1

whitney houston gedenkfahrtmp4

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 billybear profil 13.02.2012, 20:31
gedenkfahrt mit solcher musik?!
0
#2 nukular2008 profil 13.02.2012, 21:04
Jo, da wäre Musik von ihr doch irgendwie passender gewesen für ein ein "Gedenkvideo"...wobei ich es eh affig finde das jetzt wieder alle meinen irgendwelche Gedenkaktion zu machen, bzw. übertrieben zu trauen, nur weil wieder ein prominenter Junkie tod ist.
0
#3 meivin123 profil 13.02.2012, 21:08
Nur weil da so ne Tuse verreckt ist macht ihr gleich eine "Gedenkfahrt"...unnötig.
Auf der Welt verrecken jeden Tag TAusende Kinder, Menschen aufgrud von Krigen Hunger usw.
0
#4 freebob profil 13.02.2012, 21:45
Musik ist Gema-frei und eher per Zufall ausgewählt, der Spruch "Whitney Houston Gedenkfahrt" war eher ironisch und kam spontan beim Start auf
0
#5 flensburger profil 13.02.2012, 22:35
Der Titel ist überflüssig, allerdings find ich die Wortwahl in den Kommentaren schon ziemlich übel.... Gelegentlich vorm Tippen mal kurz überlegen und die Finger von den Pillen mit der Aufschrift "HIRNBLOCKER" weg lassen---.
0
#6 GM210 profil 13.02.2012, 23:30
ich find den titel super witzig. noch witziger aber ist es, dass es leute gibt die es für bare münze nehmen. zu lustig.
0
#7 shog87 profil 13.02.2012, 23:33
IBC-Swag .
0
#8 NoIDEaFOraNAme profil 29.01.2013, 00:08
critical mass... und so die sauber vorbildpromidame ist die nun ja auch nicht... "In China fällt ein Sack Reis um - Tour" klingt noch interessanter

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freebob profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.02.2012 um 20:17 Uhr
Dauer
5:39 min
Abmessungen
400x224
Views
597
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
whitney houston gedenkfahrtmp4 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.