Alle Videos von LB Jörg

Persönliche Alben

Videos auf denen LB Jörg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LB Jörg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.07.2018, 08:23

Ja, ist net recht ausgefahren und erfordert deswegen ein gewisses Maß an Überzeugung da genau an der echt recht schnellen Stelle mal durchs leichte Gemüse zu fahren...in der Hoffnung die Linie zu erwischen ohne wo hängen zu bleiben....oder so ähnlich Drum wird der wohl auch immer übersehen, obwohl er superspaßig ist in Verbindung mit Gewchwindigkeit

G.
foto

16.07.2018, 10:13

Der geile völlig natürliche Sprung kurz oberhalb vom Wackelstein fehlt. Hab echt bis zum Ende drauf gewartet

G.
foto

10.07.2018, 13:02

Und wieviel wenig Geld kostet sie jetzt?

G.
foto

10.07.2018, 12:58

Falsches Forum....
foto

24.05.2018, 14:15

Ja, des Teufelszeug gehört sich verboten

G.
foto

23.05.2018, 19:20

Ja komisch, war nach dem Hochladen noch da :ka:

G.
foto

23.05.2018, 07:26

Cool ...alternativ wäre noch die Abfahrt über den Stein links gewesen...oder gleich im Kreis ein E-Track, sozusagen

G.
foto

23.05.2018, 06:37

Müßte es wohl nochmal extra hochladen, bin aber erst am WoEnd wieder in Puterzugriffsnähe.
Werds aber nommal hochladen, weil der Wind und das Plätschern der Regentropfen schon fehlt

G.
foto

21.05.2018, 09:49

Ups, jetzt ton vom Video weg

G.
foto

21.05.2018, 09:43



G.

Letzte kommentierte Videos

foto

LB Jörg profil 23.05.2018, 19:20

Ja komisch, war nach dem Hochladen noch da :ka:

G.
foto

Wassertrinker profil 23.05.2018, 19:14

Wunderschöner Trail. Ja, Strava sollte man nicht laufen lassen wenn man so einen Schatz fährt.
Auch gut gefilmt. Schade dass der Ton fehlt.
foto

LB Jörg profil 23.05.2018, 06:37

Müßte es wohl nochmal extra hochladen, bin aber erst am WoEnd wieder in Puterzugriffsnähe.
Werds aber nommal hochladen, weil der Wind und das Plätschern der Regentropfen schon fehlt

G.
foto

Promontorium profil 22.05.2018, 21:26

Kannste ihn nachliefern?
foto

LB Jörg profil 21.05.2018, 09:49

Ups, jetzt ton vom Video weg

G.
foto

LB Jörg profil 21.05.2018, 09:43



G.
foto

Thomas_v2 profil 21.05.2018, 09:02

Aus der Prä-Bockaufballern Zeit
foto

LB Jörg profil 21.05.2018, 07:23

Ochsenkopf/Fichtelgebirge. Der Trail hatte zum Zeitpunkt des Videos glaub ich schon so 5 Jahre Nutzung am Buckel und hatte auch noch weitere 5 Jahre überlebt. Der steile Endteil ist aber noch wie eh und je

G.
foto

mikolaus profil 20.05.2018, 21:43

Wunderschön! Dieser schmale fast unbenutzte Trail.. echt super. Bis er dann durch die Stravanauten bis zur Unfahrbarkeit abgerockt wird. In welcher Region ist das?
foto

LB Jörg profil 20.05.2018, 18:51

Ja das Wetter war perfekt für eine gute Atmosphäre

G.

Statistiken

Die Videos von LB Jörg wurden bisher 41.343 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 413 mal geliked und 330 mal kommentiert. 117.208 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.