Alle Videos von xyzHero

Persönliche Alben

Biken
0 Videos

Videos auf denen xyzHero zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen xyzHero zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.06.2018, 18:25

Schönes Ding!
foto

18.04.2018, 21:04

Tja, da gibt es nichts zu meckern. Skillz!
foto

12.03.2018, 20:52

Ich denke das Wort "Fail" bezieht sich hier auf die Art und Weise wie der (Wander)Weg befahren wird.
Muss wirklich nicht sein und bringt vor allen Dingen nix.
foto

10.03.2018, 20:00

Tele5, anders ist besser
foto

24.01.2018, 19:19

So sieht seriöser und bodenständiger MTB Content aus!
Einen Stern von mir.
foto

17.12.2017, 10:56

OMG.

WashBike();
do
{
OilChain();
CleanDisc();
WaterDisc();
} while(BrunoxBottle != EMPTY);
foto

02.11.2017, 20:58

Gefällt
foto

12.09.2017, 18:59

VDW! Nice!
foto

24.06.2017, 21:17

Thx für die Info
foto

23.06.2017, 23:22

Hat der PArk jetzt eigentlich geöffnet? Die Infos sind irgendwie dünn.

Letzte kommentierte Videos

foto

Beeer profil 06.08.2015, 10:55

Gut gefahren und die Gegend gefällt
foto

Mountainbiker98 profil 03.06.2015, 21:40

Echt cool
foto

RolandMC profil 12.04.2015, 16:04

schöner Trail, schön gefahren. Bisserl schnell für einen Geschmack aber wenn man das "Ding" genau kennt kann es auch mal schneller sein.
Die Gabel Einstellung gefällt mir auch sehr gut.
foto

mtbenduro profil 04.04.2015, 23:31

Ok danke führ die Antwort.
foto

xyzHero profil 04.04.2015, 12:50

POC VDP 2.0 DH
foto

mtbenduro profil 04.04.2015, 11:48

wenn ich fragen darf, was sind das für Knie/-Schienenbein-Protektoren
foto

xyzHero profil 31.03.2015, 16:45

@franticz
Donots - Stop the Clocks

@benn9411
Ich habe nicht das Eine Setup. In der Regel fahr ich mit relativ viel Sag, Druck und Zugstufe dann nach Gefühl. Das müsste ich nachprüfen.
Wenn es dann so wird wie im Video, dann erhöhe ich die LSC, damit die Gabel nicht zu sehr eintaucht.
Wenn ich Springen gehe, als Freeride-Park, dann reduziere ich den Sag, also erhöhe den Luftdruck, damit ich bei einer verpatzen Landung nicht so schnell über den Lenker gehe.
foto

benn9411 profil 31.03.2015, 12:12

Kurze Zwischenfrage, wie ich sehe fährst du eine Lyrik (RC2DH ?), könntest du mir bitte mal deine Einstellungen der Gabel durchgeben ? Ich tu mir ein bisschen schwer ein passendes Set-Up zu finden.

Grüße
foto

franticz profil 31.03.2015, 09:07

Wie heisst das lied?
foto

schulte69 profil 28.03.2015, 21:08

so wie das aussieht kannst du auch "ballerm", insofern geht das schon in Ordnung

Statistiken

Die Videos von xyzHero wurden bisher 7.492 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 154 mal geliked und 43 mal kommentiert. 28.406 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.