6

Buchsteinrumspielenmpeg

Rumplödeln..
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ray profil 26.02.2012, 09:39
Sehr gut! Hast Du auch denen kleinen Block rechts daneben probiert?
0
#2 LB Jörg profil 26.02.2012, 10:47
Oh schreck...der Ray hats gefunden . Wollte damit nur fürs Nucleforum verdeutlichen warum ich diesen Getriebeboxschutz sicherheitshalber gemacht habe.
Nee, an dem kleinen Block hab ich nimmer probiert. Ist zu dem Zeitpunkt wo ich die Kamera geholt hab dann recht schnell dunkel geworden.
War voll schwierig gestern da hochzufahern. Der Block hatte durch die Nässe null Grip. Und man konnte seinen Oberkörper net nach oben bringen um Druck am Vorderrad aufzubauen, ums Hinterrad nachzuziehen...sonst wäre gleich das Vorderrad nach rechts weggerutscht....bzw. ich muß mehr übern .
0
#3 ecols profil 27.02.2012, 13:21
Du brauchst ein Fahrrad ohne Sitz!
0
#4 LB Jörg profil 29.02.2012, 23:04
Wenn ich mich aber net alle 100m hinsetzen kann geht mir die Puste aus . War die Anfahrt zu dem Fels schon gasgeben am Limmit .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.02.2012 um 21:13 Uhr
Dauer
0:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.158
Likes
6
Kommentare
4
Download
SD
HD
Buchsteinrumspielenmpeg 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.