Alle Videos von freebob

Persönliche Alben

freebob hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen freebob zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.04.2021, 15:56

Hut ab
foto

11.04.2021, 18:44

War aber auch ne fiese Stelle, off camber und wie Glatteis
foto

29.04.2020, 21:48

Genau, vom Einstieg Welle gesehen noch ein Stück weiter nach links
foto

29.04.2020, 15:26

Bis Sekunde 12 ist von einem neuen Trail. Liegt relativ weit hinten am Kamm, wo die Trails schon an der Landstraße rauskommen. Geht auch vom gleichen Forstweg oben ab, nicht zu übersehen.

Den Rest hast du richtig erkannt
foto

23.12.2019, 15:40

Die Szene mit dem Geländer ist super
foto

29.10.2019, 16:38

Knappe Sache bei Minute 5:00 Schöne Trails habt ihr da
foto

11.06.2019, 17:38

WIe gut dass ich vorgefahren bin, und nicht hinterher
foto

30.05.2019, 20:33

Mehr "langatmige Versionen" bitte
foto

30.05.2019, 18:53

Ja ist schön ziemlich schön die Ecke! Um die Jahreszeit sowieso.
foto

27.05.2019, 18:42

@dewildelinie Bergisches Land
@derAndre Die alte Line am Gabelbaum kenne ich, aber wenn man nicht genau weiß ob der Hintermann die jetzt auch fährt, lieber safety first Den letzten Trail kenne ich nur so wie im Video

Letzte kommentierte Videos

foto

freebob profil 11.04.2021, 18:44

War aber auch ne fiese Stelle, off camber und wie Glatteis
foto

chrisbauer profil 11.04.2021, 18:20

Alter Judoka 😃
foto

TommesEnduro profil 11.04.2021, 17:38

Purzelchris vom Feinsten
foto

Knollensteppe profil 01.06.2020, 07:58

#bockaufoe
foto

freebob profil 29.04.2020, 21:48

Genau, vom Einstieg Welle gesehen noch ein Stück weiter nach links
foto

holk profil 29.04.2020, 19:29

Danke
Ist wirklich ne Menge neues in letzter Zeit dazugekommen.
Richtung Welle usw? Ich halte auf jeden Fall die Augen auf
foto

freebob profil 29.04.2020, 15:26

Bis Sekunde 12 ist von einem neuen Trail. Liegt relativ weit hinten am Kamm, wo die Trails schon an der Landstraße rauskommen. Geht auch vom gleichen Forstweg oben ab, nicht zu übersehen.

Den Rest hast du richtig erkannt
foto

holk profil 29.04.2020, 10:47

Flowkanal und Kochtopf erkenn ich wohl, aber was sind die anderen Trails?
Teilweise lustig, wie stark je nach Kameraperspektive der Wiedererkennungswert sinkt
foto

freebob profil 30.05.2019, 18:53

Ja ist schön ziemlich schön die Ecke! Um die Jahreszeit sowieso.
foto

525Rainer profil 30.05.2019, 15:22

wunderbarer trail. sieht wirklich nach spass aus. ihr glücklichen!

Statistiken

Die Videos von freebob wurden bisher 23.274 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 264 mal geliked und 108 mal kommentiert. 60.614 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.