5

Herrentour an der Mosel

Schöne Trails, kleine Jumpline, bestes Wetter und knusprig gefrorener Boden - gab schon schlechtere Tage. Schönen Gruß und Danke nochmal an die Locals
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freebob profil 20.01.2019, 20:57
Schon wieder der Ton weg nach dem Konvertieren....
0
#2 Komodo3000 profil 20.01.2019, 22:53
War aber eher am Rhein...
0
#3 freebob profil 21.01.2019, 08:02
Mosel auf der anderen Seite, aber der Rhein war da näher stimmt Herrentour zwischen Rhein und Mosel
0
#4 LB Jörg profil 23.01.2019, 11:51
Das Problem mit dem Ton hatte ich auch hier, wenn ich WMV Videos hatte. Hab dann MPEGs drauß gemacht, dann gings.

G.
0
#5 freebob profil 23.01.2019, 15:33
Danke für den Tip, aber das kann nicht das Problem sein. Benutze Gopro Studio, da werden .mp4 Dateien mit h264 Codec exportiert, solte also passen. Hab eher den Verdacht das GP Studio bei mir neuerdings fehlerhafte Dateien produziert, Upload bei Instagram zB geht gar nicht mehr...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freebob profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.01.2019 um 20:29 Uhr
Dauer
5:41 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
125
Likes
5
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Herrentour an der Mosel 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.