Alle Videos von freebob

Persönliche Alben

freebob hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen freebob zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

23.07.2018, 12:05

Der Ton ist schon wieder beim Konvertieren auf der Strecke geblieben...
foto

15.07.2018, 21:40

Guck mal auf die ganzen Seiten wie Trailforks, Strava etc (was ich alles nicht benutze), da sind die Trails doch inzwischen eh alle drin, DAS ist das eigentliche Problem
foto

15.07.2018, 21:27

@holk Weder im Titel noch im Kommentar stehen Ortsnamen noch sonst irgendwelche näheren Beschreibungen. Wenn jemand eh schon in der Gegend fährt, was spricht dagegen die Anfahrt zu einem einzelnen Trail mitzuteilen? Aber bevor das hier wieder in endlosen Diskussionen ausartet.... Man kanns auch echt übertreiben
foto

15.07.2018, 16:32

@mikolaus Falls du es noch nicht gelesen hast, schreib mich an. Hab die Beschreibung (mit der Außenstehende eigentlich nix anfangen können, aber bitte) wieder gelöscht
foto

13.07.2018, 15:55

Fehlt der Ton nur bei mir? :
foto

01.07.2018, 19:40

So ein Trottel Nix drauf außer Zahnbelag
foto

29.06.2018, 20:20

Der Typ vor dir hat ja ein viel zu kleines Fahrrad
foto

16.04.2018, 13:50

Und, wie fühlt es sich an?
foto

22.08.2017, 12:26

Ja, von insgesamt 13 Tagen gabs an 10 Tagen hintereinander Traumwetter, kaum zu glauben
foto

22.08.2017, 09:04

Der beste

Letzte kommentierte Videos

foto

freebob profil 23.07.2018, 12:05

Der Ton ist schon wieder beim Konvertieren auf der Strecke geblieben...
foto

holk profil 17.07.2018, 20:04

War ja eigentlich nur ne (höflich formulierte) Frage. Kein Grund beleidigt zu sein.
foto

freebob profil 15.07.2018, 21:40

Guck mal auf die ganzen Seiten wie Trailforks, Strava etc (was ich alles nicht benutze), da sind die Trails doch inzwischen eh alle drin, DAS ist das eigentliche Problem
foto

freebob profil 15.07.2018, 21:27

@holk Weder im Titel noch im Kommentar stehen Ortsnamen noch sonst irgendwelche näheren Beschreibungen. Wenn jemand eh schon in der Gegend fährt, was spricht dagegen die Anfahrt zu einem einzelnen Trail mitzuteilen? Aber bevor das hier wieder in endlosen Diskussionen ausartet.... Man kanns auch echt übertreiben
foto

holk profil 15.07.2018, 21:20

wärst du so evtl nett die anfahrtsbeschreibungen per pm zu verschicken und sie hier wieder zu löschen?
foto

freebob profil 15.07.2018, 16:32

@mikolaus Falls du es noch nicht gelesen hast, schreib mich an. Hab die Beschreibung (mit der Außenstehende eigentlich nix anfangen können, aber bitte) wieder gelöscht
foto

mikolaus profil 15.07.2018, 15:24

Cool, die Umgehung vom Oldschool kenne ich noch gar nicht. Danke.
Kommt man zum Fluffy wieder vernünftig hoch, oder liegen da immer noch die Bäume rum? Mich würde interessieren wo der letzte Trail genau ist. Den kenne ich noch nicht.
Übrigens toll gefilmt. Wie hast du das so verhältnismäßig ruckelfrei hinbekommen?
foto

schraeg profil 14.07.2018, 05:36

Du Murmeltier
foto

freebob profil 13.07.2018, 15:55

Fehlt der Ton nur bei mir? :
foto

imkreisdreher profil 13.07.2018, 13:28

geile Trails!

Statistiken

Die Videos von freebob wurden bisher 19.131 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 199 mal geliked und 81 mal kommentiert. 39.108 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.