Alle Kommentare von fullspeedahead

foto

15.08.2016, 21:07

Wird seitdem eine Person vermisst? Man achte auf den Fahrer in der Bildmitte, komplett grüne Panier. Er startet gschwind, packt das Radl als einer der allerersten und dann? Ist er aus dem Raum-Zeit-Kontinuum durch ein Wurmloch entschwunden?
foto

25.07.2016, 23:53

cool, Respekt!
foto

17.05.2016, 12:43

12 Jahre - na da heißts dranbleiben, richtig feine Fahrtechnik, schaut super aus!
foto

14.03.2016, 19:49

sehr cooles Video. Zache Gschicht mit der Verletzung, was hattest du da? Und wirklich bei dem Sturz passiert den man davor sieht, wirkt ja nicht so wild?

Jedenfalls ganz schön feist herumgedüst, viel Spaß 2016!
foto

23.02.2016, 18:54

1) den Scheiß ab 4:40 möglichst noch vorm 18.Geburtstag abgewöhnen, außer man will die Trails ruinieren
2) der Typ ab 7:15 am silbernen Devinci hat einen wirklich smoothen Style
3) der Rest fällt unter künstlerische Freiheit erfrischender Eigenproduktionen, ihr habt euren Spaß - wenns irgendeinem INet-Troll nicht gefällt - wayne.
foto

18.02.2016, 21:15

eine schnelle Truppe habts ihr da beinand. Sehr sehr lässig!
Das mit dem Mikro macht mich neugierig - welche Kamera, wo das Mikro?

Danke fürs Posten, macht wirklich Laune!
foto

23.09.2015, 09:53

Beim Hochfahren fehlt mir nur der Griff zur Sattelklemme als weiterer Klassiker

Der Vor-Absprung beim Wurzelteppich bei 2:27 ist der Wahnsinn. Da gibts wohl nur ganz wenige die das Wagen würden, insbesondere auf einem Enduro. Aber vom Ronny weiß man ja aus anderen Videos dass der Herr weiß wie man sich in der Luft fortbewegt.

Cooles Video, auch gut gefilmt/geschnitten.
foto

03.08.2015, 23:05

wie hamma früher gesagt - "bis einer weint"

Geiler Scheiß, der roost ein Traum, aber so Aktionen wie bei 2:12 (am Einkaufswagerl zur Leitplanke driftend...) oder die Explosion am Ende könnte man sich vielleicht auch sparen, mit nur mehr 1 Arm oder Bein lässt sichs nämlich nimma so fein DHen
foto

23.03.2015, 11:41

an die Primitivlinge, die hier schreiben: "Ellbogen raus" und ähnliches:
ja, super, wenn jeder Wanderer auf Wanderwegen an denen man vorbeifährt sich denkt, er kann einem eine Lehre erteilen weil man hier nix verloren hat, dann haben wir ja lustige Zustände.

Gut dass nix passiert ist, aber falls da wirklich eine Art Trampelpfad quert, gehört da eine offensichtliche Warnung hin. Erbärmlich, aber anders checkens die Leut halt nicht.
foto

09.12.2014, 00:15

wow, sowohl die Umsetzung der Details (bis hin zu pedal scraps auf den Schienbeinen) als auch deren Würdigung durch den Animator - 1a. Selbst die Bewegungen hast du recht sauber hinbekommen.
foto

24.07.2014, 23:04

Saustark!!!
Und wieder einer, der die Materialdiskussionen ein bisschen relativiert. Andere hätten in der Zwischenzeit schon 2 neue Hobel gekauft und erklärt, dass der alte praktisch unfahrbar und grottig ist.
foto

26.06.2014, 00:55

ganz großes Kino!
foto

24.06.2014, 22:07

Gratulation, sehr gut gelungener Film! Reflektiert sehr schön, dass der Wald nicht primär Spielplatz sondern v.a. Erholungs- und Naturort ist.

Ich denke das sehen auch die allermeisten Biker und Wanderer so.
foto

14.06.2014, 12:44

richtig geil gefahren! Macht Spaß euch zuzuschaun. Und der Fahrer der vorfährt ist der erste, bei dem ich den Whip in die falsche Richtung sehe (also bezogen auf die Pedalposition), aber es trotzdem EXTREM fetzig aussieht. Geiler Style!
foto

11.06.2014, 13:20

schönes Video, sehr gut gefahren.
Und das Trikot passt 1a zum Radl.
foto

26.05.2014, 11:03

sehr sehr geiler Dorsch äh Run!
foto

15.05.2014, 01:02

also entweder es ist an deinen Federelementen, speziell an der Gabel, etwas ordentlich daneben (am ehesten käme viel zu wenig Zugstufendämpfung in Frage, also dass die Gabel nur so rausspringt anstatt langsam wieder auszufedern) oder es ist etwas an deiner Fahrtechnik ordentlich daneben. Weil das schaut ja kriminell aus, wie du da den Sprung landest...
Und hoffentlich nicht ganz so kriminell ist der Spot
foto

13.05.2014, 19:33

ich kann mich nur den vorangegangenen Meinungen anschließen, aber muss ergänzen: der Freilauflärm wär mir zuviel, der kostet ja fast schon beim Zusehen Nerven.
foto

02.04.2014, 11:04

super Sache, allerdings würde ich jedem, der das auch machen will anraten, dem Hund konsequent anzutrainieren, dass er nur hinter dem Rad bleiben darf. Ist mir bei unserem Hund gelungen und es erspart auf Trails wie in diesem Video einfach ein gewisses Risikopotential. Dem Hund taugts genauso.
Feines Filmchen.
"Hunde sind der neue Tittenbonus" - kommt hin
foto

03.03.2014, 23:16

danke. Ich will auch ganz ehrlich zugeben, dass wir nicht immer (aber immer öfter ) so konsequent sind. Aber eigentlich ists eine ganz simple und gute Lösung - v.a. wenn der Unterschied zwischen den 2 Personen nicht vernachlässigbare 3 Sekunden sondern vielleicht 20% beträgt. Und ganz besonders dann, wenn man mal wirklich eine besonders schnelle Fahrt - zB mit Cam - machen will, wo man auch die schlecht einsehbaren Ecken nicht zusätzlich anbremsen will.