2

SeeHSchlsselstellempg

Eine der ehemaligen Schlüsselstellen im Nirvanatrail....wie ich noch klein war....und dachte Fullys sind blöd
Hmmmh....das war aber im letzten Jahrtausend...ich werd alt ...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LB Jörg profil 17.07.2010, 22:14
So und noch die Smilies in der richtigen Reihenfolge zum Einsetzen . . .
0
#2 Radde profil 17.07.2010, 22:25
schön mit flow genommen! . .
0
#3 LB Jörg profil 17.07.2010, 22:31
Danke....hmmh...ist des normal das zum Schluß beim hier Reinsetzen was abgeschnitten wird.
0
#4 Radde profil 17.07.2010, 22:56
eigentlich nicht, hatte sowas noch nicht, benutz aber auch immer den hier verwendeten H264-Codec.
0
#5 KiezKieker profil 18.07.2010, 01:31
sieht super aus.
0
#6 sevenfilms_micha profil 18.07.2010, 10:38
Geil!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.07.2010 um 22:08 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
512x393
704x540
Views
1.450
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
SeeHSchlsselstellempg 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.