Alle Videos von Käpt'n Balu

Persönliche Alben

Koblenz
1 Videos
Wiehl
1 Videos

Videos auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.12.2017, 09:03

Musst du selber schauen, denke das ist aber nicht Wild. Wie beeinflisst ein Stein deine Kettenlinie ist die bessere frage
foto

14.12.2017, 23:02

foto

14.12.2017, 22:59

Welche Kurbel ist denn das. Hab noch ein KB mit integriertem Bashguard von Blackspire. Hab ich so auch an meinem Spectral mit der XO Kurbel (direct mount) gefahren.

Was ist das für ne Challenge?
foto

14.12.2017, 19:55

Hast gar keinen Bashguard montiert oder?
foto

30.11.2017, 05:40

Schönes Viedeo. Wie nennen sich die Songs?
foto

21.11.2017, 16:01

Aua. Erinnert mich an die Comand Post von Speiseeis.
foto

12.11.2017, 22:26

Da hilft ein Wechsel auf dünneres Öl in der Dämpfung(Füllmenge beachten). Ist schnell gemacht falls die Gabel ein offenes Ölbad hat, falls da so ne Suntour billow Kartusche drinne ist, muss man damit leben oder ne andere Forke kaufe.

Zur Fahrtechnik. Es liegt mir fern bei einem Anfänger Kritik zu üben, denn woher soll sie es wissen. Jedoch kann ich ihr nur einen Fahrtechnikkurs ans Herz legen. Denn so kommt sie im Herbst Winter zwar gradeaus den Berg runter. mit Kurven ist das aber so ne Sache und gut anfühlen tut es sich sicher net, und Spaß ist schließlich was wir beim Biken suchen.

Beste Grüße und eine gute Zeit.
foto

12.11.2017, 22:11

Sehe das genauso, Gewicht ist viel zu weit hinten. Ein Fahrtechnikkurs wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk, denn die Einstellung der Dame passt ja schon mal Dann wird sie sicher viel Spaß an dem Hobby finden.
Die XRC32 bin ich selber schon mal gefahren. Ist bei langsamer Fahrt durchaus fahrbar. Aber wenn man schnell fährt ist die Dämpfung total überfordert. Für den Anfang geht die Gabel also allemal.

Greetz
foto

15.09.2017, 10:02

Video ist ganz nett, aber ich muss bei sowas immer an Jasper denken
https://videos.mtb-news.de/25027/der_edit_2_teaser

Letzte kommentierte Videos

foto

dortmund biker profil 29.09.2013, 23:31

sehr nice!
foto

Käpt'n Balu profil 29.05.2013, 14:22

Das gibt es da fährt ein Bus.... ist aber keine gute DH-Strecke da da hin und wieder Fußgänger sind (Image + Risiko). Fahre da eigendlich immern nur wenn ich weiß das da keiner ist. Aber sonst ist die Strecke recht lustig.
foto

kleinOtze profil 29.05.2013, 12:06

fehlt nur noch das uphill shuttle
foto

Dirtsaider profil 28.05.2013, 22:15

glaubech dir ich hab nur ein fox van r
foto

JoKa96 profil 28.05.2013, 21:37

hab auch ein vid dafon drinnen, der ist so geil
foto

AlbertFat profil 28.05.2013, 21:14

bei 0:40 hab ichs kommen sehen! hätte nen schönen abflug geben können ^^
foto

Käpt'n Balu profil 28.05.2013, 15:17

@herzblattking..... das war es oben an der Stelle wo ich runtergesprungen bin auch.... bin das erste mal so schnell Treppen gefahren Ich muss zugeben ich war etwas überrascht wie sehr sich die Kiste da aufgeschaukelt hat. Unten kann man schneller fahren da da der Abstend zwischen den Treppen etwas größer ist, weshalb sich das Bike nicht aufschaukelt... Inzwischen klapp der aber auch bessern, nur fahr ich da so gut wie nie weil da hin und wieder auch Fußgänger sind, die man aber zum Glück von oben immer recht gut sieht.
Ride on
Freddy
foto

Dirtsaider profil 28.05.2013, 15:02

ar ok weil ich fahre das 2er model davon auch größe m
foto

herzblattking profil 28.05.2013, 14:57

Sieht ziemlich unkontrolliert aus
foto

Käpt'n Balu profil 28.05.2013, 14:39

Servus es war größe M. Ist aber bereits verkauft und gegen ein Yeti-Rahmen in L getauscht.

Statistiken

Die Videos von Käpt'n Balu wurden bisher 1.900 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 14 mal kommentiert. 614 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.