3

Mit dem Hardtail im Bergischen

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jaerrit profil 15.02.2017, 18:41
Nice! Ist der Anfang des Videos im gleichen Revier aufgenommen wie der zweite/dritte Trail?
0
#2 freebob profil 15.02.2017, 20:06
Ja, das sind 2 Trails, im gleichen Revier
0
#3 Jaerrit profil 15.02.2017, 21:00
Ok, Danke Dir Da muss ich mich mal auf die Suche machen 2/3 ist bekannt, aber der erste Teil... Ich weiß wen ich fragen kann der eine Idee haben könnte
0
#4 FUJI_MTB_FN profil 18.02.2017, 17:28
Taxi gesucht, dann Kirchb..........

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freebob profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.02.2017 um 14:38 Uhr
Dauer
1:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
219
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
Mit dem Hardtail im Bergischen 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.