Alle Videos von xyzHero

Persönliche Alben

Biken
0 Videos

Videos auf denen xyzHero zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen xyzHero zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.06.2017, 23:24

An sich gut gemachtes Video, aber gefühlt keine Kurve ohne blockiertes Hinterrad gefahren.
Auf den MTB-Only Strecken stört das zwar nur die Trailbuilder, am weißen Stein sicher auch Andere.
Das ging schon mal besser.

Gruß xyzHero
foto

04.06.2017, 20:20

Deine Previews sind immer wieder ein Highlight!
foto

06.03.2017, 23:48

Wie immer schönes Ding.
foto

28.02.2017, 18:38

Stimmung gut eingefangen.
War vorgestern auch noch da und die Erinnerung ist direkt wieder da gewesen
foto

25.09.2016, 19:48

T!ll, wo der Franz recht hat...
foto

24.09.2016, 18:03

Tja, Henne oder Ei. Trotzdem sehr unschön!
foto

20.09.2016, 16:16

Ui, dafür reichen die Skills wohl nicht. Trial interessiert mich aber schon. Wenn ich mich doch aufraffen könnte zu üben...
Da muss Steffi noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten. Sie ist die Trialerin in unserer MTB Gruppe.
foto

19.09.2016, 10:49

Ja, auf jeden Fall. ich hatte vorher POC VDP 2.0 DH, die sind mir bei Stürzen verrutscht. Die Leatt bleiben an Ort und Stelle und Dämpfen ordentlich. Bergauf ziehe ich die Protektoren immer aus und kann daher nicht sagen ob sie beim pedalieren auch noch bequem sind.
foto

19.09.2016, 08:47

Danke an Alle für das positive Feedback!
foto

18.09.2016, 22:01

Ein Stern für die Musik!

Letzte kommentierte Videos

foto

Beeer profil 06.08.2015, 10:55

Gut gefahren und die Gegend gefällt
foto

Mountainbiker98 profil 03.06.2015, 21:40

Echt cool
foto

RolandMC profil 12.04.2015, 16:04

schöner Trail, schön gefahren. Bisserl schnell für einen Geschmack aber wenn man das "Ding" genau kennt kann es auch mal schneller sein.
Die Gabel Einstellung gefällt mir auch sehr gut.
foto

mtbenduro profil 04.04.2015, 23:31

Ok danke führ die Antwort.
foto

xyzHero profil 04.04.2015, 12:50

POC VDP 2.0 DH
foto

mtbenduro profil 04.04.2015, 11:48

wenn ich fragen darf, was sind das für Knie/-Schienenbein-Protektoren
foto

xyzHero profil 31.03.2015, 16:45

@franticz
Donots - Stop the Clocks

@benn9411
Ich habe nicht das Eine Setup. In der Regel fahr ich mit relativ viel Sag, Druck und Zugstufe dann nach Gefühl. Das müsste ich nachprüfen.
Wenn es dann so wird wie im Video, dann erhöhe ich die LSC, damit die Gabel nicht zu sehr eintaucht.
Wenn ich Springen gehe, als Freeride-Park, dann reduziere ich den Sag, also erhöhe den Luftdruck, damit ich bei einer verpatzen Landung nicht so schnell über den Lenker gehe.
foto

benn9411 profil 31.03.2015, 12:12

Kurze Zwischenfrage, wie ich sehe fährst du eine Lyrik (RC2DH ?), könntest du mir bitte mal deine Einstellungen der Gabel durchgeben ? Ich tu mir ein bisschen schwer ein passendes Set-Up zu finden.

Grüße
foto

franticz profil 31.03.2015, 09:07

Wie heisst das lied?
foto

schulte69 profil 28.03.2015, 21:08

so wie das aussieht kannst du auch "ballerm", insofern geht das schon in Ordnung

Statistiken

Die Videos von xyzHero wurden bisher 7.103 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 150 mal geliked und 44 mal kommentiert. 28.058 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.