Persönliche Alben

Koblenz
1 Videos
Wiehl
1 Videos

Videos auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.02.2020, 17:47

Freut mich
foto

15.02.2020, 16:49

Du müsstest quasi nur noch den Link zum Video in die Gruppe psten

https://www.mtb-news.de/forum/t/forums-challenge-can-you-ride-it.862562/page-52#post-16377128
foto

15.02.2020, 16:43

Ist ja die gleiche Treppe. Wir kennen uns ja auch, waren mit Till und Jürgen in Boppard right?

Greetz Freddy
foto

13.02.2020, 18:20

Wird sicher noch mal nen Versuch geben. Klappt bestimmt. Ist aber echt tricky, weil das VR an der vordersten Kante der Stufe steht, das macht es echt schwer es die eine Stufe hochzubekommen,. In den Backwheelimpuls muss dann einfach mehr "Bums" rein.
Aber ich stehe auch noch ziehmlich am Anfang in Sachen Trialtechniken.

Greetz
foto

12.02.2020, 13:48

Jap hat Hochwasser. Ist in Kowelenz
foto

12.02.2020, 13:29

Ziehmlich fein gemacht.
foto

12.02.2020, 13:27

"Pöbelmodus an" Alter wo ist der Helm
foto

11.02.2020, 21:29

Ist vermutlich defekt bzw. irgendwo undicht. Wenn entlüften nix bringt (wovon auszugehen ist). Sollteste einschicken.
Das ist nich das klassische Druckpunktwandern der Shimano Bremsen, dabei verschiebt sich der Druckpunkt da der Rückfluss nicht richtig fuktioniert, (bei kalten Temperaturen).

Bei dir "wandert" der Druckpunkt aber richtig, muss also irgendwo ein Leck haben ob extern oder intern weiß ich nicht.


Soweit ich das erkenne hast du ja eine Shigura (MT5 Nehmerkolben), check mal ob du ggf die Leitung nicht ganz korrekt montiert hast.


Greetz Freddy
foto

09.02.2020, 14:11

Bin kein Trial-Experte. Wenn du höher willst must du dich allerdings stärker vom Boden abdrücken. Bei Sekunde 4 wo du mit deinem Körpergewicht bereits genau über der HR Achse bist, sind deine Beine bereits fast komplett gestreckt. Ergo keine Möglickeit sich vom Boden wegzustoßen. Wenn du an dieser Stelle etwas mehr in den Knien bist kannst du dich voll rausstrecken. Stichwort "Bewegungsumfang"

Greetz Freddy
foto

01.02.2020, 14:29

Lässt ja gut fliegen. Bei 100mm im Titel musste ich schmunzel weil fast alle Dirtbikes 100mm haben

Beste Grüße und eine gute Zeit
Freddy

P.S: Das hier sind auch 100mm vorne und hinten
https://www.youtube.com/watch?v=X_vO84jH4is

Letzte kommentierte Videos

foto

franticz profil 20.02.2020, 06:34

endlich packste mal das sovereign aus!
foto

Raymond12 profil 15.02.2020, 20:55

Das war echt gut, mit dem Trialradl habe ich es auch nicht nachgebastelt bekommen.
foto

Käpt'n Balu profil 13.02.2020, 18:20

Wird sicher noch mal nen Versuch geben. Klappt bestimmt. Ist aber echt tricky, weil das VR an der vordersten Kante der Stufe steht, das macht es echt schwer es die eine Stufe hochzubekommen,. In den Backwheelimpuls muss dann einfach mehr "Bums" rein.
Aber ich stehe auch noch ziehmlich am Anfang in Sachen Trialtechniken.

Greetz
foto

niconj profil 13.02.2020, 17:30

5 Punkte. Zählt nicht noch mal!
foto

Raymond12 profil 13.02.2020, 04:57

Grüß mal meine alte Sinziger Heimat ein bisschen flußabwärts!
foto

Käpt'n Balu profil 12.02.2020, 13:48

Jap hat Hochwasser. Ist in Kowelenz
foto

Raymond12 profil 12.02.2020, 13:42

Wow! Ist das am Rhein?
foto

T!ll profil 19.02.2018, 19:49

Der gute alte Grillplatz!
foto

dortmund biker profil 29.09.2013, 23:31

sehr nice!
foto

Käpt'n Balu profil 29.05.2013, 14:22

Das gibt es da fährt ein Bus.... ist aber keine gute DH-Strecke da da hin und wieder Fußgänger sind (Image + Risiko). Fahre da eigendlich immern nur wenn ich weiß das da keiner ist. Aber sonst ist die Strecke recht lustig.

Statistiken

Die Videos von Käpt'n Balu wurden bisher 13.526 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 63 mal geliked und 22 mal kommentiert. 46.824 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.