Alle Videos von spitznagel

Persönliche Alben

spitznagel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen spitznagel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen spitznagel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.05.2020, 19:35

@bubble blower Danke. Die Frage ist doch irgendwie auch, lernt man auf dem E-bike auch entsprechend fahren? Alle bisherigen E-biker haben ja auf einem normalen Bike gelernt und setzen das jetzt auf dem E-bike um. Ich selbst fahre jede Menge verschiedene Bikes, das E-bike liefert aber zuverlässig ein Grinsen ins Gesicht und bleibt ein fester Bestandteil vom Fuhrpark.
foto

09.12.2019, 20:04

foto

05.12.2019, 14:28

@DiaryOfDreams Danke.
@Lenilein Danke. Genau, das ist die richtige Einstellung
foto

25.11.2019, 20:14

foto

25.11.2019, 06:45

Gute Action, noch besser warst du nicht 1 sec. vorher an der Kreuzung
foto

26.05.2019, 14:53

foto

26.05.2019, 14:52

@Uf_Ellefelle Danke. Bin früher viel auf der BMX-Rennstrecke gefahren. Hat mein Biken stark beeinflusst. Darum fehlen aber auch die Tricks. Smooth reicht mir aber.
foto

26.05.2019, 14:45

@Promontorium Danke für den Hinweis. Was so ein N alles ausmacht.
foto

25.05.2019, 20:47

@BIKEATI
So muss es sein.
Danke. Marburg musste ich zuerst googeln. Scheint auch ne schöne Ecke zu sein. Ride on.
foto

09.05.2019, 07:51

@bernhards ich glaube ich weiss was du meinst, Danke

Letzte kommentierte Videos

foto

spitznagel profil 28.05.2020, 19:35

@bubble blower Danke. Die Frage ist doch irgendwie auch, lernt man auf dem E-bike auch entsprechend fahren? Alle bisherigen E-biker haben ja auf einem normalen Bike gelernt und setzen das jetzt auf dem E-bike um. Ich selbst fahre jede Menge verschiedene Bikes, das E-bike liefert aber zuverlässig ein Grinsen ins Gesicht und bleibt ein fester Bestandteil vom Fuhrpark.
foto

uschmann profil 28.05.2020, 18:06

Bin Laden!
foto

bubble blower profil 28.05.2020, 08:04

Alles so schön gefahren! Ich habe den Eindruck, das ist jetzt DAS sympathische E- Bike- Überzeugungsvideo (ok, der Slowmo- Hinterraddrifter mal ausgenommen). Also es kann sicher durchaus überzeugen, mich jedoch noch nicht ...
foto

spitznagel profil 09.12.2019, 20:04

foto

525Rainer profil 08.12.2019, 06:28

Super kontrolle!
foto

lambdarider profil 07.12.2019, 14:17

seeehr lässig!
foto

Nightfly.666 profil 06.12.2019, 22:51

Geilomat!
foto

spitznagel profil 05.12.2019, 14:28

@DiaryOfDreams Danke.
@Lenilein Danke. Genau, das ist die richtige Einstellung
foto

Lenilein profil 02.12.2019, 11:45

Respekt !
Heißt für mich : Weiter üben
foto

DiaryOfDreams profil 02.12.2019, 07:20

Richtig gut.

Statistiken

Die Videos von spitznagel wurden bisher 7.670 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 204 mal geliked und 38 mal kommentiert. 29.984 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.