1

PumpträckWinterErstversuch

Video ist nur zum Verlinken hier....war erster Versuch und ich schon am Ende und des was so weiß ausschaut ist kein Schnee sondern 80% Blankeis...undundund..
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 09.02.2010, 19:32
fürn ersten versuch läufts doch ganz schön rund
hast die strecke wohl ziemlich gut hingekriegt
ach jetzt seh ich erst, wer du bist - machst immer so nette kleine interessante filmchen... gefallen mir sehr
0
#2 LB Jörg profil 09.02.2010, 20:05
Zumindest funktionierts schon mal.
Muß fürn Sommer etwas testen und Informtionen sammeln, weil dann muß passen as ich hinbau und hinschaufel.
Pohh....und des ist so anstrengend...mußt auch noch durch eine Stoffschicht atmen, weils -6 Grad heute hatte. Nach fünf so Runden muß man sich erstmal auf den Boden legen und nach Luft ringen..
0
#3 one track mind profil 09.02.2010, 20:07
danke! jetzt weiss ich, was ich mach, wenn bis nächstes wochenende wieder alles voll mit schnee ist;-) hätt ich auch mal selbst drauf kommen können....
0
#4 jojo2 profil 09.02.2010, 21:11
@one track mind
ich hab schon mit großer freude gesehen,
dass es hier wieder schneiiiit
(wir haben hier sonst nur meeresbodensand zur verfügung,
dass man darauf nicht selbst gekommen ist....)

@lbjörg scheinst ja interessante sachen zu machen
ich behalt dich im auge
0
#5 ythan profil 10.02.2010, 00:48
hey cool !
alles aus schnee ? geile idee, ich werd mich wenn schnee und frost weg sind auch mal dran machen son track hinter der scheune zu shapen .
0
#6 Daniel Schumach profil 10.02.2010, 18:58
.
hast alles geschafft ohne zu treten wärend du im bild warst. .
0
#7 LB Jörg profil 11.02.2010, 08:46
Die 180° Steilkurve hinterm Bild hat auch schon funktioniert.
0
#8 old_school profil 18.12.2010, 18:19
Der Winter-Pumptrack ist eine super Idee, man muss aber auch gut fahren können .
0
#9 LB Jörg profil 19.12.2010, 19:40
Hab mir letze Woche einen neuen gebastellt...kleiner und runder...funktioniert aber an einer Stelle noch net richtig....da ich ohne Wallride auskommen mußte....verdammt...
0
#10 jojo2 profil 20.12.2010, 08:22
klasse!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.02.2010 um 19:09 Uhr
Dauer
1:05 min
Abmessungen
512x393
704x540
Views
1.021
Likes
1
Kommentare
10
Download
SD
HD
PumpträckWinterErstversuch 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.