Persönliche Alben

Koblenz
1 Videos
Wiehl
1 Videos

Videos auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.09.2019, 17:44

Wolfi ist Spitze Bin immer mächtig beeindruckt von seinen skills.
foto

03.07.2019, 15:19

Solide Technik
foto

24.05.2019, 13:44

Felgenband falsch geklebt? Oder halt vergessen einmal ordentlich aufzupumpen. Der Reifen schein in jedem Falle nicht richtig in den Flasch gerutscht zu sein.

Greetz
foto

23.04.2019, 15:00

Lecko mio..... des is fei steil da
foto

27.03.2019, 15:21

Ziehmlich cooles Edit. Top
foto

24.02.2019, 17:25

Granate Jung geblieben. Weiter so.
foto

08.02.2019, 14:50

Noch besser, aber teuer. Ist aber eine sehr schöne Bremse.
foto

08.02.2019, 14:47

Hatte grad mal den Foren Beitrag duchgelesen, hast ja schon selber erkannt
Viel Erfolg bei Rose

Greetz
foto

08.02.2019, 14:44

Servus,
liegt an der Länge der Pause zwischen dem drücken. Beim schnellen drücken (zeitlicher Abstand) hast du mehr Öl im System weil es noch nich komplett zurückgestellt wurde. Ist ein Problem für das Shimano bekannt ist meines Wissens. Hatten das bei der SLX damals auch. Längere Pause zwischen den "Drückvorgängen" und der Druckpunkt bleibt konstant. Alternativ Magura MT7

Greetz
foto

24.01.2019, 17:08

Keiner so wie Rainer. Beste Hobbybiker

Letzte kommentierte Videos

foto

T!ll profil 19.02.2018, 19:49

Der gute alte Grillplatz!
foto

dortmund biker profil 29.09.2013, 23:31

sehr nice!
foto

Käpt'n Balu profil 29.05.2013, 14:22

Das gibt es da fährt ein Bus.... ist aber keine gute DH-Strecke da da hin und wieder Fußgänger sind (Image + Risiko). Fahre da eigendlich immern nur wenn ich weiß das da keiner ist. Aber sonst ist die Strecke recht lustig.
foto

kleinOtze profil 29.05.2013, 12:06

fehlt nur noch das uphill shuttle
foto

Dirtsaider profil 28.05.2013, 22:15

glaubech dir ich hab nur ein fox van r
foto

JoKa96 profil 28.05.2013, 21:37

hab auch ein vid dafon drinnen, der ist so geil
foto

AlbertFat profil 28.05.2013, 21:14

bei 0:40 hab ichs kommen sehen! hätte nen schönen abflug geben können ^^
foto

Käpt'n Balu profil 28.05.2013, 15:17

@herzblattking..... das war es oben an der Stelle wo ich runtergesprungen bin auch.... bin das erste mal so schnell Treppen gefahren Ich muss zugeben ich war etwas überrascht wie sehr sich die Kiste da aufgeschaukelt hat. Unten kann man schneller fahren da da der Abstend zwischen den Treppen etwas größer ist, weshalb sich das Bike nicht aufschaukelt... Inzwischen klapp der aber auch bessern, nur fahr ich da so gut wie nie weil da hin und wieder auch Fußgänger sind, die man aber zum Glück von oben immer recht gut sieht.
Ride on
Freddy
foto

Dirtsaider profil 28.05.2013, 15:02

ar ok weil ich fahre das 2er model davon auch größe m
foto

herzblattking profil 28.05.2013, 14:57

Sieht ziemlich unkontrolliert aus

Statistiken

Die Videos von Käpt'n Balu wurden bisher 12.390 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 52 mal geliked und 15 mal kommentiert. 41.820 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.