Alle Videos von derAndre

Persönliche Alben

Videos auf denen derAndre zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

22.06.2017, 09:09

Extreme schöne Hüpfburg habt Ihr da in Wald geklöppelt!
foto

30.05.2017, 11:47

Bei Eurer Gruppe kommt in Versuchung Fahrraddieb zu werden Lohnen würde sich das, hehe.
foto

11.05.2017, 08:53

Starker Hut!
foto

12.04.2017, 17:38

Oh mann, bei manchen Videos sieht leider wie scheisse man selbst fährt. F*ck ich muss noch viel üben.
foto

04.04.2017, 08:56

Schönen Gruß vom Team Fallobst. Vielleicht schaut Ihr Euch mal nach nem anderen Namen um, denn Team Fallobst ist schon ne Weile besetzt:
http://fotos.mtb-news.de/p/1655100?q=Fallobst&page=3&in=search
https://videos.mtb-news.de/search?q=Fallobst
foto

22.03.2017, 09:51

Das kann auch vom Ritzel, dem Kettenblatt oder steifen Kettenglieder her rühren. Es zeigt sich nur immer am Schaltwerk. Sauber machen wäre mal eine erste Maßnahme. Dann gucken ob und wo es hakt.
foto

14.03.2017, 10:52

Huch, das ist ja mein Rücken...
foto

10.03.2017, 09:29

Aber vor allem ist das doch keine DH-Strecke. Das isn technischer Trail der mit etwas Erfahrung einigermaßen flott gefahren werden kann.
foto

07.03.2017, 09:47

Extrem fröhlich. Super Location mit allem was das Bikerherz sich wünschen kann und scheinbar eine tolle Community!

Wo genau ist denn der Deister eigentlich?
foto

05.01.2017, 11:23

Ach Les2Alpes... Da würde ich meinen auch gerne mit hin nehmen.

Letzte kommentierte Videos

foto

PietAM profil 14.12.2016, 21:57

Klasse, sieht nach mächtig Spaß aus
foto

derAndre profil 02.09.2016, 17:31

nene, der Baum ist ziemlich weit hinten. Wer es schafft dagegen zu springen, der bekommt ein Eis von mir

Jau Wilfried, fliegen macht schon Spaß. So langsam traue ich mich springen anstatt hüpfen dazu zu sagen.
foto

willibike profil 02.09.2016, 16:45

Ich sag ja,nur fliegen ist schöner!
foto

franticz profil 25.04.2016, 14:07

Beim 1. hab ich gedacht er fliegt gegen den baum xD
foto

derAndre profil 20.04.2016, 12:42

Im Bett vermutlich, der faule Hund
foto

kultsonic profil 02.04.2016, 20:12

Wo war den der Klausi?
foto

derAndre profil 16.03.2016, 17:01

Ah verstehe. Ist in dem Fall teilweise schwierig und auch nicht gewollt aber ich werde das mal versuchen. Gibt noch so vieles zu verbessern. Das ganze darf halt nicht länger als ein paar Stunden (einen halben Abend) dauern, denn sonst passiert es nicht. So viel Zeit habe ich einfach nicht. Ich bin sicher es wird jedesmal ein bisschen besser

Bis bald mal wieder im Wald
der André
foto

willibike profil 16.03.2016, 16:32

Das bedeutet, dass der Akteur in der ablaufenden Szene noch eine wenig zu sehen ist, Schnitt, in der neuen Szene aber schon auftaucht.
foto

derAndre profil 16.03.2016, 15:16

Hey Wilfried,

danke aber was meinst Du mit in der Bewegung schneiden?

Bis später
der André
foto

willibike profil 15.03.2016, 17:11

Von mir ein Stern! Super Location, prima gefahren!
Kleiner Tipp, in der Bewegung schneiden dann läuft das Video flüssiger!
G. W.

Statistiken

Die Videos von derAndre wurden bisher 5.228 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 96 mal geliked und 25 mal kommentiert. 27.984 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.