Alle Videos von xyzHero

Persönliche Alben

Biken
0 Videos

Videos auf denen xyzHero zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen xyzHero zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.05.2020, 18:27

Nicer Hop
foto

18.05.2020, 12:01

@caese Einfach weil es Spaß macht. Wir haben bei uns einen Trail, den kann man auch "ballern" und er wird u.a. auch als DH Trainingsstrecke genutzt.
Wenn man aber möchte, kann man durch eine andere Linienwahl einen S4 Stolpertrail daraus machen.
Ich mache beides, je nach Lust, Laune und eingestellte Reifendruck
foto

14.05.2020, 19:01

Stark!
foto

11.05.2020, 21:42

@Nunni
Dann musst du halt für andere Videos voten...
Es hilft nicht wenn du das jede Woche unter das Video schreibst
foto

04.05.2020, 21:25

Haha, nach dem Uphill brauche ich immer ein Sauerstoffzelt. Ob ich das zu Lebzeiten noch an einem Stück ohne Pause gefahren bekomme...
foto

29.04.2020, 10:06

@DerandereJan
Vom Fahren her bin ich mit dem mega zufrieden. Ist aber schon der 3. Rahmen da die ersten beiden bereits nach jeweils 9 Monaten Haarrisse bekamen. Wurde anstandslos getauscht und ich vermute das diese nur oberflächlich waren, da es damals eine neonfarbener Rahmen war. Dann ist die Lackschichf dicker und neigt zu Spannungsrissen.
Die Protektoren sind von Ion K Pact Select. Diese sind ein-teilig und lassen sich ohne Schuheausziehen anlegen.
Bergauf ziehe ich sie im Sommer aus, sonst wird es mit zu warm.
foto

28.04.2020, 10:04

Übel!
foto

27.04.2020, 21:25

Ich glaube das ist unsere Eigenkreation.
Definition: Wenn du zu Fuß 2-3mal so schnell wärst, ist es Techflow
foto

16.03.2020, 15:24

Schöner Spot und schön gefahren
foto

06.03.2020, 14:13

Sind doch nur knapp 850km

Letzte kommentierte Videos

foto

Blaubarschbub profil 10.05.2020, 09:05

Respekt
Ich habe weder das Können noch die Eier dafür
foto

Tobi1409 profil 09.05.2020, 18:51

Extranice! Ewigkeiten kein VDW mehr kommentiert...aber hier muss ich...können auf dem niveau nicht viele...
foto

dogdaysunrise profil 09.05.2020, 02:50

Weil es einfach besser klingt, 6 ist die beste Note....
Versetzen....sechs!
foto

leftyade profil 08.05.2020, 16:51

Respekt, absolute Klasse ...Daumen hoch
foto

famagoer profil 08.05.2020, 16:20

Spitze!

Auch wenn man einiges festhalten muss, damit Nachahmer nicht enttäuscht sind:

- Ohne Carbonfelgen oder Fox38 normalerweise unfahrbar
- Strava-KOM gibt das sicher nicht
- Kameras hängen nicht jeden Tag in den Bäumen - man muss diese selbst mitbringen
- "Ohne Klickies Umsetzen" ist prinzipiell als Fake News zu betrachten
- Jeder andere kürzt Serpentinen ja ohnehin ab

GEIL gefahren! Chapeau!
foto

525Rainer profil 07.05.2020, 07:18

super trail und gefahren!
foto

cluso profil 07.05.2020, 04:31

Krasse Radbeherrschung...ih wäre da Team "Per Pedes".

Danke für das angenehm entspannte Video
foto

conwaywme profil 06.05.2020, 20:01

Cool und sauber 👍👍👍
foto

Nunni profil 06.05.2020, 17:25

und schon wieder mal ein stopmotionumdieeckehoppel video der woche, schade... "where is the flow?"
foto

Herr Meier profil 05.05.2020, 10:45

endlich mal kein Liteville 301

Statistiken

Die Videos von xyzHero wurden bisher 12.148 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 307 mal geliked und 93 mal kommentiert. 32.760 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.