Alle Videos von LB Jörg

Persönliche Alben

Videos auf denen LB Jörg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LB Jörg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.03.2020, 07:53

Hast dir die Videos von der Woche mal angesehen ...da ist diesmal nicht die Redaktion schuld, sondern die die Nutzer.

G.
foto

16.03.2020, 17:51

Abgesehen das ichs nur für die Challanga im Technikthread reingestellt hab, hattest du mehr Stimmen wie ich. Aber du warst in der Wertung von letzter Woche und hast gegen das Geschwätzvideo verloren

G.
foto

23.01.2020, 19:16



G.
foto

09.01.2020, 14:43

Schön schwelgisch

G.
foto

19.11.2019, 20:58

Schön

Aus dem Video könnte man über 2 Instavideos machen

G.
foto

13.11.2019, 17:48



G.
foto

21.10.2019, 12:39

Nur wenn man die Größere hinten reinbaut

G.
foto

30.09.2019, 15:31

Glaub es ist sogar mit 9 Likes schon Video der Woche geworden, die Anderen kamen danach.

G.
foto

05.09.2019, 15:54

KiKa...mehr fällt mir jetzt auch net ein

G.
foto

29.08.2019, 14:18

Hmmh, bedeutet wenn Luft ins System kommt, dann sammelt sie sich an anderen Ecken an wie bei der Erstbefüllung?

G.

Letzte kommentierte Videos

foto

fishbone121 profil 19.03.2020, 11:28

Tatsache, hab es eigentlich ziemlich sicher Montag mittag hochgeladen.. aber was solls Gibt wichtigeres, aber ist echt schade wie wenig hier im Videobereich los ist... Vor paar Jahren waren die Zahle alle 10 mal so hoch
foto

HTWolfi profil 19.03.2020, 09:07

@fishbone121
Tip: Video nicht am Sonntag und schon gar nicht 27 Minuten (!) vor Ablauf der Like-Zählung zum Video der Woche hochladen.
Uploaddatum: 08.03.2020 um 23:33 Uhr

Da hätte nicht mal ein Video von dem Brause trinkenden Österreicher eine Chance.
foto

LB Jörg profil 18.03.2020, 07:53

Hast dir die Videos von der Woche mal angesehen ...da ist diesmal nicht die Redaktion schuld, sondern die die Nutzer.

G.
foto

sp247 profil 17.03.2020, 23:33

CORONA VIRUS 1X
BITTE FÜR :
foto

sp247 profil 17.03.2020, 23:26

MTB Redaktion !

WAS GEHT DA AB ?

foto

DerandereJan profil 17.03.2020, 07:26

@fishbone121 Beim Video der Woche gehts halt nicht um die Arbeit, die drinsteckt, sondern darum, wieviele Leute es nach dem Anschauen zum Sternchen klicken bringt. Das waren in deinem Fall beim philosophierenden Bierfass eben mehr. Ich fand dein Video auch klar besser, aber das ändert halt nix. Grundsätzlich ist es schade, das hier der Videobereich so ausgestorben ist.. du hattest Stand heute gerade mal 180 Views, davon 10% Sterne ist eigentlich recht viel, trotzdem viel zu wenig Aufmerksamkeit für echt viel Arbeit und Können... Am Ende ist doch wichtig, dass es DIR gefällt und eine schöne Erinnerung auf der Festplatte ist.
@Jörg: Sehr sauber gefahren!
foto

LB Jörg profil 16.03.2020, 17:51

Abgesehen das ichs nur für die Challanga im Technikthread reingestellt hab, hattest du mehr Stimmen wie ich. Aber du warst in der Wertung von letzter Woche und hast gegen das Geschwätzvideo verloren

G.
foto

fishbone121 profil 16.03.2020, 11:44

wenn ein 6 sekunden Clip einem Video, in dem 1 Jahr Arbeit steckt, das Video der Woche wegschnappt
Naja, trotzdem schöne Action
foto

Route66 profil 16.03.2020, 09:44

wie kommt er da hoch? Gibts da auch ein Vid ?
foto

bobbycar profil 16.03.2020, 09:08

Schade, es lädt nicht.

Statistiken

Die Videos von LB Jörg wurden bisher 63.257 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 766 mal geliked und 415 mal kommentiert. 195.290 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.