Alle Videos von fullspeedahead

Persönliche Alben

Riding
0 Videos

Videos auf denen fullspeedahead zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fullspeedahead zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.10.2019, 07:39

Geiles Video, geile Strecke!
foto

08.07.2019, 19:47

lässig!
foto

24.06.2019, 16:07

das ist ja ganz nett, Gratulation zur sauberen Ausführung, aber es spricht nicht für die Qualität der momentan upgeloadeten Videos oder für das Auswahlverfahren, wenn so ein Video mit "IBC Video der Woche" geadelt wird.
8 Likes, 550 Views, eigentlich 0 Kommentare bis zur Wahl - hmmm.
Gibts da einen Grund für das Sommerloch?
foto

20.04.2019, 16:40

Alles daran ist top!
foto

12.12.2018, 18:52

geniales Video. Aber für Nachahmer: dem Hund von Anfang an dazu erziehen IMMER hinter dem Rad zu bleiben. Wenn man möglichst vom Anfang an diese Regel durchsetzt wird sie auch akzeptiert und beide haben noch mehr Spaß. Sonst kommts automatisch von Zeit zu Zeit zu Situationen wie bei 1:57, die auch mal blöd ausgehen können.
foto

22.09.2018, 12:09

hammer, der Shot von 0:19 bis 0:33 ist genial gelungen!
foto

17.09.2018, 22:46

wenn ich mal auf meinen Trails im Wienerwald erlebe, dass ich einen Frontalcrash habe, weil jemand meint mim EBike wo rauffahren zu müssen wo ohne Motor keiner auf die Idee kommen würde, dann kann er was erleben.
Ganz wurscht dass die meisten Trails up- und downhill nicht legal sind. Wer damit allen den Spaß verdirbt und Risiken erzeugt ist einfach nur assozial.
(Bezieht sich jetzt nicht auf das Video, da kann mans ja wirklich auch bergab kaum laufen lassen und man sieht sich früh genug)
foto

28.07.2018, 21:39

richtig geiles Video! Ich finds total gelungen, auch der eigentlich simple reverse effect am anfang passt 1a. Das ich fragen: wo habt ihr die Musik gefunden?
foto

28.07.2018, 08:37

geiles Video. Wo gibts so fette Jumps wie zwischen 1:35 und 1:45?
foto

28.07.2018, 08:33

Schaut nach einer richtig sympathischen Veranstaltung mit lässigen Leuten und einigen schnellen Racern aus. Gut eingefangen, Gratulation!

Letzte kommentierte Videos

foto

fullspeedahead profil 03.03.2014, 23:16

danke. Ich will auch ganz ehrlich zugeben, dass wir nicht immer (aber immer öfter ) so konsequent sind. Aber eigentlich ists eine ganz simple und gute Lösung - v.a. wenn der Unterschied zwischen den 2 Personen nicht vernachlässigbare 3 Sekunden sondern vielleicht 20% beträgt. Und ganz besonders dann, wenn man mal wirklich eine besonders schnelle Fahrt - zB mit Cam - machen will, wo man auch die schlecht einsehbaren Ecken nicht zusätzlich anbremsen will.
foto

sinucello profil 28.02.2014, 23:00

Schöner Trail, sauber gefahren und eure Vorgehensweise ist vorbildlich, Daumen hoch dafür.

Statistiken

Die Videos von fullspeedahead wurden bisher 885 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 2 mal kommentiert. 16.742 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.