Alle Videos von LB Jörg

Persönliche Alben

Videos auf denen LB Jörg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LB Jörg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.04.2020, 14:01

Ne, sowas hab ich net

G.
foto

06.04.2020, 20:26

Ja, zur Zeit schauts schoh überall nach Kraut und Rüben aus. Und was der Harvester net schafft, haben die Stürmchen der letzten Zeit teils unfahrbar gemacht

G.
foto

06.04.2020, 19:35

Ist noch nicht recht ausgefahren, weils die allererste Fahrt der Neustelle auf dem Video war. Aber nach ein paar Fahrten schauts dann schon aus we ein Trail

G.
foto

06.04.2020, 14:14

Oke, es ist nicht im BayWald, sondern im Fichtl Habs ansich nur reingestellt, weil ich kein so Hochladedingens hab ums einen Freund zu verlinken, wegen neuer Umfahrung nach Harvestertotalzerstörrung.
Halt mich normalerweise immer zurück mit inoffiziellen Wegen im Netz, drum Tarntitel
Hätte ja nicht gedacht das es jetzt auch noch Video der Woche wird

G
foto

31.03.2020, 10:45

Danke, Sternchn für Helmkameratests hätte ich garnicht erwartet
Wenn ich den Trailabschnitt und den direkt vorher und nachher flüssig durchkomme, dann bin ich immer besonders nachhaltig positiv geladen

G.
foto

31.03.2020, 07:53

Danke, den Trailteilabschnitt des Trails gibts eigentlich schon seit 16 Jahren. Wird nur recht wenig...ganz wenig gefahren, weil zu keiner Schwierigkeit ein Umfahrung möglich ist. Und er hat viele mehr oder weniger komplexe Stellen

G.
foto

18.03.2020, 07:53

Hast dir die Videos von der Woche mal angesehen ...da ist diesmal nicht die Redaktion schuld, sondern die die Nutzer.

G.
foto

16.03.2020, 17:51

Abgesehen das ichs nur für die Challanga im Technikthread reingestellt hab, hattest du mehr Stimmen wie ich. Aber du warst in der Wertung von letzter Woche und hast gegen das Geschwätzvideo verloren

G.
foto

23.01.2020, 19:16



G.
foto

09.01.2020, 14:43

Schön schwelgisch

G.

Letzte kommentierte Videos

foto

zweiheimischer profil 09.04.2020, 11:34

wirklich wahr! kann i bestätigen
foto

FloImSchnee profil 09.04.2020, 10:50

Haha, groooßartig!
foto

djules profil 09.04.2020, 10:42

Klasse ! Eine andere Liga befürchte ich.
foto

Haardtfahrer profil 09.04.2020, 09:04

Das nenne ich mal eine sichere Linienführung! Beeindruckend!
foto

WilliWildsau profil 08.04.2020, 19:56

Wie immer
foto

Peter Parker profil 08.04.2020, 19:28

Hammertrail! Großer Neid. Würde ich auch gerne fahren.
foto

Fatbikebiker66 profil 08.04.2020, 18:11

Saugut 😂
Dir könnt ich stundenlang zusehen
foto

ricobra50 profil 08.04.2020, 15:45

Respekt !!
foto

LB Jörg profil 08.04.2020, 14:01

Ne, sowas hab ich net

G.
foto

Fatbikebiker66 profil 08.04.2020, 10:13

Wieder Klasse, Danke.👍
Kann man Dich auch auf Instagram bewundern?

Statistiken

Die Videos von LB Jörg wurden bisher 65.254 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 895 mal geliked und 449 mal kommentiert. 196.432 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.