Alle Videos von Chiara26

Chiara26 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Chiara26 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Chiara26 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Chiara26 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.05.2021, 17:31

Hallo , ich hätte da ein paar Fragen , muss man einen fullhead Helm haben oder kann man auch einen normalen nehmen ? Muss man ein MTB mit rückfederung haben oder ist das egal ? Und muss eine Begleitperson bis zu einem bestimmten Alter mitfahren oder geht das auch schon alleine mit 12 ? Und braucht man auch noch eine bestimmte Ausrüstung ? LG

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Chiara26 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Chiara26 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!