Alle Videos von FUJI_MTB_FN

Persönliche Alben

FUJI_MTB_FN hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen FUJI_MTB_FN zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen FUJI_MTB_FN zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.11.2017, 13:55

Sehr, sehr stark! Weiter so!!!!!!!!!
foto

06.11.2017, 16:46

Cool! weiter so!
foto

09.06.2017, 20:09

Schöner Trail, versuch ihn einfach etwas schneller zu fahren, das ist einfacher!
Aber sonst sehr schön!
foto

26.03.2017, 18:15

Wann kommt denn das Extreme?
foto

17.03.2017, 13:00

Federung weicher einstellen und laufen lassen, alles andere ist nicht gut für die Augen :lol
foto

10.03.2017, 13:14

Hi, da gebe ich dir auch Recht, Grundsätzlich fahre ich diesen Trail auch wesentlich schneller, aber ich wollte meine, noch nicht so erfahrenen Kumpels nicht gleich schocken! Bin schon froh das sie zumindest Teile dieser Strecke gefahren sind
G Fuji_MTB
foto

09.03.2017, 20:35

Danke für deinen Eintrag! Da gebe ich dir Recht, sieht auf dem Video wirklich harmlos aus! Gruß Frank
foto

23.02.2017, 18:05

Sehr schön
foto

18.02.2017, 17:38

Gute Streckenwahl, kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!
foto

18.02.2017, 17:28

Taxi gesucht, dann Kirchb..........

Letzte kommentierte Videos

foto

Jaerrit profil 14.03.2017, 20:38

Coole Trails...
foto

FUJI_MTB_FN profil 10.03.2017, 13:14

Hi, da gebe ich dir auch Recht, Grundsätzlich fahre ich diesen Trail auch wesentlich schneller, aber ich wollte meine, noch nicht so erfahrenen Kumpels nicht gleich schocken! Bin schon froh das sie zumindest Teile dieser Strecke gefahren sind
G Fuji_MTB
foto

derAndre profil 10.03.2017, 09:29

Aber vor allem ist das doch keine DH-Strecke. Das isn technischer Trail der mit etwas Erfahrung einigermaßen flott gefahren werden kann.
foto

FUJI_MTB_FN profil 09.03.2017, 20:35

Danke für deinen Eintrag! Da gebe ich dir Recht, sieht auf dem Video wirklich harmlos aus! Gruß Frank
foto

Bike_Ride profil 09.03.2017, 10:11

Immer wieder schön da! Schade, dass auf dem Video nicht im geringste rüber kommt, wie steil und wurzelig es da wirklich ist.

Der Trail ist mir allerdings eher unter dem Namen "Gemüse" bekannt
foto

Thomy0905 profil 17.01.2014, 20:30

http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif
Super!!!
Tolles Video und super Tag....

Statistiken

Die Videos von FUJI_MTB_FN wurden bisher 852 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

FUJI_MTB_FN hat bisher 13 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.