Alle Videos von Helselot

Persönliche Alben

Helselot hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Helselot zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Helselot zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.03.2023, 11:46

Sehr sehr geil gefahren! Mit viel Style und Leichtigkeit. Der Spot schaut auch richtig gut aus. TOP!
foto

23.02.2023, 09:35

Danke dir! Hab einen eigenen Youtube Kanal mit Skate und Bike Footy. Da gibts noch viel mehr zu sehen. (; Bin seit 26 Jahren mit Pausen am Brett unterwegs und genieße jede Minute darauf. Biken war ein paar Jahre mein Ersatz, aber ich hab dann wieder zum Skaten angefangen und bin nun froh beide Sportarten ausüben zu können. (:
foto

23.02.2023, 08:51

Sehr geiles Video und super gefahren! Der Speed war irre! Ich bin auch Skater und Biker und freue mich, dass es hier im Forum einige User gibt, die beide Sportarten ausüben. (:
foto

16.02.2023, 15:53

Alter ist das geil! Soviele Treppen! Unglaublich! Welche Stadt ist das?
foto

13.02.2023, 12:35

Alter wie du da runterglühst! Respekt! Super gut gefahren bei den Bedinungen! Das neue Rad scheint ja sehr gut zu funktionieren.
foto

28.11.2022, 14:10

Fü die kurze Zeit am Bike bist du verdammt gut gefahren! Gratuliere! Das waren schon sehr anspruchsvolle Trails! Respekt! Weiter so!
foto

20.07.2022, 10:36

Super Video! Coole Aufnahmen und toll gefilmt! Kannst du mir bitte die zwei Lieder sagen? Die sind richtig gut! Danke dir! LG
foto

22.03.2022, 14:15

HI! Cooles Video! (; Wie heißt der Beat? Ist das CC Zeugs? Danke dir! LG
foto

03.03.2022, 12:40

Geile Stimmung, super gefahren, geschnitten und gefilmt! TOP!
foto

07.12.2021, 13:14

super Bikekontrolle und sauber mit dem Hardtail gefahren. TOP!

Letzte kommentierte Videos

foto

Helselot profil 23.02.2023, 09:35

Danke dir! Hab einen eigenen Youtube Kanal mit Skate und Bike Footy. Da gibts noch viel mehr zu sehen. (; Bin seit 26 Jahren mit Pausen am Brett unterwegs und genieße jede Minute darauf. Biken war ein paar Jahre mein Ersatz, aber ich hab dann wieder zum Skaten angefangen und bin nun froh beide Sportarten ausüben zu können. (:
foto

heikorollt profil 23.02.2023, 09:13

Boah! Richtig gut und smooooth 👍

Statistiken

Die Videos von Helselot wurden bisher 422 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 2 mal kommentiert. 2.882 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Helselot hat bisher 111 andere Videos geliked und 47 Kommentare geschrieben.