130

Bergradeln Leogang

Ronny & Tom waren wirklich schon oft in Leogang, hatten aber noch nie Pläne dort zu filmen, da die Strecken eigentlich mehr als bekannt sind. Jedoch ist die Sache eine ganz andere, wenn man mit dem Enduro dort hin fährt. Ein wenig hochtreten um sich dann den Hangman runter zu stürzen, der wirklich ein super Panorama an dem Tag bot. Vor allem weil wir morgens im Tal in einer Nebelsuppe standen. Filmerisch haben wir uns Unterstützung geholt. The Juicebox, Paul Thiem. Ein junger, ambitionierter Filmer aus dem Großraum München hat sich für unser Projekt begeistert.
Viel Spaß beim ansehen!

Ein Like freut uns immer!
http://facebook.com/bayeride
http://instagram.com/bayeride
http://bayeride.de
Checkt auch: http://amplifisports.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 CannondaleUS profil 16.09.2015, 21:00
Sehr geiles Hoch-und-wieder-runter-Video
Die Musik passt ziemlich perfekt zum Video!
0
#2 Voltage_FR profil 16.09.2015, 21:39
Top Video, wie immer von euch!
0
#3 njoerd profil 17.09.2015, 09:52
Klasse, macht sehr viel Spaß anzusehen! schade das zwischendurch einmal der filming boy im Bild zu sehen ist.
0
#4 Locafashion profil 17.09.2015, 15:20
super geil das video macht fun zu zu sehen
0
#5 Swenio profil 17.09.2015, 19:05
Daumen hoch
0
#6 xyzHero profil 17.09.2015, 20:35
Sehr Geil. Den Wurzeltepich habt ihr elegant genommen!
0
#7 zwiggl profil 19.09.2015, 23:39
Sehr sehr cool !!!
0
#8 Thomas profil 21.09.2015, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 21.09.2015 als Video der Woche ausgewählt!
0
#9 Berni2806 profil 21.09.2015, 20:28
Tolles Video, perfekt gefahrene Lienen, so wie es sein soll !
0
#10 FeliXtreme profil 21.09.2015, 23:14
Gute Musi fürs Hochfahren
0
#11 fullspeedahead profil 23.09.2015, 09:53
Beim Hochfahren fehlt mir nur der Griff zur Sattelklemme als weiterer Klassiker

Der Vor-Absprung beim Wurzelteppich bei 2:27 ist der Wahnsinn. Da gibts wohl nur ganz wenige die das Wagen würden, insbesondere auf einem Enduro. Aber vom Ronny weiß man ja aus anderen Videos dass der Herr weiß wie man sich in der Luft fortbewegt.

Cooles Video, auch gut gefilmt/geschnitten.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 21.09.2015
Benutzer
Bayeride profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
16.09.2015 um 20:49 Uhr
Dauer
4:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
6.069
Likes
130
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Bergradeln Leogang 4 von 5 basierend auf 130 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.