27

nerdy Techstuff von heute

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 trailterror profil 03.02.2024, 18:46
Hartes terrain
2
#2 jojo2 profil 03.02.2024, 19:36
... und wieder ein schöner Abschluß vom interessanten Fahren

wenn so was zu sehen ist, dann ist es doch ziemlich schade,
dass das Video der Woche nicht mehr auf der Hompage verlinkt wird
1
#3 ML-RIDER profil 04.02.2024, 13:09
besser geht kaum
1
#4 IBEX73 profil 04.02.2024, 18:32
Ein paar (mehr) Aussenaufnahmen wären cool,damit die Garstigkeit des Dunklen Waldes dort besser rüberkommen...
War die Zufahrt von oben noch weiß? Oder warum seid ihr hochgestiefelt?
1
#5 ykcor profil 04.02.2024, 19:27
Alles schneefrei, aber um die zweite Abfahrt in dem Hang auch noch zu machen, war es am sinnvollsten den Trail wieder hochzubuckeln. Entgegen der Reihenfolge im Video, kam das Hochbuckeln also erst nach der ersten Abfahrt
5
#6 ykcor profil 04.02.2024, 20:04
Achja.. bei Außenaufnahmen würde man sehen, dass es sich um einen S0-Flowtrail handelt. Davon gibt es hier doch schon genügend Videos.
0
#7 Thomas profil 05.02.2024, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 05.02.2024 als Video der Woche ausgewählt!
2
#8 DerandereJan profil 05.02.2024, 07:14
Hallo @Thomas ,
warum wird denn das VdW nicht mehr auf der Startseite gezeigt?
Ist doch wirklich schade...

@ykcor Wahnsinn was ihr so fahrt.. ich mein, wenn man auf den GoPro Aufnahmen noch nichtmal mehr sieht, wie es weiter nach unten geht, kann man sicher sein es ist sackensteil.
Klasse auch Oki.. weiß immer genau wo er hin soll wenn du was sagst...
0
#9 Pixelsign profil 08.02.2024, 10:10
Holla die Waldfee!
1
#10 LB Jörg profil 09.02.2024, 16:17
Cooles Gelände, super gefahren, krasser Hund

@Thomas : Warum wird denn das VdW nicht mehr auf der Startseite gezeigt?
Find ich wirklich schade…

G.
1
#11 jojo2 profil 12.02.2024, 05:53
...ich hatte mir tatsächlich schon viel früher gewünscht, dass das VdW von der Startseite verschwindet...
Mir waren zu oft Videos dabei, die dort mit nur ein paar Klicks und Sternchen auftauchten, manchmal sogar aus Youtube kopierte Videos (einmal zumindest). Ein Thread "VdW der User" oder so wäre für mich ne Alternative...
Für mich hat sich der Videobereich überlebt und nur noch einen recht eingeschränkten Sinn - so lange zumindest bis keiner mehr Youtube nutzt, um sich der Welt zeigen zu wollen.

Für mich persönlich hat der Videobereich aber dennoch Sinn:
Manche aus dem Forum zeigen ihre tollen Sachen, die aber auf Youtube nie hervorgehoben würden und die ich dort nie finden würde
und
ich kann hier meine persönlichen Filmchen ablegen, die ich mir auch dann noch rausholen kann, wenn ich die Festplatte meines Rechners längst entsorgt habe...
1
#12 rzOne20 profil 13.02.2024, 13:39
Wow, 3 von 4 Punkte
Super Fahrtechnik
Tolles Übbungsgelände
Braver Hund

so, dann müsst ihr nur mehr an der Zufriedenheit vom Weiberl arbeiten, die wird etwas gelangweilt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 05.02.2024
Benutzer
ykcor profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.02.2024 um 18:32 Uhr
Dauer
4:22 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
269
Likes
27
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
nerdy Techstuff von heute 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.