Alle Videos von freebob

Persönliche Alben

freebob hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen freebob zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.10.2019, 16:38

Knappe Sache bei Minute 5:00 Schöne Trails habt ihr da
foto

11.06.2019, 17:38

WIe gut dass ich vorgefahren bin, und nicht hinterher
foto

30.05.2019, 20:33

Mehr "langatmige Versionen" bitte
foto

30.05.2019, 18:53

Ja ist schön ziemlich schön die Ecke! Um die Jahreszeit sowieso.
foto

27.05.2019, 18:42

@dewildelinie Bergisches Land
@derAndre Die alte Line am Gabelbaum kenne ich, aber wenn man nicht genau weiß ob der Hintermann die jetzt auch fährt, lieber safety first Den letzten Trail kenne ich nur so wie im Video
foto

21.04.2019, 19:34

Ja, da war viel los Aber es hat sich mit dem Anstehen noch in Grenzen gehalten, ca.10 bis 15 min.
foto

31.03.2019, 21:06

Dann war ja alles nach Vorschrift
foto

31.03.2019, 20:43

Aber war ja eh innnerhalb der Familie, kein Problem. Hast du wenigstens vorn gehupt?
foto

25.03.2019, 21:51

Zufälle gibts.... Fast zeitgleich hochgeladen, und der selbe Trail im Video Bei mir ab 02:00min
foto

01.02.2019, 07:51

Wieviel Reach?

Letzte kommentierte Videos

foto

freebob profil 30.05.2019, 18:53

Ja ist schön ziemlich schön die Ecke! Um die Jahreszeit sowieso.
foto

525Rainer profil 30.05.2019, 15:22

wunderbarer trail. sieht wirklich nach spass aus. ihr glücklichen!
foto

freebob profil 27.05.2019, 18:42

@dewildelinie Bergisches Land
@derAndre Die alte Line am Gabelbaum kenne ich, aber wenn man nicht genau weiß ob der Hintermann die jetzt auch fährt, lieber safety first Den letzten Trail kenne ich nur so wie im Video
foto

derAndre profil 27.05.2019, 13:51

Wie schön es doch bei uns ist. Vieles wirkt im Video viel harmloser als es tatsächlich ist. Sauber gefahren. Versuch auf dem Gabelbaum bei 5:17 Uhr mal die Orginalline rechts anstatt der Stravalinie gerade aus. Die ist mindestens genau so flowig, etwas anspruchsvoller und viel spaßiger (besonders wenn es nass ist). Den letzten Trail bin ich ewig nicht gefahren. Das sieht ziemlich straight den Berg runter aus. Das war doch auch immer ziemlich kurvig oder täuscht das?
foto

SFA profil 27.05.2019, 11:49

Nur das Beste aus der Gegend! Well done.
foto

dewildelinie profil 27.05.2019, 07:28

wo ist das? gefällt mir
foto

demlak profil 21.04.2019, 19:59

Da man das ungefähr als run braucht.. mit viel durchatmen und so.. bedeutet das dann 50% der runs pro Tag weniger..
foto

freebob profil 21.04.2019, 19:34

Ja, da war viel los Aber es hat sich mit dem Anstehen noch in Grenzen gehalten, ca.10 bis 15 min.
foto

demlak profil 21.04.2019, 16:31

alter... die lift-schlange..
foto

freebob profil 31.03.2019, 21:06

Dann war ja alles nach Vorschrift

Statistiken

Die Videos von freebob wurden bisher 22.209 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 250 mal geliked und 100 mal kommentiert. 58.614 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.