Alle Videos von GM210

Persönliche Alben

Videos auf denen GM210 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen GM210 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.05.2012, 19:32

Ich mag halt nur dieses überhebliche Gerede hier im Forum überhaupt nicht. Das hat nix mit Rumheulen zu tun lieber Anselm. Aber mach Du nur wie Du Lust und Laune hast, ich finds trotzdem unheimlich affig. .
foto

06.05.2012, 18:42

Du solltest mal besser üben solch' dusselige Kommentare sein zu lassen Du Profi.

Jeder soll fahren wie er kann und Spaß dabei haben. Solche Sprüche sind nur unterbelichtet und kindisch.
foto

06.05.2012, 18:35

Jop, der ist drinn.
foto

06.05.2012, 17:02

. danke
foto

06.05.2012, 17:02

Ich hab seit 2 Jahren nicht mehr biken können und hab das Gefühl dafür verloren was "normal" klingt und was nicht. .

Ich fahre Ihn jetzt mal so wie er ist und ansonsten geht die Suche weiter.
foto

13.02.2012, 23:30

ich find den titel super witzig. noch witziger aber ist es, dass es leute gibt die es für bare münze nehmen. zu lustig.
foto

09.02.2012, 15:19

Pyrometer ist im technischen Bereich ein ganz normaler Begriff und kein Marketingname. Und um ne coole Show geht es bei der berührungslosen Temperaturmessung nun wirklich nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pyrometer
foto

09.02.2012, 13:56

Die Sache mit der Tiefkühltruhe tuts auch locker.

Wir inertisieren mit dem N2 halt Stahlschmelze beim Guss. Daher haben wir von dem Zeug ausreichend auf Vorrat .. Ich hätte die Lager auch ganz gewöhnlich einsetzten können, wollte aber mal was neues probieren.

Falls es zu irgendwelchen Problemen kommt werde ich das hier posten.
foto

09.02.2012, 13:53

Also ich musste die Lager nicht einschrumpfen, ich wollte es einfach. War für mich halt mal was neues.

Das delta T von 280°C ist dem Alurahmen relativ egal, aufgrund der sehr guten Wärmeleitfähigkeit des Aluminiums kommt es kaum zu temperaturinduzierten Spannungen. Zumal das Lager über den Tranport aus dem Stickstoff zum Rahmen schnell an Temperatur verliert. Mit -196°C kommt man also nicht am Rahmen an.

Die Lager ausgebaut habe ich mit nem normalen Innenauszieher.

Bei uns heisst das Pyrometer Pyrometer .. Du kannst es auch IR-Thermometer nennen denke ich, das Prinzip ist das gleiche. Was würde denn für Dich ein "normales" IR-Thermometer von einem Pyrometer unterscheiden?
foto

18.11.2011, 12:46

Was für ein cooler Typ der ist .

Mit den Rädern von Kona kann ich nicht so viel anfangen, aber die Einstellung und die Überzeugung die er vermittelt ist doch einfach super.

Vielen Dank für dieses Video. Das lässt mich schon ein wenig anders auf Kona schauen. .

Letzte kommentierte Videos

foto

Nforcer profil 22.11.2012, 10:24

Stehe auch vor einem Lagerwechsel.
Stickstoff ins Kleinstmengen zu bekommen scheint echt schwierig.
Tut es wohl auch Trockeneis?
Ich glaube mit der Kühlschrankmethode muss man die Lager immer noch richtig einpressen?
foto

Dr_Snuggles profil 10.05.2012, 22:50

ich hab auch nen 6way der klingt ähnlich. normal!
foto

ime1980 profil 06.05.2012, 19:51

Macht mein Revox auch, kommt wahrscheinlich durch die straffe Beshimmung.
Der geilste Dämpfer den ich bis jetzt gefahren bin..
foto

BleibGeschmidig profil 06.05.2012, 19:40

is das Geräusch nur beim einfedern oder auch beim ausfedern ??
foto

GM210 profil 06.05.2012, 18:35

Jop, der ist drinn.
foto

Fabian93 profil 06.05.2012, 17:42

Hast du den vorgeschriebenen Mindestdruck eingefüllt?
foto

GM210 profil 06.05.2012, 17:02

. danke
foto

GM210 profil 06.05.2012, 17:02

Ich hab seit 2 Jahren nicht mehr biken können und hab das Gefühl dafür verloren was "normal" klingt und was nicht. .

Ich fahre Ihn jetzt mal so wie er ist und ansonsten geht die Suche weiter.
foto

Nforcer profil 06.05.2012, 16:55

Würde sagen nein. Meiner hört sich nicht viel anders an.
In dem Dämpfer sind ja immerhin ein paar Shims drin die bewegt werden .
foto

JJspeeD profil 06.05.2012, 16:54

Hat meiner auch gemacht ist ganz normal

Statistiken

Die Videos von GM210 wurden bisher 2.590 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 27 mal kommentiert. 2.899 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.