4

No Jokes Trail in Stromberg

Geiler Trail, leider zu kurz
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 chiefrock profil 22.04.2013, 19:51
Ja haben die gut umgesetzt, ist nur leider nicht steil genug. Wäre aber froh wenn's sowas hier um die Ecke gäbe.
0
#2 DeStorch profil 22.04.2013, 20:49
wie kommt man eigentlich wieder hoch in stromberg? kann ich da mit nem downhiller den ganzen tag spass haben auch wenn ich kein großer strampler bin?
0
#3 freebob profil 22.04.2013, 21:03
Einen Lift gibts nicht, wenn man nicht kurbeln will muss man schieben. Am Wildhog Trail ca 20 Minuten, am No Jokes ca 15 Minuten. Geschmackssache, mir persönlich ist das lieber als ein proppevoller Bikepark, Und die Atmosphäre ist etwas angenehmer, mehr Natur, weniger Poser
0
#4 xyzHero profil 22.04.2013, 21:54
Sehe ich genauso. Und einen Downhiller braucht man da auch nicht!
0
#5 DeStorch profil 23.04.2013, 14:44
hab im moment nur nen downhillbike, aber danke für die antwort. ich schaus mir mal an und die poserquote bleibt bei mir auch schön niedrig

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freebob profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.04.2013 um 17:15 Uhr
Dauer
2:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
995
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
No Jokes Trail in Stromberg 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.