Alle Videos von xyzHero

Persönliche Alben

Biken
0 Videos

Videos auf denen xyzHero zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen xyzHero zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.10.2020, 15:46

Wie hoch war der Puls?
foto

12.10.2020, 17:43

Spitzkehrenmassaker?
Bei Nässe hätte ich da ja keinen Bock drauf
foto

07.10.2020, 05:48

@Fahrgemeinde Ja, das Video wurde vor zwei Wochen gedreht, da war es staubtrocken.
Ich war am Sonntag nochmal da um im unteren Teil weiter zu "optimieren". Die Feuchtigkeit hat dem Trail gut getan.
foto

05.10.2020, 18:23

Geil gefilmt und geil gefahren
foto

05.10.2020, 13:59

Ist ein Chromag Stylus Größe M.
Wenn es mich mal in deine Gegend verschlägt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück
foto

04.10.2020, 15:00

@WilliWildsau Soweit man das so nennen kann Ich habe die Gopro in die Bäume gehangen und grob ausgerichtet. Da die alte Hero 3 noch kein Display hatte, sind nicht alle Ausschnitte wirklich gut geworden, aber für ein 2h Projekt geht es denke ich in Ordnung ^^

@Tiger2001 Habe dir ne WhatsApp geschickt.
foto

03.10.2020, 18:19

Vielen Dank, das war keine Einzelleistung sondern @T!ll, @sebot.rlp und Alex haben den Trail mitgestaltet.
foto

29.08.2020, 10:38

Respekt!
foto

03.06.2020, 15:07

Sieht im Video unspektakulär aus, aber ich vermute es ist "real" deutlich schwerer?
Bike Beherrschung und Kontrolle scheint auf jeden Fall mehr als ausreichend da zu sein
foto

21.05.2020, 18:27

Nicer Hop

Letzte kommentierte Videos

foto

rumigali profil 08.10.2020, 19:50

das ist wahrer Flow....
foto

Rost77 profil 07.10.2020, 09:31

Nice!!!
foto

xyzHero profil 07.10.2020, 05:48

@Fahrgemeinde Ja, das Video wurde vor zwei Wochen gedreht, da war es staubtrocken.
Ich war am Sonntag nochmal da um im unteren Teil weiter zu "optimieren". Die Feuchtigkeit hat dem Trail gut getan.
foto

Fahrgemeinde profil 06.10.2020, 22:01

Ich erkenne eigentlich nicht mehr viel wieder. Das weckt Interesse Es war da noch sehr trocken oder? Wirkt schon krass. Schön, dass der neue Rahmen funktioniert
foto

trailsucht profil 06.10.2020, 18:46

👍Mega...... 👌
foto

trailsucht profil 06.10.2020, 18:37

👌Sauber👍
💯Sehr geile line 💯........
foto

flipsgoespro profil 06.10.2020, 11:51

@thomg: Wo ist der Trail? --> pm
foto

ciao profil 06.10.2020, 10:43

cool gefahren, gefällt mir sehr. Ich brauche ein Hardtail!
foto

Makke profil 06.10.2020, 06:43

echt klasse gemacht ... !
foto

xyzHero profil 05.10.2020, 13:59

Ist ein Chromag Stylus Größe M.
Wenn es mich mal in deine Gegend verschlägt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück

Statistiken

Die Videos von xyzHero wurden bisher 14.256 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 381 mal geliked und 106 mal kommentiert. 34.280 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.