14

Common Ground with Hansueli Spitznagel

Kamera, Schnitt: www.welschinger.ch
Fahrer: Hansueli Spitznagel
Hansueli startet seine Biketour am liebsten vor der eigenen Haustür. Teils über sanfte, teils über schroffe Hügel rund um Aarau. Man ist innerhalb von wenigen Minuten in der Natur, wo felsiger und wurzeliger Untergrund einem fordert und die Fahrtechnik formt. Aber auch die kleine und schöne Stadt Aarau hat ihren Reiz und lädt zu Spielereien ein.

Wie im Leben ist es auch auf einer Biketour: Man sollte auf alles offen zugehen, denn eine bunte Mischung und genügend Abwechslung machen die ideale Kombination aus. In den 90er Jahren fand er als Teenager zum Sport und damals wie heute, fühlt es sich für ihn immer wieder richtig an zu Biken. Sobald er den Lenker in der Hand hat, den Wind spürt, draussen in der Natur ist, vergisst Hansueli mögliche Alltagssorgen. Das Feuer für diesen Sport entfacht erneut, jedes einzelne Mal, jeden Tag.

Auf zwei Rädern lernt Hansueli, der im Leben oft umgezogen ist, immer wieder Neues über die Landschaft. Nimmt bewusst die Natur und Wildtiere wahr. Ausserdem schliesst er dank dem Biken auch immer wieder neue, schöne Freundschaften. Denn Hansueli möchte seine Mitmenschen für diesen Sport begeistern. Mehr «Fahrrad» im Leben, bedeutet für ihn ein leichteres Leben zu haben. Biken ist Ventil und gesunde Glücksdroge. Mehr glückliche Menschen führen zu einer besseren Welt, davon ist er überzeugt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 08.11.2021, 10:22
Spitze Hansueli
0
#2 Helselot profil 08.11.2021, 12:14
WOW!!!! Sehr sehr cooles Video! Das Lied, die Aufnahmen und der Schnitt sind einfach phänomenal. (: Die Skills des Fahrers und das Auge für Spots in der City oder Natur sind dann noch die Krönung! Weiter so! TOP!!!
0
#3 imfluss profil 08.11.2021, 19:55
Ziemlich dope.
1
#4 spitznagel profil 09.11.2021, 20:46
@sevenfilms_micha Und das vom Experten Danke
@Helselot Wow. Danke für das Lob. Steckt sehr viel Arbeit in 2min Video. Natürlich auch schon die Vorbereitung mit den Spots und den Ideen. Schön wenn das geschätzt wird.
@imfluss Danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
spitznagel profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
07.11.2021 um 17:53 Uhr
Dauer
2:04 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
80
Likes
14
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Common Ground with Hansueli Spitznagel 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.