5

Lager Stickstoff

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Philanthrop profil 09.02.2012, 08:23
professionell, so einen Eimer Stickstoff hätte ich beim letzten Lagereinpressen auch gebraucht .
0
#2 XCosser profil 09.02.2012, 08:31
wo bekommt man das zeug her?ich leg die lager immer über nacht in den tk!
0
#3 nukular2008 profil 09.02.2012, 10:35
@XCrosser: Z.B. bei Linde-Gase. Lohnt aber für ein oder zwei Anwendungen nicht, da man logischerweise nicht mal eben nur ne Teekanne voll bekommt. Da muss man schon etwas größere Mengen abnehmen, braucht entsprechende Behältnisse etc
0
#4 GM210 profil 09.02.2012, 13:56
Die Sache mit der Tiefkühltruhe tuts auch locker.

Wir inertisieren mit dem N2 halt Stahlschmelze beim Guss. Daher haben wir von dem Zeug ausreichend auf Vorrat .. Ich hätte die Lager auch ganz gewöhnlich einsetzten können, wollte aber mal was neues probieren.

Falls es zu irgendwelchen Problemen kommt werde ich das hier posten.
0
#5 Thomas_v2 profil 09.02.2012, 19:09
Wir haben das Zeug sonst immer von der lokalen Besamungsstation geholt. Die brauchen zum Wixe einfrieren jede Menge von dem Zeugs .
0
#6 Nforcer profil 22.11.2012, 10:24
Stehe auch vor einem Lagerwechsel.
Stickstoff ins Kleinstmengen zu bekommen scheint echt schwierig.
Tut es wohl auch Trockeneis?
Ich glaube mit der Kühlschrankmethode muss man die Lager immer noch richtig einpressen?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
GM210 profil
Album
SX Trail "Projekt 2012"
Datum
09.02.2012 um 00:30 Uhr
Dauer
0:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
792
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
Lager Stickstoff 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.