Alle Kommentare von Helselot

foto

10.04.2020, 09:19

Wahnsinn! Ein paar Abschnitte schauen auf Video einfach unfahrbar aus und du meisterst sie trotzdem! Respekt vor so einer genialen Fahrtechnik! THUMPS UP
foto

24.02.2020, 10:31

Wahnsinnstrails und super gefahren! Respekt! Solche massiven Abfahrten werde ich meinem Leben nie machen. (;
foto

20.02.2020, 14:42

Sehr cool gefahren und tolle Aufnahmen! Schön bei euch in der Pfalz! THUMPS UP
foto

28.01.2020, 10:07

Verdammt gut und stylish gefahren! Und das bei den Witterungsverhältnissen! THUMPS UP
foto

20.01.2020, 14:21

Sehr geil und wirklich verdammt lange Stufensets. Abartig! Super gefahren!
foto

20.01.2020, 14:15

Geile Sache! Fahr grad auch irrsinnig gerne Treppfen bergab und bergauf! Eisdielenstyle ist mein Favorit! (;
foto

20.01.2020, 14:10

Sau geil gefahren! Respekt! Die resigen Steine, die Ihr als Kicker und Drops verwendet habt, haben mich geflasht. :daumen
foto

19.11.2019, 10:21

Gefällt mir sehr gut! Super gefahren! So kontrolliert und dosiert die Treppen runterfahren muss ich auch mal probieren. Ist in der kalten Jahreszeit, bevor der strenge Winter kommt, eine super Möglichkeit noch Spaß am Biken zu haben und auch seine Fahrtechnik zu schulen.
foto

14.11.2019, 12:25

Sehr fein und super gefahren! Und gleich bei mir in der Nähe! Tennengau/Salzburg!
foto

29.10.2019, 13:06

Sehr viel Mut gehört dazu, dass man den oberen Teil des Nocksteins mit dem Bike gewältigt. Wahnsinn! Da ich gleich in der Nähe wohne, werde ich mir die für mich fahrbaren Trails mal genauer anschauen. Nochmals massiven Respekt von meiner Seite für den oberen Teil. Das ist ja als Wanderer schon zach zum Gehen!
foto

29.10.2019, 12:53

Sehr cool! Unser Hausberg!