Alle Videos von PietAM

Persönliche Alben

Videos auf denen PietAM zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.04.2018, 20:17

Krass!
foto

25.03.2018, 01:41

Habe oben ein „To do“ für die Anwendung des Manuals verfasst und hoffe es hilft dem ein oder anderen bei der Um- und Anwendung, Ride on, Piet
foto

24.03.2018, 08:03

Früh übt sich, klasse
foto

17.03.2018, 12:02

Jo Micha, korrekt. Ja, vllt. hilfts jemandem, ich finde solche Tips immer super , bis bald im Wald ...
foto

07.04.2017, 05:16

Das Vid ist vom letzten Jahr, nutze den HR immer in den trockenen Monaten (sonst auch hinten Magic Mary SuperGravity TrailStar 2,35), bin zufrieden, läuft sehr gut, wenig Rollwiderstand und in den Kurven richtig Grip, absolut Pannenfrei, wobei ich aber auch 13D Downhillschläuche mit Milch fahre (schwer aber Pannenfrei)
foto

01.04.2017, 07:50

Lets have fun - immer noch schön anzusehen ...
foto

31.03.2017, 09:19

Ich versuche den Manual bei jeder Tour mit einzubinden und so kommen einige Übungsmeter zusammen, dann wird´s automatisch immer ein Stückchen besser ... Ride on!
foto

24.03.2017, 06:38

Boah, schon 5 Jahre her, wie die Zeut vergeht, aber immer noch schön anzuschauen...
foto

20.03.2017, 17:26

Sehr geil, Daumen hoch!
foto

19.03.2017, 15:16

Ah Wilfried, danke für die Info. Hatte mal eine ähnliche Szene (heranzoomen vom Erdball) im Film und das mit Magix gemacht.
Ride on!

Letzte kommentierte Videos

foto

PietAM profil 25.03.2018, 01:41

Habe oben ein „To do“ für die Anwendung des Manuals verfasst und hoffe es hilft dem ein oder anderen bei der Um- und Anwendung, Ride on, Piet
foto

PietAM profil 17.03.2018, 12:02

Jo Micha, korrekt. Ja, vllt. hilfts jemandem, ich finde solche Tips immer super , bis bald im Wald ...
foto

mikolaus profil 17.03.2018, 09:40

Hey, das Video kenne ich doch. Hat der Beppe Kingsville dich gefilmt?
Schön hast du das beschrieben. Vielleicht hast du damit dem ein oder anderen geholfen den "Sweet-Spot" zu finden und zu halten.
foto

PietAM profil 07.04.2017, 05:16

Das Vid ist vom letzten Jahr, nutze den HR immer in den trockenen Monaten (sonst auch hinten Magic Mary SuperGravity TrailStar 2,35), bin zufrieden, läuft sehr gut, wenig Rollwiderstand und in den Kurven richtig Grip, absolut Pannenfrei, wobei ich aber auch 13D Downhillschläuche mit Milch fahre (schwer aber Pannenfrei)
foto

Funghi profil 06.04.2017, 23:08

Und, begeistert? wie siehts mit Durchschlägen aus?
foto

kuehnchenmotors profil 01.04.2017, 20:14

Ich ziehe noch zuviel mit denn armen .das muss aber aus der gewichtsverlagerung kommen /hùfte das klappt noch nicht
foto

Bergerisch profil 01.04.2017, 16:04

@kuehnchenmotors hatte das selbe auch mal(mim bmx und mim dh) probier mal deine Technik zu verändern ich konnte auf einmal problemlos 10m manuals und davor konnte ich nur so das rad anheben
foto

Free_Rider94 profil 01.04.2017, 08:18

Schaut Top aus

@kuehnchenmotors immer dranbleiben das dauert.. hab gut 1 1/2 Jahre gebraucht um es auf dem Fully für mein Gefühl sehr gut hinzubekommen. Am Hardtail verzweifel ich jetzt auch gerade wieder.. mehr als 10m sind unmöglich..
foto

kuehnchenmotors profil 31.03.2017, 18:42

Ich surfe ja auch jedes loch bzw wasserrinne aber sowie bei dir währe halt sexy
foto

PietAM profil 31.03.2017, 09:19

Ich versuche den Manual bei jeder Tour mit einzubinden und so kommen einige Übungsmeter zusammen, dann wird´s automatisch immer ein Stückchen besser ... Ride on!

Statistiken

Die Videos von PietAM wurden bisher 787 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

PietAM hat bisher 28 andere Videos geliked und 21 Kommentare geschrieben.