Alle Videos von tebis

Persönliche Alben

Bullet HD
1 Videos

Videos auf denen tebis zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen tebis zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.05.2022, 21:46

Was immer Ihr nehmt, nehmt mehr davon!!

Richtig geil!!
foto

09.02.2022, 21:39

Geil!!!
foto

03.05.2021, 10:23

Sehr kurzweilig
Viel Erfolg weiterhin
foto

13.09.2019, 10:19

Nicht direkt in dem Video, aber:
Dass die Videos von user mach6 häufig positive Bewertungen und Kommentare von usern bekommen, die anscheind auf mtb-news nix anderes zu tun haben, ist ja schon anderen aufgefallen. Dass daraus schon ebenfalls häufiger ein Video der Woche wurde ebenso. Zusätzlich gab es noch das Bike der Woche auf ähnlicher Basis. Das bringt den User dann doch ein wenig ins Rampenlicht und dass, so wie es sich zumindest mich für mich darstellt, nicht so ganz unabsichtig.
Du hast Recht, im Video selbst und drumherum ist es subtil, der Weg dahin ist aber ein plumper. Und darauf sollte man hinweisen.
Irgendwie schade, weil fahren kann er ja.
foto

11.09.2019, 18:32

Ich finde schon, dass man das thematisieren kann. Der Mann bietet immerhin Trailshows, Fahrtechnikkurse etc. an, verlinkt auf seiner Webseite zu Sponsoren und scheint daher das Thema Mountainbike durchaus auch aus finanzieller Sicht zu betreiben. Werbung kann man heutzutage doch wirklich subtiler machen, als auf so eine plumpe und vor allem wiederholte Art und Weise.

@mtb-news
Vielleicht könnt Ihr die Funktion doch mal wieder freischalten, dass man die Liker seht. Klappt doch bei den Fotos auch und wäre dann doch transparenter und jeder kann sich selbst eine Meinung bilden.
foto

11.09.2019, 05:44

Irgendwie interessiert mich bei den Videos von Mach6 immer viel mehr, wer denn das Video so geliked hat. Leider sieht man das nach dem Forumsupdate nicht mehr. Und so bleibt bei allem fahrtechnischen Können leider wieder ein Geschmäckle, wenn z.B. ein user wie trailgeil nur Videos eines bestimmten Fahrers gut zu finden scheint.....
foto

23.07.2019, 19:49

Sehr kontrolliert und ausgeglichen. Sieht sehr stimmig aus, toll!!
foto

03.04.2019, 14:20

Einer der unterhaltsamsten Streifen seit langem. Seeeeehr geil!!!
foto

05.12.2017, 20:31

Sehr, sehr geil! Respekt!
foto

22.02.2011, 18:20

Einfach nur schön. .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von tebis kommentiert.

Statistiken

Die Videos von tebis wurden bisher 167 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

tebis hat bisher 13 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.