Alle Videos von sevenfilms_micha

Persönliche Alben

Fun
1 Videos

Videos auf denen sevenfilms_micha zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

09.06.2019, 06:35

@BermRunner

Bei der langen Abfahrt hast Du bei Deathgrip 50+ drauf. Da kann ein kleiner Kicker schon mal ein bisschen schnappen
foto

05.06.2019, 14:59

@rupper
Der Förster geht mit den Jungs in den Wald und sagt wo, was und wie gebaut werden kann.
Und dafür helfen die Jungs dem Förster beim Pflegen der Wanderpfade.

Ich denke besser gehts nicht
foto

31.05.2019, 21:26

nice
foto

09.05.2019, 08:40

Witzige idee! Ich mag eure Filme ja eh.

Aber Mountainbiker sind per se schlechte Schauspieler
foto

07.05.2019, 20:23

WOW!!!!
foto

10.04.2019, 09:47

is ein BRETT
foto

09.02.2019, 16:16

Gastgeber ist eher Ike Klassen

Aber geiles Event
foto

27.01.2019, 23:17

Du Rowdy machst den ganzen Schnee kaputt
Wie soll sich die Natur da bloss jemals von erholen??










Muss ich Ironie off schreiben, oder wirds auch so verstanden?
foto

28.11.2018, 21:20

Schönes Video
foto

07.11.2018, 09:39

Ich finds ja cool wenn man das Hinterrad Versetzen aus dem effeff kann.

Aber wärs da bei dem Trail immer die sinnvollste Möglichkeit die Kurve zu meistern?

Letzte kommentierte Videos

foto

sevenfilms_micha profil 09.06.2019, 06:35

@BermRunner

Bei der langen Abfahrt hast Du bei Deathgrip 50+ drauf. Da kann ein kleiner Kicker schon mal ein bisschen schnappen
foto

BermRunner profil 07.06.2019, 07:45

no...endurogap
Schöne Perspektive bei der langen geraden Abfahrt.
Wirkt iwie nach ein bissl zu viel rebound am Heck?! oder waren die Klickies schuld?

Schön gemacht! :daumen
foto

sevenfilms_micha profil 05.06.2019, 14:59

@rupper
Der Förster geht mit den Jungs in den Wald und sagt wo, was und wie gebaut werden kann.
Und dafür helfen die Jungs dem Förster beim Pflegen der Wanderpfade.

Ich denke besser gehts nicht
foto

rupper profil 05.06.2019, 13:35

Ein tolles Video. Schöne Stimmung und stark gefahren.
Dennoch hoffe ich irgendwie immer bei solchen Videos, dass die angelegten Strecken auch kommuniziert und/bzw erlaubt sind... (Das ist nicht böse gemeint)
foto

Larry81541 profil 05.06.2019, 12:06

Schönes Video, gute Stimmung und nice moves beim Kurvenfahren und Doubles springen!
foto

MarvinM profil 04.06.2019, 07:46

Sehr colles Video! Nur die Hose ist zu kurz

Darf man erfahren wo die Trails sind oder kann man sich mal auf ne Runde treffen?
foto

Lukas P.2 profil 03.06.2019, 06:16

Cooles Video Micha!
foto

Thomas profil 03.06.2019, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 03.06.2019 als Video der Woche ausgewählt!
foto

JaSon78 profil 27.01.2019, 22:29

Danke für das klasse Video....sicherlich sehr gut gefahren...der Christian ist ja auch 2facher Deutscher Enduro Meister und GDC Sieger
foto

mäxx__ profil 23.01.2019, 11:15

die beiden Fiat Pandas durften nicht fehlen!!
Klasse gefahren und mit Adrionos "Azzuro" super passsende Musik gewählt!

Statistiken

Die Videos von sevenfilms_micha wurden bisher 162.803 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.154 mal geliked und 1.084 mal kommentiert. 587.226 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.