Alle Videos von derAndre

Persönliche Alben

Videos auf denen derAndre zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

12.04.2018, 10:42

Richtig gutes Video!!! Macht Laune.
foto

04.04.2018, 12:15

Viele der Trail meiden die Locals bei solchen Wetter bzw. Boden aus gutem Grund.
foto

09.03.2018, 15:45

Sehr geiler Sprung. Da kann man wirklich mal ohne große Verletzungsgefahr üben!
foto

07.02.2018, 08:20

Sandberge, geil!
foto

02.01.2018, 15:37

Ich hatte gehofft es würde Trebauf gehen.
foto

25.12.2017, 21:46

Monster geiler Hometrail.
foto

20.12.2017, 10:50

Da warst Du aber auch spitz im Winkel und hoch in der Wall, hehe! Gutes Tempo!
foto

29.11.2017, 09:01

Was das für ein Vorbau?
foto

16.10.2017, 08:08

Zumindest musst Du keine Angst haben, dass Deine Reifen von unten schimmeln. Da kommt genug Luft drann
foto

01.10.2017, 18:34

Krasse Linie. BÄM. gibt es auch "kleinere Linien"?

Letzte kommentierte Videos

foto

PietAM profil 14.12.2016, 21:57

Klasse, sieht nach mächtig Spaß aus
foto

derAndre profil 02.09.2016, 17:31

nene, der Baum ist ziemlich weit hinten. Wer es schafft dagegen zu springen, der bekommt ein Eis von mir

Jau Wilfried, fliegen macht schon Spaß. So langsam traue ich mich springen anstatt hüpfen dazu zu sagen.
foto

willibike profil 02.09.2016, 16:45

Ich sag ja,nur fliegen ist schöner!
foto

franticz profil 25.04.2016, 14:07

Beim 1. hab ich gedacht er fliegt gegen den baum xD
foto

derAndre profil 20.04.2016, 12:42

Im Bett vermutlich, der faule Hund
foto

kultsonic profil 02.04.2016, 20:12

Wo war den der Klausi?
foto

derAndre profil 16.03.2016, 17:01

Ah verstehe. Ist in dem Fall teilweise schwierig und auch nicht gewollt aber ich werde das mal versuchen. Gibt noch so vieles zu verbessern. Das ganze darf halt nicht länger als ein paar Stunden (einen halben Abend) dauern, denn sonst passiert es nicht. So viel Zeit habe ich einfach nicht. Ich bin sicher es wird jedesmal ein bisschen besser

Bis bald mal wieder im Wald
der André
foto

willibike profil 16.03.2016, 16:32

Das bedeutet, dass der Akteur in der ablaufenden Szene noch eine wenig zu sehen ist, Schnitt, in der neuen Szene aber schon auftaucht.
foto

derAndre profil 16.03.2016, 15:16

Hey Wilfried,

danke aber was meinst Du mit in der Bewegung schneiden?

Bis später
der André
foto

willibike profil 15.03.2016, 17:11

Von mir ein Stern! Super Location, prima gefahren!
Kleiner Tipp, in der Bewegung schneiden dann läuft das Video flüssiger!
G. W.

Statistiken

Die Videos von derAndre wurden bisher 5.404 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 96 mal geliked und 25 mal kommentiert. 28.670 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.