Alle Videos von sevenfilms_micha

Persönliche Alben

Fun
1 Videos

Videos auf denen sevenfilms_micha zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

01.02.2020, 12:13

foto

03.01.2020, 13:37

@rennradkilla DANKE

I don't do it for the fame
Also ist es nicht so schlimm, wenn die Leute hier das nicht so feiern
foto

25.11.2019, 17:40

Brave the Machine!!
foto

09.06.2019, 06:35

@BermRunner

Bei der langen Abfahrt hast Du bei Deathgrip 50+ drauf. Da kann ein kleiner Kicker schon mal ein bisschen schnappen
foto

05.06.2019, 14:59

@rupper
Der Förster geht mit den Jungs in den Wald und sagt wo, was und wie gebaut werden kann.
Und dafür helfen die Jungs dem Förster beim Pflegen der Wanderpfade.

Ich denke besser gehts nicht
foto

31.05.2019, 21:26

nice
foto

09.05.2019, 08:40

Witzige idee! Ich mag eure Filme ja eh.

Aber Mountainbiker sind per se schlechte Schauspieler
foto

07.05.2019, 20:23

WOW!!!!
foto

10.04.2019, 09:47

is ein BRETT
foto

09.02.2019, 16:16

Gastgeber ist eher Ike Klassen

Aber geiles Event

Letzte kommentierte Videos

foto

sevenfilms_micha profil 03.01.2020, 13:37

@rennradkilla DANKE

I don't do it for the fame
Also ist es nicht so schlimm, wenn die Leute hier das nicht so feiern
foto

Rennradkilla profil 03.01.2020, 05:02

Kranke Session im Skillspark!
Leider gibt's hier nicht die Klicks dafür. Trotzdem danke fürs Posten Jungs!
foto

sevenfilms_micha profil 09.06.2019, 06:35

@BermRunner

Bei der langen Abfahrt hast Du bei Deathgrip 50+ drauf. Da kann ein kleiner Kicker schon mal ein bisschen schnappen
foto

BermRunner profil 07.06.2019, 07:45

no...endurogap
Schöne Perspektive bei der langen geraden Abfahrt.
Wirkt iwie nach ein bissl zu viel rebound am Heck?! oder waren die Klickies schuld?

Schön gemacht! :daumen
foto

sevenfilms_micha profil 05.06.2019, 14:59

@rupper
Der Förster geht mit den Jungs in den Wald und sagt wo, was und wie gebaut werden kann.
Und dafür helfen die Jungs dem Förster beim Pflegen der Wanderpfade.

Ich denke besser gehts nicht
foto

rupper profil 05.06.2019, 13:35

Ein tolles Video. Schöne Stimmung und stark gefahren.
Dennoch hoffe ich irgendwie immer bei solchen Videos, dass die angelegten Strecken auch kommuniziert und/bzw erlaubt sind... (Das ist nicht böse gemeint)
foto

Larry81541 profil 05.06.2019, 12:06

Schönes Video, gute Stimmung und nice moves beim Kurvenfahren und Doubles springen!
foto

MarvinM profil 04.06.2019, 07:46

Sehr colles Video! Nur die Hose ist zu kurz

Darf man erfahren wo die Trails sind oder kann man sich mal auf ne Runde treffen?
foto

Lukas P.2 profil 03.06.2019, 06:16

Cooles Video Micha!
foto

Thomas profil 03.06.2019, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 03.06.2019 als Video der Woche ausgewählt!

Statistiken

Die Videos von sevenfilms_micha wurden bisher 163.378 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.167 mal geliked und 1.086 mal kommentiert. 587.738 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.