9

Bergab im Wald

Raw. Kein Bildstabilisator. Nur siebeneinhalb Minuten echte Endurogefühle.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 dewildelinie profil 27.05.2019, 07:28
wo ist das? gefällt mir
1
#2 SFA profil 27.05.2019, 11:49
Nur das Beste aus der Gegend! Well done.
1
#3 derAndre profil 27.05.2019, 13:51
Wie schön es doch bei uns ist. Vieles wirkt im Video viel harmloser als es tatsächlich ist. Sauber gefahren. Versuch auf dem Gabelbaum bei 5:17 Uhr mal die Orginalline rechts anstatt der Stravalinie gerade aus. Die ist mindestens genau so flowig, etwas anspruchsvoller und viel spaßiger (besonders wenn es nass ist). Den letzten Trail bin ich ewig nicht gefahren. Das sieht ziemlich straight den Berg runter aus. Das war doch auch immer ziemlich kurvig oder täuscht das?
0
#4 freebob profil 27.05.2019, 18:42
@dewildelinie Bergisches Land
@derAndre Die alte Line am Gabelbaum kenne ich, aber wenn man nicht genau weiß ob der Hintermann die jetzt auch fährt, lieber safety first Den letzten Trail kenne ich nur so wie im Video
1
#5 525Rainer profil 30.05.2019, 15:22
wunderbarer trail. sieht wirklich nach spass aus. ihr glücklichen!
0
#6 freebob profil 30.05.2019, 18:53
Ja ist schön ziemlich schön die Ecke! Um die Jahreszeit sowieso.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freebob profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.05.2019 um 19:41 Uhr
Dauer
7:25 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
125
Likes
9
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Bergab im Wald 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.