Alle Videos von LB Jörg

Persönliche Alben

Videos auf denen LB Jörg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LB Jörg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.05.2022, 07:11

Das Rad scheint dir spaß zu machen

G.
foto

12.05.2022, 13:47

Der will die kaputten Bäume noch großzügiger weghaben, damit sie nicht auf die Biker fallen Unzufrieden werden nur die sein die einen Flowtrail, statt einen flowigen Trail erwarten

G.
foto

12.05.2022, 08:06

Der Förster hats möglich gemacht....wird mal ein Trail.

G.
foto

10.05.2022, 10:20

Ne, alles legal. War nur die allererste Abfahrt, um zu testen ob man durch jedes Steinfeld durchkommt, was wir freigeholzt haben. Und wenns schoh so geht, dann sollte es für Andere auch gehen wenn man was erkennt Wird eine offizielle Abfahrt vom Steinwaldturm, damit weniger am danebenliegenden Wanderweg fahren.

G.
foto

10.05.2022, 09:04

Danke Mal abwarten was der Bautrup aus der Stelle macht

G.
foto

11.02.2022, 14:49

Kann doch eigentlich nur die Riemenlinie nicht passen oder das hintere Riemenrad vom Winkel nicht in der Riemenlinie stehen???

G.
foto

21.12.2021, 13:27

Wenn Berlin net so weit weg wäre, weil die Hallen schauen ja echt gut aus, was man im Internet so sehen kann

G.
foto

20.12.2021, 15:33

In Berlin gibts ja einige scheinbar gute Boulderhallen

G.
foto

20.12.2021, 15:01

Gestern war wir in Bamberg in der Blockheldenhalle. Konnte ein paar neue Boulder in meinem Schwierigkeitsgrad schaffen. Spaß macht Bouldern sowieso immer Hab heute tatsächlich mal wieder Muskelkater vom Rumprobieren
foto

20.12.2021, 11:53

Gesagt, getan
War gestern auch in einer Blockheldenhalle

G.

Letzte kommentierte Videos

foto

LB Jörg profil 12.05.2022, 13:47

Der will die kaputten Bäume noch großzügiger weghaben, damit sie nicht auf die Biker fallen Unzufrieden werden nur die sein die einen Flowtrail, statt einen flowigen Trail erwarten

G.
foto

Coal_Master profil 12.05.2022, 13:40

und der Oberförster ?
foto

LB Jörg profil 12.05.2022, 08:06

Der Förster hats möglich gemacht....wird mal ein Trail.

G.
foto

Tabletop84 profil 12.05.2022, 07:45

Du fährst ja tatsächlich querfeldein durchs Unterholz! Wenn das der Förster sieht!
foto

Fabian160Carbon profil 10.05.2022, 20:31

Wos sogt a?
foto

WilliWildsau profil 10.05.2022, 20:23

Das Ende ist am besten
Hi Jörg
foto

jojo2 profil 10.05.2022, 10:46

Klasse!
foto

LB Jörg profil 10.05.2022, 10:20

Ne, alles legal. War nur die allererste Abfahrt, um zu testen ob man durch jedes Steinfeld durchkommt, was wir freigeholzt haben. Und wenns schoh so geht, dann sollte es für Andere auch gehen wenn man was erkennt Wird eine offizielle Abfahrt vom Steinwaldturm, damit weniger am danebenliegenden Wanderweg fahren.

G.
foto

jojo2 profil 10.05.2022, 10:02

Herrlich!
hört ja gar nicht auf...

schöne Linienwahl
Aba zeig das keinem aus dem Forum hier,
das gibt nur Ärger
foto

LB Jörg profil 10.05.2022, 09:04

Danke Mal abwarten was der Bautrup aus der Stelle macht

G.

Statistiken

Die Videos von LB Jörg wurden bisher 67.915 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 807 mal geliked und 443 mal kommentiert. 202.182 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.