Alle Videos von LB Jörg

Persönliche Alben

Videos auf denen LB Jörg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LB Jörg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.04.2020, 20:26

Ja, zur Zeit schauts schoh überall nach Kraut und Rüben aus. Und was der Harvester net schafft, haben die Stürmchen der letzten Zeit teils unfahrbar gemacht

G.
foto

06.04.2020, 19:35

Ist noch nicht recht ausgefahren, weils die allererste Fahrt der Neustelle auf dem Video war. Aber nach ein paar Fahrten schauts dann schon aus we ein Trail

G.
foto

06.04.2020, 14:14

Oke, es ist nicht im BayWald, sondern im Fichtl Habs ansich nur reingestellt, weil ich kein so Hochladedingens hab ums einen Freund zu verlinken, wegen neuer Umfahrung nach Harvestertotalzerstörrung.
Halt mich normalerweise immer zurück mit inoffiziellen Wegen im Netz, drum Tarntitel
Hätte ja nicht gedacht das es jetzt auch noch Video der Woche wird

G
foto

31.03.2020, 10:45

Danke, Sternchn für Helmkameratests hätte ich garnicht erwartet
Wenn ich den Trailabschnitt und den direkt vorher und nachher flüssig durchkomme, dann bin ich immer besonders nachhaltig positiv geladen

G.
foto

31.03.2020, 07:53

Danke, den Trailteilabschnitt des Trails gibts eigentlich schon seit 16 Jahren. Wird nur recht wenig...ganz wenig gefahren, weil zu keiner Schwierigkeit ein Umfahrung möglich ist. Und er hat viele mehr oder weniger komplexe Stellen

G.
foto

18.03.2020, 07:53

Hast dir die Videos von der Woche mal angesehen ...da ist diesmal nicht die Redaktion schuld, sondern die die Nutzer.

G.
foto

16.03.2020, 17:51

Abgesehen das ichs nur für die Challanga im Technikthread reingestellt hab, hattest du mehr Stimmen wie ich. Aber du warst in der Wertung von letzter Woche und hast gegen das Geschwätzvideo verloren

G.
foto

23.01.2020, 19:16



G.
foto

09.01.2020, 14:43

Schön schwelgisch

G.
foto

19.11.2019, 20:58

Schön

Aus dem Video könnte man über 2 Instavideos machen

G.

Letzte kommentierte Videos

foto

speed1 profil 06.04.2020, 20:38

Wow Respekt!!😎
foto

LB Jörg profil 06.04.2020, 20:26

Ja, zur Zeit schauts schoh überall nach Kraut und Rüben aus. Und was der Harvester net schafft, haben die Stürmchen der letzten Zeit teils unfahrbar gemacht

G.
foto

Lenilein profil 06.04.2020, 19:57

Leider sind wieder mal einige lines dem Harvester zum Opfer gefallen. Mußte ich letztes Wochenende auch schmerzlich feststellen.
foto

LB Jörg profil 06.04.2020, 19:35

Ist noch nicht recht ausgefahren, weils die allererste Fahrt der Neustelle auf dem Video war. Aber nach ein paar Fahrten schauts dann schon aus we ein Trail

G.
foto

Muckal profil 06.04.2020, 18:01

Respekt, da sollte man schon eine grobe Ahnung haben wo es hin geht und wie man so ein Rad bedient, gerade die Stelle ab 1:05 is schon wild.
foto

LB Jörg profil 06.04.2020, 14:14

Oke, es ist nicht im BayWald, sondern im Fichtl Habs ansich nur reingestellt, weil ich kein so Hochladedingens hab ums einen Freund zu verlinken, wegen neuer Umfahrung nach Harvestertotalzerstörrung.
Halt mich normalerweise immer zurück mit inoffiziellen Wegen im Netz, drum Tarntitel
Hätte ja nicht gedacht das es jetzt auch noch Video der Woche wird

G
foto

Simontrial profil 06.04.2020, 12:18

Nice, komme selbst aus dem Bayerwald, aber der ist mir nicht bekannt.. Wo ist das?
foto

gabelbeißer profil 06.04.2020, 08:22

Sehr nice, die Stelle bei 1:10 würd mich ja mal voll reizen....Ride on...Cheers
foto

Jan 221ti profil 06.04.2020, 06:41

geil!
is des bei dir im Fichtl?
foto

Thomas profil 06.04.2020, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 06.04.2020 als Video der Woche ausgewählt!

Statistiken

Die Videos von LB Jörg wurden bisher 64.202 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 826 mal geliked und 434 mal kommentiert. 195.912 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.