Alle Videos von rumigali

Persönliche Alben

Videos auf denen rumigali zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rumigali zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.05.2021, 17:51

stark
foto

29.04.2021, 17:19

5.26min.allein das Geräusch
foto

23.03.2021, 08:16

@freetourer
ich sehe Du warst schon vor Ort.....
foto

16.03.2021, 21:08

oh ja....Finale Urlaub...ich hoffe das geht bald mal wieder Und stimmt, im Vid. schaut er echt harmlos aus. Wobei der Rocche Gianche am Anfang des Videos fast noch eindrucksvoller ist.
foto

16.03.2021, 19:34

genau das hab ich mir in dem Moment auch gedacht
foto

16.03.2021, 15:47

Finale Ligure das Trailparadies
foto

15.03.2021, 11:37

so schauts aus
foto

15.03.2021, 11:34

Danke....das freut mich
foto

12.03.2021, 10:08

das kann ich gut verstehen...nur leider stehn noch 3 Radl im Keller die ihren Auslauf brauchen
foto

11.03.2021, 19:35

der Schnee muß zerstört werden damit ich die Fatbikesaison beenden kann

Letzte kommentierte Videos

foto

stuk profil 25.03.2021, 13:03

Hirn statt Federweg....und andere meinen das geht dort nur mit 170/160 29er Superraceenduro....und dann wird doch geschoben oder vorher rechts abgebogen (obwohl es da auch wie auf einer Schutthalde aussieht)
foto

rumigali profil 23.03.2021, 08:16

@freetourer
ich sehe Du warst schon vor Ort.....
foto

freetourer profil 22.03.2021, 22:12

@marxzelli : Dann gibt es doch bestimmt auch ein Video von Dir auf dem wir bewundern können wie du in dem Gebrösel auf dem MensDH ohne blockierendes Hinterrad kontrolliert runterfährst ...
foto

marxzelli profil 22.03.2021, 19:34

Finde ich nicht "herrlich normal"! Der Typ fährt die ganze Zeit mit blockiertem HR. Wenn er´s nicht anders hinbekommt, soll er passende Trails fürs Hardtail fahren.
foto

Thomas profil 22.03.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 22.03.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

rumigali profil 16.03.2021, 21:08

oh ja....Finale Urlaub...ich hoffe das geht bald mal wieder Und stimmt, im Vid. schaut er echt harmlos aus. Wobei der Rocche Gianche am Anfang des Videos fast noch eindrucksvoller ist.
foto

DerandereJan profil 16.03.2021, 20:33

Schöner kurzer Finale Urlaub, danke!
Immer wieder krass, wie harmlos der MensDH auf Videos aussieht. Ich hab da jedesmal das Totenhemd an.. Und wenn man dann die Pros da runter fahren sieht...
foto

rumigali profil 16.03.2021, 19:34

genau das hab ich mir in dem Moment auch gedacht
foto

franticz profil 16.03.2021, 18:15

Wenn das fully den hardtails platz macht!
foto

rumigali profil 16.03.2021, 15:47

Finale Ligure das Trailparadies

Statistiken

Die Videos von rumigali wurden bisher 3.297 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 70 mal geliked und 25 mal kommentiert. 17.728 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.