Persönliche Alben

Koblenz
1 Videos
Wiehl
1 Videos

Videos auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.06.2018, 04:53

Was fürn Torfkopf.. ohne Skills und ohne Helm. zum Glück ist nix passiert. Auch wenn wohl nicht viel kaputt gegangen wäre ist doch immer schlecht für die Spots wenn sich jemand auf einer nicht legalen Strecke ins Nirvana schießt. Ein Helm ist obligatorisch Leutz...
Auch wenn das ein Retro Edit ist ändert das nix an der Tatsache

Greetz
foto

15.06.2018, 04:32

Das ist der Sattel. Was temporär hilft ist ein bissel WD40 an alle Kontaktpunkte zwischen Sattel und Sattelstreben. Dann ist das erst mal weg. Auf Dauer hilft nur ne anständige Reinigung mit nem Hochdruckreiniger und Pressluft . Das ist an dieser Stelle auch unbedenklich. Außer das dein Sattel ggf. ein ppar gramm schwerer wird. Das Beste was du machen kannst ist tatsächlich beides mal voneinender Trenne (Sattel und sattelstreben) und reinigen. Die Montage mit etwas Fett beugt knarzen ganz gut vor.

Greetz
foto

30.04.2018, 08:04

Geiler Typ! Das ist mal ne Linie
foto

18.04.2018, 16:40

Wie immer ein Genuss. Einfach toll.
foto

10.04.2018, 21:30

Für mich das neue VDW tolle Idee und halsbrecherischer Drohnenpilot, sehr stark.
foto

05.03.2018, 07:39

Super geil! Schön das du jetzt auch mit machst. Finde das Spitze

Greetz Freddy
foto

13.02.2018, 19:36

Läuft bei dir .-) Geile Nummer
foto

04.02.2018, 16:21

Habs nur 1 min angescheut aber ich glaub dir mal. Top Skills
foto

04.02.2018, 08:44

Häää?

Punchingball?
foto

04.02.2018, 08:44

Servus,
musst nur nen Kettenglied rausnehmen oder auf den langen Radstand wechsln beim Sender. Dann passts.

Greetz

Letzte kommentierte Videos

foto

T!ll profil 19.02.2018, 19:49

Der gute alte Grillplatz!
foto

dortmund biker profil 29.09.2013, 23:31

sehr nice!
foto

Käpt'n Balu profil 29.05.2013, 14:22

Das gibt es da fährt ein Bus.... ist aber keine gute DH-Strecke da da hin und wieder Fußgänger sind (Image + Risiko). Fahre da eigendlich immern nur wenn ich weiß das da keiner ist. Aber sonst ist die Strecke recht lustig.
foto

kleinOtze profil 29.05.2013, 12:06

fehlt nur noch das uphill shuttle
foto

Dirtsaider profil 28.05.2013, 22:15

glaubech dir ich hab nur ein fox van r
foto

JoKa96 profil 28.05.2013, 21:37

hab auch ein vid dafon drinnen, der ist so geil
foto

AlbertFat profil 28.05.2013, 21:14

bei 0:40 hab ichs kommen sehen! hätte nen schönen abflug geben können ^^
foto

Käpt'n Balu profil 28.05.2013, 15:17

@herzblattking..... das war es oben an der Stelle wo ich runtergesprungen bin auch.... bin das erste mal so schnell Treppen gefahren Ich muss zugeben ich war etwas überrascht wie sehr sich die Kiste da aufgeschaukelt hat. Unten kann man schneller fahren da da der Abstend zwischen den Treppen etwas größer ist, weshalb sich das Bike nicht aufschaukelt... Inzwischen klapp der aber auch bessern, nur fahr ich da so gut wie nie weil da hin und wieder auch Fußgänger sind, die man aber zum Glück von oben immer recht gut sieht.
Ride on
Freddy
foto

Dirtsaider profil 28.05.2013, 15:02

ar ok weil ich fahre das 2er model davon auch größe m
foto

herzblattking profil 28.05.2013, 14:57

Sieht ziemlich unkontrolliert aus

Statistiken

Die Videos von Käpt'n Balu wurden bisher 9.654 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 44 mal geliked und 15 mal kommentiert. 31.510 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.