Alle Kommentare von derAndre

foto

26.09.2022, 21:22

Krass, Holz bei Regen ist für mich ein rotes Tuch. Mag ich schon trocken nicht wirklich. Respekt! War eweig nicht. Schade, das es scheinbar kapput repariert wurde. Ich mag/mochte den Park immer sehr.
foto

29.01.2022, 07:18

ärgerlich mir dem Rebound. Bei 2:30 bin ich auch schon mal links im Hang eingaschlagen, ganz ohne defekt am Bike.
foto

04.10.2021, 18:38

ne der Federring ist defekt/zukurz. Früher hatten die Klinke je eine Feder. Da konnte mann Fett reinschmieren so viel wie man wollte. Dadurch wurde der Freilauf nur leiser. Funktioniert hat er immer noch. Aber das ist jetzt so fragil. Absolute miese Konstruktion.
foto

01.02.2021, 20:21

Schicker Spot!
foto

21.01.2021, 15:06

@holk ich war schön länger nicht mehr bei uns fahren. Harvester, Milliarden Fussgänger und "New School geradeaus fräser" machen mir das Revier gerade madig. Neue Linie am Gabelbaum? Hab ich noch gar nicht gesehen. Da fahren ja schon seid Jahren einige geradeaus. Deren Steuersatz muss eingerostet sein oder so. Lustig wenn man die Kurven ausfährt und trotzdem schneller ist...

Und Trails im Winter oder bei langanhaltemden Schlechtwetter schonen scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein. Naja, irgendwie schade.

Ich werds mir mal anschauen bei Gelegenheit.
foto

20.01.2021, 14:52

bei uns ist der Wald so voll wie noch nie...

Zum heulen!
foto

24.10.2020, 21:46

Skillzclinic galore!!! Feiner temporärer Spaß!!
foto

30.07.2020, 13:59

wo hassn Du das Norco gekauft? Hast Du es vorher Probefahren können?
foto

31.03.2020, 09:00

Bei uns geht der Spruch ohne "...aus der" und mit einem stolzen ! am Ende.

Benutzt Du auf dem Trail und hin und wieder die Vorderradbremse oder das einer dieser Semislick Reifen, die blokieren sobald man den Bremshebel anguckt?
foto

14.11.2019, 14:06


Das Roadgap in Willingen bin ich erst mit 44 gesprungen. Mein erstes Roadgap überhaupt war in Filthies und da ich wohl so 42. Je nach dem ob man das "kleine" Gap oben links in Filthies als Roadgap bezeichnen möchte, dann war das etwa mit 41.

Alter ist keine Ausrede
foto

06.08.2019, 13:55

Ich finds geil, wie Du Dich freust! Geht mir auch immer so wenn ich ein neuen Endgegner bezwinge (OK, ok, meine Endgegner sind noch deutlch kleiner als das hier ) Wenn das Adrenalin durch jede Faser des Körpers pumpt und man es einfach raus schreien muss. Geiles Gefühl.
foto

07.07.2019, 19:45

Bäm! Da legt Ihr aber ordentlich vor! Sieht nach sehr viel Spaß aus!
foto

27.05.2019, 13:51

Wie schön es doch bei uns ist. Vieles wirkt im Video viel harmloser als es tatsächlich ist. Sauber gefahren. Versuch auf dem Gabelbaum bei 5:17 Uhr mal die Orginalline rechts anstatt der Stravalinie gerade aus. Die ist mindestens genau so flowig, etwas anspruchsvoller und viel spaßiger (besonders wenn es nass ist). Den letzten Trail bin ich ewig nicht gefahren. Das sieht ziemlich straight den Berg runter aus. Das war doch auch immer ziemlich kurvig oder täuscht das?
foto

23.04.2019, 10:26

Die Line hab ich mir bei Euch abgeguckt. Die passt wie Faust aufs Auge! Danke.
foto

18.04.2019, 14:51

Schön das es den kleinen Trail noch gibt. Ist halt immer so blöd zu erreichen und schlecht in eine Tour zu integrieren. Aber sag mal was machst Du mit drei Tachos am Lenker? Zeigen die verschiedene Zeitzonen oder die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
foto

04.04.2019, 14:44

BÄM, Jungs! Geiles Ding.
foto

28.03.2019, 08:49

Hammerline habt Ihr Euch da in den Wald geklöppelt! Und beherschen tut Ihr sie auch noch!
foto

06.12.2018, 09:07

Das das reicht will ich meinen. Ich finde den zweiten ja schon ziemlich ordentlich.

Da es mir auch nur um den Spaß geht, färbt das sicher ein bisschen ab. Zumindest erhoffe ich mir das. Meiner ist zum Glück kein Harakirikandidat, so das sich die Sorgen ein wenig in grenzen halten aber wenn er Dinger wie beim Buddy Spenc machen sollte, will ich lieber nicht zu gucken. Keine Ahnung ob ich das aushalte, hehe.
foto

05.12.2018, 11:15

Sehr schön Springt er den kompletten Bud Spencer? Da sind ja ein paar große Hüpfer drinn, die selbst hartegsottenen Kerlen respekt einflößen.

Meiner will immer nur springen und das auch lieber mit den Kumpels als mit seinem alten Herrn.
foto

09.11.2018, 15:36

Na, so neu ist der Trail aber nicht. Wo bist Du die letzten zwei Jahre gewesen?