Alle Videos von BikeMike78

Persönliche Alben

Videos auf denen BikeMike78 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.08.2017, 23:25

Das war sooo ein geiler Urlaub!
foto

25.05.2017, 22:16

Schlimm war's heute! Die Sonne hat geblendet und der Wind blies einen weg...
foto

14.04.2017, 22:21

Geht doch...
foto

10.10.2015, 22:14

Sehr spaßig anzusehen!!!
foto

31.07.2015, 22:02

Ja, der Shuttle funktioniert schon richtig gut. Es sind 2 Omnibusse mit Hängern im Einsatz, die immer zeitgleich oben und unten starten und sich in der Mitte des Berges treffen. Ich musste nie länger als 5 Minuten auf den Bus warten. Echt top!
foto

31.07.2015, 16:19

Ach Shit, dann mal gute Genesung!
Ich hatte meinen Daumen gestaucht bei der Aktion. Merke ich jetzt immer noch deutlich...
foto

30.07.2015, 21:24

Ja, das stimmt.
foto

30.07.2015, 20:30

Testbetrieb des Bikepark Hürtgenwald am 27.06.2015.
Leider fehlt auf dem Video die Freeride Strecke.

Mittlerweile hat der Park offiziell eröffnet und bietet am Wochenende einen Shuttleservice an.
foto

10.05.2015, 19:32

Irgendwas läuft da quer momentan hier auf dem Video Server.
foto

09.05.2015, 22:26

Ja, nur mal kurz nicht aufgepasst, falsche Linienwahl, falsche Geschwindigkeit und schon macht man einen Purzelbaum...

Letzte kommentierte Videos

foto

mikolaus profil 22.04.2017, 23:03

Nice, das letzte Gap scheint ja überarbeitet worden zu sein. Muss auch unbedingt nochmal nach Altenberg
foto

MirkoRedbull profil 04.08.2015, 01:24

Es lohnt sich auf jeden fall
für jeder der ein wenig mehr anspruch sucht
foto

BikeMike78 profil 31.07.2015, 22:02

Ja, der Shuttle funktioniert schon richtig gut. Es sind 2 Omnibusse mit Hängern im Einsatz, die immer zeitgleich oben und unten starten und sich in der Mitte des Berges treffen. Ich musste nie länger als 5 Minuten auf den Bus warten. Echt top!
foto

Flying_legend profil 31.07.2015, 20:11

Kommt drauf an wie viel los ist , wenn wenig los ist kann man 10-15 abfahrten locker schaffen. @woodpecker_318
foto

woodpecker_318 profil 31.07.2015, 16:23

Hallo, mich würde mal interessieren wie viele runs man an einem tag schaffen kann mit dem bus?
Ziehe in ein paar wochen in die region und bin noch auf der suche nach guten spots
foto

BikeMike78 profil 31.07.2015, 16:19

Ach Shit, dann mal gute Genesung!
Ich hatte meinen Daumen gestaucht bei der Aktion. Merke ich jetzt immer noch deutlich...
foto

Bacon-Bub profil 31.07.2015, 11:56

Jaja Micha...mich hat es auch auf dem Flowtrail erwischt. Selbe Kurve nur am Eingang. Ich könnte mich aber schwarzärgern weil mein Fingergelenk was abbekommen hat... Montag endlich Termin beim Speziallisten
foto

BikeMike78 profil 30.07.2015, 21:24

Ja, das stimmt.
foto

DocB profil 30.07.2015, 20:43

Ausgerechnet auf dem Flowtrail hingemault
foto

BikeMike78 profil 30.07.2015, 20:30

Testbetrieb des Bikepark Hürtgenwald am 27.06.2015.
Leider fehlt auf dem Video die Freeride Strecke.

Mittlerweile hat der Park offiziell eröffnet und bietet am Wochenende einen Shuttleservice an.

Statistiken

Die Videos von BikeMike78 wurden bisher 7.677 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 71 mal geliked und 41 mal kommentiert. 8.525 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.