Alle Kommentare von derAndre

foto

14.11.2019, 14:06


Das Roadgap in Willingen bin ich erst mit 44 gesprungen. Mein erstes Roadgap überhaupt war in Filthies und da ich wohl so 42. Je nach dem ob man das "kleine" Gap oben links in Filthies als Roadgap bezeichnen möchte, dann war das etwa mit 41.

Alter ist keine Ausrede
foto

06.08.2019, 13:55

Ich finds geil, wie Du Dich freust! Geht mir auch immer so wenn ich ein neuen Endgegner bezwinge (OK, ok, meine Endgegner sind noch deutlch kleiner als das hier ) Wenn das Adrenalin durch jede Faser des Körpers pumpt und man es einfach raus schreien muss. Geiles Gefühl.
foto

07.07.2019, 19:45

Bäm! Da legt Ihr aber ordentlich vor! Sieht nach sehr viel Spaß aus!
foto

27.05.2019, 13:51

Wie schön es doch bei uns ist. Vieles wirkt im Video viel harmloser als es tatsächlich ist. Sauber gefahren. Versuch auf dem Gabelbaum bei 5:17 Uhr mal die Orginalline rechts anstatt der Stravalinie gerade aus. Die ist mindestens genau so flowig, etwas anspruchsvoller und viel spaßiger (besonders wenn es nass ist). Den letzten Trail bin ich ewig nicht gefahren. Das sieht ziemlich straight den Berg runter aus. Das war doch auch immer ziemlich kurvig oder täuscht das?
foto

23.04.2019, 10:26

Die Line hab ich mir bei Euch abgeguckt. Die passt wie Faust aufs Auge! Danke.
foto

18.04.2019, 14:51

Schön das es den kleinen Trail noch gibt. Ist halt immer so blöd zu erreichen und schlecht in eine Tour zu integrieren. Aber sag mal was machst Du mit drei Tachos am Lenker? Zeigen die verschiedene Zeitzonen oder die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
foto

04.04.2019, 14:44

BÄM, Jungs! Geiles Ding.
foto

28.03.2019, 08:49

Hammerline habt Ihr Euch da in den Wald geklöppelt! Und beherschen tut Ihr sie auch noch!
foto

06.12.2018, 09:07

Das das reicht will ich meinen. Ich finde den zweiten ja schon ziemlich ordentlich.

Da es mir auch nur um den Spaß geht, färbt das sicher ein bisschen ab. Zumindest erhoffe ich mir das. Meiner ist zum Glück kein Harakirikandidat, so das sich die Sorgen ein wenig in grenzen halten aber wenn er Dinger wie beim Buddy Spenc machen sollte, will ich lieber nicht zu gucken. Keine Ahnung ob ich das aushalte, hehe.
foto

05.12.2018, 11:15

Sehr schön Springt er den kompletten Bud Spencer? Da sind ja ein paar große Hüpfer drinn, die selbst hartegsottenen Kerlen respekt einflößen.

Meiner will immer nur springen und das auch lieber mit den Kumpels als mit seinem alten Herrn.
foto

09.11.2018, 15:36

Na, so neu ist der Trail aber nicht. Wo bist Du die letzten zwei Jahre gewesen?
foto

23.08.2018, 09:46

Wenn die Gimbal nicht mehr weiß wo oben und unten ist, dann rappelst auf Trail
foto

10.08.2018, 07:15

@Downhill123 da steckt doch richtig viel Arbeit drin. Mit Dramaturgie, verschiedensten Kameraperspektiven, schön an die Mucke zugeschnitten etc. Richtig schick halt aber eben alles andere als RAW.
foto

09.08.2018, 09:41

Sehr schön. Is aber doch nicht RAW? Da ist Mucke hinterlegt und fröhlich zusammen geschnibbelt ist es auch...
foto

12.04.2018, 10:42

Richtig gutes Video!!! Macht Laune.
foto

04.04.2018, 12:15

Viele der Trail meiden die Locals bei solchen Wetter bzw. Boden aus gutem Grund.
foto

09.03.2018, 15:45

Sehr geiler Sprung. Da kann man wirklich mal ohne große Verletzungsgefahr üben!
foto

07.02.2018, 08:20

Sandberge, geil!
foto

02.01.2018, 15:37

Ich hatte gehofft es würde Trebauf gehen.
foto

25.12.2017, 21:46

Monster geiler Hometrail.