Alle Kommentare von fullspeedahead

foto

07.11.2019, 13:25

Es zeigt halt: der eine hat Spaß am Hobby MTBen, der andere am Hobby Filmen, Fotografieren oder Drohnenfliegen. Das darf ja auch mehr sein als ein Mittel zum Zweck. Umso besser eigentlich, weil sonst will bloß keiner hinter die Kamera.
Thumbs up für die schönen Fotos am Ende.

Klar, ein klassischer Edit müsste anders aussehen, viel zu viele Drohnenaufnahmen, zu wenig Fahren, etc. So ists halt mehr eine Top-Erinnerung an den Tag für die Beteiligten als für ein fremdes Publikum. Jedenfalls sehr gut die Stimmung eingefangen (sowohl was das Licht, als auch was die Emotionen anbelangt)
foto

07.10.2019, 07:39

Geiles Video, geile Strecke!
foto

08.07.2019, 19:47

lässig!
foto

24.06.2019, 16:07

das ist ja ganz nett, Gratulation zur sauberen Ausführung, aber es spricht nicht für die Qualität der momentan upgeloadeten Videos oder für das Auswahlverfahren, wenn so ein Video mit "IBC Video der Woche" geadelt wird.
8 Likes, 550 Views, eigentlich 0 Kommentare bis zur Wahl - hmmm.
Gibts da einen Grund für das Sommerloch?
foto

20.04.2019, 16:40

Alles daran ist top!
foto

12.12.2018, 18:52

geniales Video. Aber für Nachahmer: dem Hund von Anfang an dazu erziehen IMMER hinter dem Rad zu bleiben. Wenn man möglichst vom Anfang an diese Regel durchsetzt wird sie auch akzeptiert und beide haben noch mehr Spaß. Sonst kommts automatisch von Zeit zu Zeit zu Situationen wie bei 1:57, die auch mal blöd ausgehen können.
foto

22.09.2018, 12:09

hammer, der Shot von 0:19 bis 0:33 ist genial gelungen!
foto

17.09.2018, 22:46

wenn ich mal auf meinen Trails im Wienerwald erlebe, dass ich einen Frontalcrash habe, weil jemand meint mim EBike wo rauffahren zu müssen wo ohne Motor keiner auf die Idee kommen würde, dann kann er was erleben.
Ganz wurscht dass die meisten Trails up- und downhill nicht legal sind. Wer damit allen den Spaß verdirbt und Risiken erzeugt ist einfach nur assozial.
(Bezieht sich jetzt nicht auf das Video, da kann mans ja wirklich auch bergab kaum laufen lassen und man sieht sich früh genug)
foto

28.07.2018, 21:39

richtig geiles Video! Ich finds total gelungen, auch der eigentlich simple reverse effect am anfang passt 1a. Das ich fragen: wo habt ihr die Musik gefunden?
foto

28.07.2018, 08:37

geiles Video. Wo gibts so fette Jumps wie zwischen 1:35 und 1:45?
foto

28.07.2018, 08:33

Schaut nach einer richtig sympathischen Veranstaltung mit lässigen Leuten und einigen schnellen Racern aus. Gut eingefangen, Gratulation!
foto

25.12.2017, 22:20

super video, danke fürs filmen & teilen!
foto

28.10.2017, 10:08

schaut nach einem feinen Trail aus und auch ganz gut gefahren!
Shazam kennt den Song nicht (also schon klar dass es smells like teen spirit ist, aber von wem ist das cover?) - Name? tnx!
foto

18.09.2017, 17:12

sehr lässig, auch dass ihr ein paar Outtakes mitreingenommen habt :thumbsup:
foto

01.09.2017, 12:54

inspirierend!
foto

23.01.2017, 19:30

Germany meets the dudes of hazzard!
Leiwande Crew, sehr spaßig und sympathisch und leiwand gefahren! Keep it up!
foto

18.12.2016, 17:41

Zwischen Ich-scheiß-auf-Alles-und-Jeden und Spießertum ist ja mMn reichlich Platz um eine Fetzngaudi zu haben aber mit dem Kant'schen Imperativ und Respekt vor Lebewesen irgendwo im Hinterkopf. Dann macht man zB keinen Facefuck bei einem Schwein und spart sich so manchen Vandalismus, kann aber noch immer reichlich erfrischen-unvernünftige Sachen machen und eine Fetzngaudi haben.
foto

07.11.2016, 20:50

Spitzenvideo, eines der besten Videos eines Nicht-Pros, die ich dieses Jahr gesehen habe. Stimmungsvoll und gelungen aufgebaut und gefilmt, nochdazu aber wirklich außergewöhlich gefahren, ein seltener Beleg dafür, dass man schnell, kreativ und verspielt fahren kann ohne Poserei und ohne endlose Bodenerosion.
Wirklich, wirklich lässig, taugt mir voll!
foto

15.08.2016, 21:07

Wird seitdem eine Person vermisst? Man achte auf den Fahrer in der Bildmitte, komplett grüne Panier. Er startet gschwind, packt das Radl als einer der allerersten und dann? Ist er aus dem Raum-Zeit-Kontinuum durch ein Wurmloch entschwunden?
foto

25.07.2016, 23:53

cool, Respekt!