7

OkoDhFlowteilmpeg

Oh mei, ist des wieder anstrengend... ...aber zumindest unten schneefrei
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 28.03.2012, 12:38
Sehr geschmeidig der Ochsenkopf.
Da hast du dich aber den ganzen Winter drauf gefreut, der Fahrweise nach zu urteilen.
Gruß Jens!
0
#2 LB Jörg profil 28.03.2012, 13:01
Ja, irgendwie freu ich mich schon drauf wenn die Gondeln wieder dranhängen.
Wenn Mensch und Maschine den oberen Teil überlebt hat, dann wird man den unteren Teil auf jedefall geschmeidig nennen.
Ansonsten hab ich die Strecken noch nie in Verbindung mit diesem Wort wahrgenommen..
0
#3 WilliWildsau profil 28.03.2012, 13:18
Die Bilder vom oberen Teil kenne ich auch und ich weiß, was du meinst.
Respekt Jörg.
0
#4 Alptraum98 profil 28.03.2012, 16:32
Geiles Video aber die Schrift im Video nervt Iwie ein bisschen
0
#5 jojo2 profil 28.03.2012, 19:07
flott und gschmeidig gefahren!
und den schrei kann man wohl nachvollziehen
0
#6 LB Jörg profil 28.03.2012, 20:51
. Ja die Tables hab ich für 40kmh damals konzipiert, war mit dem weichen Boden und dem Schneefeldchen davor kaum zu erreichen ohne Schrei ..
0
#7 timtim profil 28.03.2012, 21:27
Warum so eilig ? .
Nee, Quatsch , Super Wetter , Super Trail , hab ich gar nicht so flowig in Erinnerung,
Macht Lust auf mehr .
0
#8 Steppenwolf-RM profil 28.03.2012, 22:08
Schön. Ich fand die Geräusche sehr geil .
0
#9 LB Jörg profil 28.03.2012, 23:12
@Timtim: Sollte ja irgendwie ein Trainingstag werden, weil meine Kondi irgendwie richtig schlecht zur Zeit ist. und sie ist zu guten Zeiten schon net wirklich gut. ...und es ist ja eine richtige OldshoolDhStrecke wo man auf Zeit fährt...manchmal zumindest. Ansonsten mag ichs auch mehr gemütlich ..
War auch schon vorher fahren und hab dann erst zum Schluß noch die Kamera aus dem Auto geholt, weils Wetter so genial war.

@SteppenwolfRM: Ja, mit dem Rad denkt man durch die Geräuschkulisse immer man ist zu langsam.
0
#10 DennisMenace profil 10.11.2013, 12:46
Schöne Videos you have here!
0
#11 LB Jörg profil 10.11.2013, 13:12
War motiviert und der untere Teil der Okostrecke war nach dem Winter vor Liftöffnung richtig gut zu fahren.Ein paar Meter weiter oben, bzw auf den üblichen Trails, wo ich vorher gefahren bin lag noch gut Schnee

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.03.2012 um 12:04 Uhr
Dauer
1:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.051
Likes
7
Kommentare
11
Download
SD
HD
OkoDhFlowteilmpeg 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.