Alle Videos von freebob

Persönliche Alben

freebob hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen freebob zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.04.2020, 21:48

Genau, vom Einstieg Welle gesehen noch ein Stück weiter nach links
foto

29.04.2020, 15:26

Bis Sekunde 12 ist von einem neuen Trail. Liegt relativ weit hinten am Kamm, wo die Trails schon an der Landstraße rauskommen. Geht auch vom gleichen Forstweg oben ab, nicht zu übersehen.

Den Rest hast du richtig erkannt
foto

23.12.2019, 15:40

Die Szene mit dem Geländer ist super
foto

29.10.2019, 16:38

Knappe Sache bei Minute 5:00 Schöne Trails habt ihr da
foto

11.06.2019, 17:38

WIe gut dass ich vorgefahren bin, und nicht hinterher
foto

30.05.2019, 20:33

Mehr "langatmige Versionen" bitte
foto

30.05.2019, 18:53

Ja ist schön ziemlich schön die Ecke! Um die Jahreszeit sowieso.
foto

27.05.2019, 18:42

@dewildelinie Bergisches Land
@derAndre Die alte Line am Gabelbaum kenne ich, aber wenn man nicht genau weiß ob der Hintermann die jetzt auch fährt, lieber safety first Den letzten Trail kenne ich nur so wie im Video
foto

21.04.2019, 19:34

Ja, da war viel los Aber es hat sich mit dem Anstehen noch in Grenzen gehalten, ca.10 bis 15 min.
foto

31.03.2019, 21:06

Dann war ja alles nach Vorschrift

Letzte kommentierte Videos

foto

freebob profil 29.04.2020, 21:48

Genau, vom Einstieg Welle gesehen noch ein Stück weiter nach links
foto

holk profil 29.04.2020, 19:29

Danke
Ist wirklich ne Menge neues in letzter Zeit dazugekommen.
Richtung Welle usw? Ich halte auf jeden Fall die Augen auf
foto

freebob profil 29.04.2020, 15:26

Bis Sekunde 12 ist von einem neuen Trail. Liegt relativ weit hinten am Kamm, wo die Trails schon an der Landstraße rauskommen. Geht auch vom gleichen Forstweg oben ab, nicht zu übersehen.

Den Rest hast du richtig erkannt
foto

holk profil 29.04.2020, 10:47

Flowkanal und Kochtopf erkenn ich wohl, aber was sind die anderen Trails?
Teilweise lustig, wie stark je nach Kameraperspektive der Wiedererkennungswert sinkt
foto

freebob profil 30.05.2019, 18:53

Ja ist schön ziemlich schön die Ecke! Um die Jahreszeit sowieso.
foto

525Rainer profil 30.05.2019, 15:22

wunderbarer trail. sieht wirklich nach spass aus. ihr glücklichen!
foto

freebob profil 27.05.2019, 18:42

@dewildelinie Bergisches Land
@derAndre Die alte Line am Gabelbaum kenne ich, aber wenn man nicht genau weiß ob der Hintermann die jetzt auch fährt, lieber safety first Den letzten Trail kenne ich nur so wie im Video
foto

derAndre profil 27.05.2019, 13:51

Wie schön es doch bei uns ist. Vieles wirkt im Video viel harmloser als es tatsächlich ist. Sauber gefahren. Versuch auf dem Gabelbaum bei 5:17 Uhr mal die Orginalline rechts anstatt der Stravalinie gerade aus. Die ist mindestens genau so flowig, etwas anspruchsvoller und viel spaßiger (besonders wenn es nass ist). Den letzten Trail bin ich ewig nicht gefahren. Das sieht ziemlich straight den Berg runter aus. Das war doch auch immer ziemlich kurvig oder täuscht das?
foto

SFA profil 27.05.2019, 11:49

Nur das Beste aus der Gegend! Well done.
foto

dewildelinie profil 27.05.2019, 07:28

wo ist das? gefällt mir

Statistiken

Die Videos von freebob wurden bisher 22.749 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 255 mal geliked und 104 mal kommentiert. 59.946 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.