7

uphill redefined

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 zec profil 12.09.2018, 20:17
Schaut ja richtig flowig aus . E-Bike?
3
#2 Promontorium profil 13.09.2018, 00:18
Wenn Du das jetzt rückwärts laufen lässt und bei yt hochlädst fallen alle Fabio Wibmer-Kiddies vom Glauben ab!
1
#3 Mr_Crashdummy profil 13.09.2018, 07:15
Na super.. fehlt nur noch die Traktionskontrolle und du kannst gleich sitzen bleiben. Ich habe absolut nix gegen E-Bikes, aber mit Neudefinition hat das ebenfalls nichts zu tun. Es ist einfach etwas ganz anderes.
0
#4 Ray profil 13.09.2018, 07:29
Du bist ja lustig
1
#5 LB Jörg profil 13.09.2018, 07:35
Wenn das Video 10 Sekunden länger gedauert hätte, dann hätte ich echt blöd geguckt
0
#6 Ray profil 13.09.2018, 07:37
Schotter Jörg... Schotter. Mit einem Besen, den ich das nächste mal mitnehme ist das kein Problem.
1
#7 LB Jörg profil 13.09.2018, 07:39
Ja Handfeger und Stahlbürste sollten Grundaussattung für SchwierigkeitsE-Biker sein
0
#8 Ray profil 13.09.2018, 07:41
haben nicht mehr in den Rucksack gepasst, dort waren schon Handkettensäge, Teleskopastsäge und Machete. Ich war auf anderes Terrain eingestellt. Konnte ja nicht ahnen, dass jemand einen wunderschönen Flowtrail die Kösseine hochgebaut hat, der nur noch gefegt werdenmuss.
1
#9 AlexMC profil 13.09.2018, 14:12
Des isch also der Uphillflow
2
#10 stormher profil 13.09.2018, 20:22
Mit dem E Moped den Berg hoch.👍
0
#11 007carbon profil 14.09.2018, 07:19
OMG - jetzt ist auf jedem Trail mit Gegenverkehr zu rechnen!
0
#12 Ray profil 14.09.2018, 07:25
Halb so schlimm, da ich doch ausweiche. Auf diesem Trail fahren wahrscheinlich 9 von 10 Fahrer langsamer runter als ich hoch.
0
#13 LB Jörg profil 14.09.2018, 19:11
Die Marion hat die QOM auf dem Weg ...und ich fahr meistens die andere Variante, heißt du bist sicher
0
#14 fullspeedahead profil 17.09.2018, 22:46
wenn ich mal auf meinen Trails im Wienerwald erlebe, dass ich einen Frontalcrash habe, weil jemand meint mim EBike wo rauffahren zu müssen wo ohne Motor keiner auf die Idee kommen würde, dann kann er was erleben.
Ganz wurscht dass die meisten Trails up- und downhill nicht legal sind. Wer damit allen den Spaß verdirbt und Risiken erzeugt ist einfach nur assozial.
(Bezieht sich jetzt nicht auf das Video, da kann mans ja wirklich auch bergab kaum laufen lassen und man sieht sich früh genug)
0
#15 Ray profil 18.09.2018, 04:19
Wenn sich das nicht auf mich bezieht kannst du doch vielleicht deinen Apell irgendwo anders besser unterbringen. Ich mag sowas nicht unter meinen Videos.

PS.: Alle Rowdies die ich in 25 Jahren MTBfahren mit erlebt habe hatten alle samt keinen Motor und waren zudem meistens sogar zu Fuß unterwegs. Wenn es jetzt Idioten auf E-Bkes gibt, liegt das nicht am E-Bike, sondern an den Idioten. Dabei ist es doch völlig egal ob jemand bergauf oder begab fährt.
0
#16 niconj profil 19.09.2018, 21:52
Naja... durch das E-Bike werden aber mehr Idioten dazu befähigt, irgendwelche Trails schnell hochzufahren, wo sie sonst nur langsam oder gar schiebend hochkommen würden. Das kreiert schon eine Gewisse Gefahr, die es durch Fußgängeridioten nicht gibt.
0
#17 Ray profil 20.09.2018, 13:38
Ja schon, aber auch die die runter wollen müssen doch verantwortungsvoll fahren. Wenn sich alle fair verhalten dann passiert auch nix.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ray profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.09.2018 um 18:39 Uhr
Dauer
0:56 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
217
Likes
7
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
4K
uphill redefined 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.