5

Flowline Bikepark Mühlberg

Unsere erste offizielle Strecke in unserem kleinen Bikepark In Enkenbach Alsenborn 67677

https://goo.gl/maps/QtzHiypLUv1hMgmy9
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derAndre profil 07.07.2019, 19:45
Bäm! Da legt Ihr aber ordentlich vor! Sieht nach sehr viel Spaß aus!
0
#2 xyzHero profil 07.07.2019, 22:05
Sieht super aus!
0
#3 Lukas_Freeride profil 08.07.2019, 05:45
Danke. Gaben unser Bestes
0
#4 Thebike69 profil 31.10.2020, 17:55
Cool, da muss ich mal hin! Wo parkt man da am besten?
0
#5 Lukas_Freeride profil 07.11.2020, 20:16
Am besten hier. Oben an der Igs und dann links um das Schulgelände fahren.

https://goo.gl/maps/5j3y2BPhLg9pMA3bA
0
#6 Chiara26 profil 15.05.2021, 17:31
Hallo , ich hätte da ein paar Fragen , muss man einen fullhead Helm haben oder kann man auch einen normalen nehmen ? Muss man ein MTB mit rückfederung haben oder ist das egal ? Und muss eine Begleitperson bis zu einem bestimmten Alter mitfahren oder geht das auch schon alleine mit 12 ? Und braucht man auch noch eine bestimmte Ausrüstung ? LG
0
#7 Lukas_Freeride profil 15.05.2021, 19:52
Hi, ein normaler Helm reicht. Ein Hardtail geht auch problemlos und man braucht keine Begleitperson. Ist allerdings nie dumm, falls man stürzen sollte oder so. Es sind aber auch meistens Leute dort am fahren. Ist nur Helmpflicht, allerdings empfehle ich dir mehr als nur ein Helm.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lukas_Freeride profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
07.07.2019 um 18:17 Uhr
Dauer
0:46 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.168
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Flowline Bikepark Mühlberg 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.