Alle Videos von spitznagel

Persönliche Alben

spitznagel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen spitznagel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen spitznagel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.07.2021, 19:45

Danke Vielleicht ja VDW und sonst beim nächsten mal
foto

10.11.2020, 22:18

Schön Flüssig
Ein richtiges Video von deinen Skills mit Kameramann etc. ist schon lange überfällig
foto

28.05.2020, 19:35

@bubble blower Danke. Die Frage ist doch irgendwie auch, lernt man auf dem E-bike auch entsprechend fahren? Alle bisherigen E-biker haben ja auf einem normalen Bike gelernt und setzen das jetzt auf dem E-bike um. Ich selbst fahre jede Menge verschiedene Bikes, das E-bike liefert aber zuverlässig ein Grinsen ins Gesicht und bleibt ein fester Bestandteil vom Fuhrpark.
foto

09.12.2019, 20:04

foto

05.12.2019, 14:28

@DiaryOfDreams Danke.
@Lenilein Danke. Genau, das ist die richtige Einstellung
foto

25.11.2019, 20:14

foto

25.11.2019, 06:45

Gute Action, noch besser warst du nicht 1 sec. vorher an der Kreuzung
foto

26.05.2019, 14:53

foto

26.05.2019, 14:52

@Uf_Ellefelle Danke. Bin früher viel auf der BMX-Rennstrecke gefahren. Hat mein Biken stark beeinflusst. Darum fehlen aber auch die Tricks. Smooth reicht mir aber.
foto

26.05.2019, 14:45

@Promontorium Danke für den Hinweis. Was so ein N alles ausmacht.

Letzte kommentierte Videos

foto

spitznagel profil 01.07.2021, 19:45

Danke Vielleicht ja VDW und sonst beim nächsten mal
foto

imfluss profil 01.07.2021, 11:18

übelst gut ! vdw !
foto

DerandereJan profil 01.07.2021, 07:49

Skilled Rider!

Sieht nach Spaß aus, was ihr da so treibt...
foto

Coal_Master profil 11.11.2020, 19:47

Top Hansueli !
foto

spitznagel profil 28.05.2020, 19:35

@bubble blower Danke. Die Frage ist doch irgendwie auch, lernt man auf dem E-bike auch entsprechend fahren? Alle bisherigen E-biker haben ja auf einem normalen Bike gelernt und setzen das jetzt auf dem E-bike um. Ich selbst fahre jede Menge verschiedene Bikes, das E-bike liefert aber zuverlässig ein Grinsen ins Gesicht und bleibt ein fester Bestandteil vom Fuhrpark.
foto

uschmann profil 28.05.2020, 18:06

Bin Laden!
foto

bubble blower profil 28.05.2020, 08:04

Alles so schön gefahren! Ich habe den Eindruck, das ist jetzt DAS sympathische E- Bike- Überzeugungsvideo (ok, der Slowmo- Hinterraddrifter mal ausgenommen). Also es kann sicher durchaus überzeugen, mich jedoch noch nicht ...
foto

spitznagel profil 09.12.2019, 20:04

foto

525Rainer profil 08.12.2019, 06:28

Super kontrolle!
foto

lambdarider profil 07.12.2019, 14:17

seeehr lässig!

Statistiken

Die Videos von spitznagel wurden bisher 8.009 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 228 mal geliked und 42 mal kommentiert. 30.376 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.