54

Stolpertraining 2

Teilweise klappts schon wieder ganz gut, teilweise gehts aufs Kackshima...
meine Ups and Downs an nem normalen Nachmittag...

Viel Spaß beim Anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 pfalz profil 29.04.2021, 12:37
Nice...wo ist das, kenn ich gar nicht
0
#2 trailterror profil 29.04.2021, 16:25
Ich glaub es gibt nen reparaturkit um solche kratzer aus den standrohren rauszubekommen
0
#3 AlexMC profil 29.04.2021, 16:44
da hat doch der Radde a mol den Trail gefescht
1
#4 DerandereJan profil 29.04.2021, 17:10
@pfalz : kenn ich selbst noch nicht solange..ist n alter unmarkierter Wanderweg.
@trailterror : abschleifen und beobachten...
@AlexMC : Der alte Feescher hat do ned viel no ned gefeescht...
1
#5 rumigali profil 29.04.2021, 17:19
5.26min.allein das Geräusch
0
#6 pfalz profil 29.04.2021, 17:47
@DerandereJan
Deergem oder Neischdat oder top secret?
0
#7 FR-Sniper profil 30.04.2021, 07:50
die letzte Stelle hätte mich noch interessiert
beim nächsten mal....
2
#8 DerandereJan profil 30.04.2021, 09:36
@FR-Sniper : Die Stelle interessiert mich selbst auch noch...
Der Fels ist nach der Kante ziemlich steil, und das Absetzen des Vorderrads geht soweit runter, dass man quasi 1m "schwerelos" auf dem Vorderrad rollt, aber gleichzeitig ne leichte Dropbewegung an der unteren Kante einleiten muss... bisher konnte ich mich nicht überreden...
0
#9 Thomas profil 03.05.2021, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 03.05.2021 als Video der Woche ausgewählt!
1
#10 exposure profil 03.05.2021, 05:33
Sehr geiler Clip .
1
#11 Tallasian profil 03.05.2021, 08:10
Die trailtäglichen Herausforderungen .
Eine Frage hätte ich: Was sind das für Knie-Schienbeinschoner, die du da fährst?
1
#12 McFussel profil 03.05.2021, 09:43
Darf man fragen, wo in der Pf*** das ist? Wäre mal nice zum auskundschaften!

Keep on pracicing Das Kennt jeder .... evtl nicht mit soviel Gewalt ran gehen.
4
#13 Rost77 profil 03.05.2021, 09:45
Sehr geil - 9Minuten-Videos gelten heutzutage ja bereits als lang... war aber sehr kurzweilig!
Die Darstellungsform, Sequenzauswahl usw. finde ich ziemlich sympathisch: alles mit ein bisschen Selbstironie, inkl. Darstellung/Offenlegung der eigenen Grenzen und des multiplen Scheiterns.
Und auch wenn ich mich fahrtechnisch hier gar nicht vergleichen will/kann (da muss ich noch ein bisschen üben ): dieser Ablauf Probieren-Scheitern-Ärgern-Nochmal-Probieren-Scheitern-Hadern-Nochmalprobieren.... ist mir nur allzu bekannt!
1
#14 tebis profil 03.05.2021, 10:23
Sehr kurzweilig
Viel Erfolg weiterhin
1
#15 Riffer profil 03.05.2021, 12:54
Schließe mich an - die 9min sind sehr schnell vergangen und mitreißend - man lacht und weint mit. Kenne das Gefühl mit der Gabel: bei der 2. Ausfahrt am Megatower. Aber sie geht super, als ist es jetzt egal - "The first cut is the deepest..." (blödes Lied)

Der Trail ist spitze - und wieder zu weit weg, da ich aus AT bin.

Viel Erfolg weiterhin! Und die Stelle am Schluß: Laß doch jemand anderen probieren, musst dir ja nicht selbst wehtun!
1
#16 Brainspiller profil 03.05.2021, 18:36
Ich glaub da bin ich vor Jahren auch schon mal runter. Falls ich richtig liege ist die Kashima Stelle wirklich sehr beknackt zum Anfahren. Hab auch von Herzen geflucht bevor es dann mal geklappt hat.
Schönes Video!
1
#17 DerandereJan profil 03.05.2021, 21:53
Danke allen für das nette Feedback! Freut mich, wenns unterhält!

@Rost77 : Macht für mich einen großen Teil der Faszination für unseren Sport aus..sich Aufgaben stellen, versagen, Lösungsstrategien entwickeln, und sich hoffentlich am End ohne Sturz über das Geschaffte freuen...
@Tallasian : Ganz ehrlich ... kein Plan. Sind die alten Bluegrass von meiner Freundin.
@Riffer : Den Tip mit dem Dummy find ich gut...
@Brainspiller : Die Anfahrt is richtig kacke...du muss halt erstmal den Lenker um den Felsen schiffen, dann biste aber eigentlich zu weit links...zumindest mit meinem Skills..
0
#18 PORTEX77 profil 03.05.2021, 23:57
Die meisten Stellen kenn ich, die Probleme ebenfalls

Super Video, dranbleiben?
1
#19 Lenilein profil 05.05.2021, 10:30
Sehr unterhaltsam und supersympathisch
Beim Umsetzen sind bei mir die Linkskurven meine Schockoladenseite,
kann’s sein, daß Du lieber nach rechts umsetzt ?
1
#20 super-suppi profil 05.05.2021, 18:37
Sehr geil und unterhaltsam
2
#21 DocLV profil 06.05.2021, 05:48
Ich weiß warum es nicht klappt, Du fährst ja auch kein Liteville

Mein Respekt, fahrtechnisch bin ich noch weit davon entfernt. Aber endlich mal jemand der mir zeigt, dass ich nicht der Einzige mit probieren-scheitern-wieder probieren-wieder scheiter etc. bin.
Hut ab vor der Ausdauer!!
Tolles Video!!!
0
#22 DerandereJan profil 06.05.2021, 06:03
@DocLV : Dann muss ich wohl ohne Umsetzen leben... Das mit dem Probieren-Scheitern-Probieren-Schaffen bleibt halt immer gleich...da ändert sich nur das Schwierigkeitslevel..vor dem jeweiligen Problem stehste immer als Anfänger.
@Lenilein ganz lieben Dank! willst du etwa sagen, du erkennst da eine schwache Seite..?
@super-suppi : Dankeschöön
1
#23 beeer profil 06.05.2021, 19:52
Edler content - bitte mehr davon
1
#24 dominikblitz profil 06.05.2021, 20:09
Hi Jan, schön gefilmt und gefahren, jetzt sehe ich endlich mal die Livebilder zu deinen Filmen Tracks

Ich hoff wir sehen uns diesen Sommer über in „deinem“ Revier, Lg 3 Revival
0
#25 3rdNERD profil 07.05.2021, 09:58
Ich würde ja gern selbst noch ein wenig lobhudeln ... aber war schon alles in den vorherigen Kommentaren dabei

Superkurzweilige 9 Minuten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 03.05.2021
Benutzer
DerandereJan profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
29.04.2021 um 11:21 Uhr
Dauer
9:06 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
2720x1530
Views
2.743
Likes
54
Kommentare
25
Download
SD
HD
FullHD
4K
Stolpertraining 2 5 von 5 basierend auf 54 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.