Alle Videos von derAndre

Persönliche Alben

Videos auf denen derAndre zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

14.11.2019, 14:06


Das Roadgap in Willingen bin ich erst mit 44 gesprungen. Mein erstes Roadgap überhaupt war in Filthies und da ich wohl so 42. Je nach dem ob man das "kleine" Gap oben links in Filthies als Roadgap bezeichnen möchte, dann war das etwa mit 41.

Alter ist keine Ausrede
foto

06.08.2019, 13:55

Ich finds geil, wie Du Dich freust! Geht mir auch immer so wenn ich ein neuen Endgegner bezwinge (OK, ok, meine Endgegner sind noch deutlch kleiner als das hier ) Wenn das Adrenalin durch jede Faser des Körpers pumpt und man es einfach raus schreien muss. Geiles Gefühl.
foto

07.07.2019, 19:45

Bäm! Da legt Ihr aber ordentlich vor! Sieht nach sehr viel Spaß aus!
foto

27.05.2019, 13:51

Wie schön es doch bei uns ist. Vieles wirkt im Video viel harmloser als es tatsächlich ist. Sauber gefahren. Versuch auf dem Gabelbaum bei 5:17 Uhr mal die Orginalline rechts anstatt der Stravalinie gerade aus. Die ist mindestens genau so flowig, etwas anspruchsvoller und viel spaßiger (besonders wenn es nass ist). Den letzten Trail bin ich ewig nicht gefahren. Das sieht ziemlich straight den Berg runter aus. Das war doch auch immer ziemlich kurvig oder täuscht das?
foto

23.04.2019, 10:26

Die Line hab ich mir bei Euch abgeguckt. Die passt wie Faust aufs Auge! Danke.
foto

18.04.2019, 14:51

Schön das es den kleinen Trail noch gibt. Ist halt immer so blöd zu erreichen und schlecht in eine Tour zu integrieren. Aber sag mal was machst Du mit drei Tachos am Lenker? Zeigen die verschiedene Zeitzonen oder die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
foto

04.04.2019, 14:44

BÄM, Jungs! Geiles Ding.
foto

28.03.2019, 08:49

Hammerline habt Ihr Euch da in den Wald geklöppelt! Und beherschen tut Ihr sie auch noch!
foto

06.12.2018, 09:07

Das das reicht will ich meinen. Ich finde den zweiten ja schon ziemlich ordentlich.

Da es mir auch nur um den Spaß geht, färbt das sicher ein bisschen ab. Zumindest erhoffe ich mir das. Meiner ist zum Glück kein Harakirikandidat, so das sich die Sorgen ein wenig in grenzen halten aber wenn er Dinger wie beim Buddy Spenc machen sollte, will ich lieber nicht zu gucken. Keine Ahnung ob ich das aushalte, hehe.
foto

05.12.2018, 11:15

Sehr schön Springt er den kompletten Bud Spencer? Da sind ja ein paar große Hüpfer drinn, die selbst hartegsottenen Kerlen respekt einflößen.

Meiner will immer nur springen und das auch lieber mit den Kumpels als mit seinem alten Herrn.

Letzte kommentierte Videos

foto

Prolux profil 14.01.2019, 17:31

Top, Andrè
foto

PietAM profil 14.12.2016, 21:57

Klasse, sieht nach mächtig Spaß aus
foto

derAndre profil 02.09.2016, 17:31

nene, der Baum ist ziemlich weit hinten. Wer es schafft dagegen zu springen, der bekommt ein Eis von mir

Jau Wilfried, fliegen macht schon Spaß. So langsam traue ich mich springen anstatt hüpfen dazu zu sagen.
foto

willibike profil 02.09.2016, 16:45

Ich sag ja,nur fliegen ist schöner!
foto

franticz profil 25.04.2016, 14:07

Beim 1. hab ich gedacht er fliegt gegen den baum xD
foto

derAndre profil 20.04.2016, 12:42

Im Bett vermutlich, der faule Hund
foto

kultsonic profil 02.04.2016, 20:12

Wo war den der Klausi?
foto

derAndre profil 16.03.2016, 17:01

Ah verstehe. Ist in dem Fall teilweise schwierig und auch nicht gewollt aber ich werde das mal versuchen. Gibt noch so vieles zu verbessern. Das ganze darf halt nicht länger als ein paar Stunden (einen halben Abend) dauern, denn sonst passiert es nicht. So viel Zeit habe ich einfach nicht. Ich bin sicher es wird jedesmal ein bisschen besser

Bis bald mal wieder im Wald
der André
foto

willibike profil 16.03.2016, 16:32

Das bedeutet, dass der Akteur in der ablaufenden Szene noch eine wenig zu sehen ist, Schnitt, in der neuen Szene aber schon auftaucht.
foto

derAndre profil 16.03.2016, 15:16

Hey Wilfried,

danke aber was meinst Du mit in der Bewegung schneiden?

Bis später
der André

Statistiken

Die Videos von derAndre wurden bisher 5.636 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 98 mal geliked und 26 mal kommentiert. 30.098 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.