Alle Videos von LB Jörg

Persönliche Alben

Videos auf denen LB Jörg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LB Jörg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.01.2021, 08:41

Mein guter XEN, der hat bestimmt schon 10 Jahre auf dem Buckel Fahre aber jetzt meistens den TL A1. Der XEN liegt halt immer im warmen. Auto

G.
foto

12.01.2021, 23:14

Ja, die Kunst ist es öfters zu schaffen

G.
foto

12.01.2021, 22:04

Ja der Felsen war oben aweng abschüssig nach hinten, da ist dann das Hinterrad beim Reinfahren weitergerutscht unds Rad hat die Richtung Richtung Baum eingeschlagen Hatte aber schoh eine Vorahnung das sowas passieren könnte

G.
foto

11.01.2021, 21:50

Hört sich ja gut an. Sonst schreiben ja immer alle das mit und ohne Motor keinen Unterschied merkt, also was die Motorleistung angeht. Scheinbar schreiben sie dann immer nur aus reiner E-Bikersicht.
Auf wieviel Kilo hast du das NOX runtergebracht?

G.
foto

11.01.2021, 18:26

Schultern nach einem Horrorjahr mit 2 Op`es wieder in Ordnung
Jetzt machen gerade die Ellbogen weiter, aber zum Glück geht wie immer Radfahren
Man wird halt net Jünger. Hoffe aber des wird auch wieder

G.
foto

11.01.2021, 13:22

Ist des ein Fazua? Dann hätte ich gerne deine Meinung dazu Sind ja alle immer total unterschiedlicher Meinung

G.
foto

20.10.2020, 14:03

Für meinen Geschmack ein wenig viel reingegrapsche. Könnte ich net richtig fahren, bei so vielen Händen.

@Lambutz: Donnerstag war ja eh schluß mit lustig, wenn man die Tage davor gefahren ist. Da wandert man nur noch, mit Ziel Bierkeller

G.
foto

19.10.2020, 15:37

Hab letzte Woche keinen Schnee auf den Trails gehabt. Bin wohl nur die unbekannten trails gefahren

G.
foto

13.10.2020, 19:56

Wenns nur nicht so einfach aussehen würde

G.
foto

05.10.2020, 09:09

Das ist in Deutschland verboten

G.

Letzte kommentierte Videos

foto

Tyrolens profil 20.01.2021, 11:22

@Rainer: Ich hab nix zum Filmen.
foto

LB Jörg profil 20.01.2021, 08:41

Mein guter XEN, der hat bestimmt schon 10 Jahre auf dem Buckel Fahre aber jetzt meistens den TL A1. Der XEN liegt halt immer im warmen. Auto

G.
foto

Dirty Biker profil 19.01.2021, 21:14

Sehr schöne Schlüsselstelle, Hut ab!
A pro pos: Man sieht es nicht soooo gut, aber hast Du noch einen alten Giro Xen Helm? Falls das nicht täuscht solltest Du mal einen neuen anschaffen. Die ganzen Kunststoffe sind nicht so ewig haltbar....
foto

Thomas profil 18.01.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 18.01.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Dämon__ profil 15.01.2021, 16:28

glück gehabt, geile Stelle
foto

525Rainer profil 14.01.2021, 06:46

@Tyrolens wo find ich das video!
foto

Tyrolens profil 13.01.2021, 14:42

ich fahr sowas immer mit "Augen zu und durch". Bloß nicht bremsen. Die Einschläge am Ende sind entsprechend.
foto

525Rainer profil 13.01.2021, 06:55

Mental bei uns halt schwieriger. Wir wissen das wir das rad bedenkenlos öfters wegschmeissen können. Da fehlt der druck!
foto

LB Jörg profil 12.01.2021, 23:14

Ja, die Kunst ist es öfters zu schaffen

G.
foto

AlexMC profil 12.01.2021, 22:57

runter kommen sie immer

Statistiken

Die Videos von LB Jörg wurden bisher 66.674 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 795 mal geliked und 430 mal kommentiert. 192.792 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.