Alle Videos von LB Jörg

Persönliche Alben

Videos auf denen LB Jörg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LB Jörg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.08.2021, 15:06

Ja so Nebel kenne ich, da sind wir mal mit dem Rad am Weißdingensgipfel bei Davos im Kreis geirrt. Wußten nicht mehr wo wir sind und plötzlich standen wir wieder da wo die Wegsuche nach unten losging Bei nur Steinen hat man nul Orientierung

G.
foto

31.08.2021, 13:53

Oder wie du im Video so in etwa sagst, „ist das immernoch der Trail“ oder „ganz schön lang der Trail“, mit dem Tonfall wo man das in etwa mit „wann ist er denn endlich vorbei“ übersetzen könnte. Oder sagen wir zumindest würds sich nicht so anhören wenn er genial wäre, bzw. Man hätte nicht den Drang sowas zu sagen

G.
foto

31.08.2021, 13:49

Beschreiben wirs mal so. Es gibt kaum einen zweiten Trail dort, der bei so niedrigem Schwierigkeitsgrad und so kleinen Sprüngen ein dermaßen hohes Sturzrisiko bietet Dazu ist er sowas von anstrengend. Also ein bisschen sadomasomäßig muß man schon drauf sein umihn toll zu finden

G.
foto

31.08.2021, 12:49

Unrund das neue diplomatische Wort für Kacke

G.
foto

11.08.2021, 12:42

Klasse2

G.
foto

23.07.2021, 18:21

Cooler Trail

G.
foto

15.07.2021, 13:49



G.
foto

09.07.2021, 09:19

Das würde mich auch interessieren...die Trick sieht auf jednfall richtig gut aus. Da fallen mir sogar Trailstellen ein wo man ihn anwenden könnte

G.
foto

30.06.2021, 08:06

Sauber 2!
foto

07.06.2021, 17:02

Was heißt mittlerweile, das war vor 15 Jahren net anders

G.

Letzte kommentierte Videos

foto

Joshua60 profil 27.01.2021, 15:28

Dann warten wir auf das Video, wo alles alles ganz easy ausschaut. !
foto

Tyrolens profil 20.01.2021, 11:22

@Rainer: Ich hab nix zum Filmen.
foto

LB Jörg profil 20.01.2021, 08:41

Mein guter XEN, der hat bestimmt schon 10 Jahre auf dem Buckel Fahre aber jetzt meistens den TL A1. Der XEN liegt halt immer im warmen. Auto

G.
foto

Dirty Biker profil 19.01.2021, 21:14

Sehr schöne Schlüsselstelle, Hut ab!
A pro pos: Man sieht es nicht soooo gut, aber hast Du noch einen alten Giro Xen Helm? Falls das nicht täuscht solltest Du mal einen neuen anschaffen. Die ganzen Kunststoffe sind nicht so ewig haltbar....
foto

Thomas profil 18.01.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 18.01.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Dämon__ profil 15.01.2021, 16:28

glück gehabt, geile Stelle
foto

525Rainer profil 14.01.2021, 06:46

@Tyrolens wo find ich das video!
foto

Tyrolens profil 13.01.2021, 14:42

ich fahr sowas immer mit "Augen zu und durch". Bloß nicht bremsen. Die Einschläge am Ende sind entsprechend.
foto

525Rainer profil 13.01.2021, 06:55

Mental bei uns halt schwieriger. Wir wissen das wir das rad bedenkenlos öfters wegschmeissen können. Da fehlt der druck!
foto

LB Jörg profil 12.01.2021, 23:14

Ja, die Kunst ist es öfters zu schaffen

G.

Statistiken

Die Videos von LB Jörg wurden bisher 67.426 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 799 mal geliked und 431 mal kommentiert. 196.980 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.