14

OkoLifttrasseWinterHD1mpeg

Okolifttrasse Teilausschnitte.....wegen fortgeschrittener Stunde im Schatten teilweise etwas dunkel.
Mit Wasserzeichen für die Echtheit

Leider gibts Flowtrails im Fichtl nur zu Winter *heul*
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 10.03.2011, 18:03
huiii!

aber hast du das eis nicht gesehen??
mannonman
das ging aber ab
0
#2 Whiplash01 profil 10.03.2011, 18:11
Spikereifen??
0
#3 LB Jörg profil 10.03.2011, 18:42
@Whip: Jepp, aber normal Nokian Freddys.

@Jojo: Hatte vor den Aufnahmen schon über 900Hms in den Beinen Stecken und 2 andere Abfahrten vom GHipfel runter...drum war im Endeffekt eher etwas gedämpft mit dem Spüeed .
Bin eigentlich etwas verärgert über mich das ich net nommal frisch hoch bin bei den top Bedingungen und vollspeed bei Sonne und direkter übers Eis alles mal aufgenommen hab.

Aber ist trotzdem ganz ansehnlich.

Hier mal 2 Realbilder von dem Tag von einer Stelle.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/1/9/8/_/large/OkoWinter2.JPG

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/1/9/8/_/large/OkoWinter3.JPG
0
#4 jojo2 profil 10.03.2011, 19:49
hab mir schon gedacht, dass du noch schneller hättest sein können.
allein das rauf und runter für die aufnahmen wird ne menge körner gekostet haben...
0
#5 Pr0.Rider.Sasch profil 10.03.2011, 20:12
WOW das Eis ist ja übel .eek:
0
#6 Ghost-Boy profil 10.03.2011, 21:46
so viel schnee noch da? . .
Der speed ist aber gut
0
#7 Radde profil 11.03.2011, 00:19
:O ach du kacke bei den Eisstellen fühlt man richtig mit! .

Super runtergeheizt!
0
#8 kletteraffe profil 11.03.2011, 08:38
Yep - .
0
#9 Saddamchen profil 11.03.2011, 21:28
Mensch Jörg kauf mal ein WeltraumvonderNasafürgutbefundenersatzteil für deine Bikes weniger und lass dir für das Ersparte einen Registriercode für deine Videosoftware schicken!!!.
Ansonsten: .
Gruß aus der Fränkischen
Bernd
0
#10 LB Jörg profil 12.03.2011, 09:23
Aaaaaarrrg...ich hatte gerade ein teures Adobe Videoprogramm auf meinen Puter installiert...was so garnicht damit harmonierte....hat mich fast 4h meines Freizeitlebens gekostet bis alles wieder so war wie vorher.
Aber werd mir jetzt diese in der Vollversion runterladen.
Will ja mal auch ein anständiges Video zusammenpopeln.

Aber schön das es euch gefällt.
0
#11 QuarterBiker profil 14.03.2011, 21:50
Mega Video ! Und die Eisstellen sind der Killer .

Aber wie bist du hoch gekommen ? Nehmen dich die Gondeln mit ?
0
#12 LB Jörg profil 22.03.2011, 21:42
Arrrggg...saurer Apfel...außenrum hochgefahren bzw. geschoben...würg

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.03.2011 um 17:56 Uhr
Dauer
1:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
944
Likes
14
Kommentare
12
Download
SD
HD
OkoLifttrasseWinterHD1mpeg 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.