto

Wassertrinker profil 23.05.2018, 19:14

Wunderschöner Trail. Ja, Strava sollte man nicht laufen lassen wenn man so einen Schatz fährt.
Auch gut gefilmt. Schade dass der Ton fehlt.
foto

LB Jörg profil 23.05.2018, 06:37

Müßte es wohl nochmal extra hochladen, bin aber erst am WoEnd wieder in Puterzugriffsnähe.
Werds aber nommal hochladen, weil der Wind und das Plätschern der Regentropfen schon fehlt

G.
foto

Promontorium profil 22.05.2018, 21:26

Kannste ihn nachliefern?
foto

LB Jörg profil 21.05.2018, 09:49

Ups, jetzt ton vom Video weg

G.
foto

LB Jörg profil 21.05.2018, 09:43



G.
foto

Thomas_v2 profil 21.05.2018, 09:02

Aus der Prä-Bockaufballern Zeit
foto

LB Jörg profil 21.05.2018, 07:23

Ochsenkopf/Fichtelgebirge. Der Trail hatte zum Zeitpunkt des Videos glaub ich schon so 5 Jahre Nutzung am Buckel und hatte auch noch weitere 5 Jahre überlebt. Der steile Endteil ist aber noch wie eh und je

G.
foto

mikolaus profil 20.05.2018, 21:43

Wunderschön! Dieser schmale fast unbenutzte Trail.. echt super. Bis er dann durch die Stravanauten bis zur Unfahrbarkeit abgerockt wird. In welcher Region ist das?
foto

LB Jörg profil 20.05.2018, 18:51

Ja das Wetter war perfekt für eine gute Atmosphäre

G.

Statistiken

Die Videos von LB Jörg wurden bisher 42.127 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 427 mal geliked und 330 mal kommentiert. 120.292 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.