Alle Videos von dewildelinie

Persönliche Alben

ballerei
4 Videos

Videos auf denen dewildelinie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dewildelinie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.10.2016, 08:04

ja und er hat den 180. platz belegt. wie lang will er denn noch bleiben ist ja schon seit märz da
foto

02.10.2016, 12:23

ich sehe man kennt sich der tag mit ihm war der hammer und auch der rest der truppe war mehr als genial.
foto

01.10.2016, 19:56

ja, es ist schon eizigartig da... immer wieder lohnen sich die 1239km von berlin aus
foto

30.09.2016, 12:45

schon davon gehört aber noch nicht gefahren. aber bis zum nächsten mal ist auch schon wieder viel passiert
foto

30.09.2016, 10:04

kommt zeit kommt erfahrung. ich bin momentan echt am üben was kurven fahren angeht und ich bin auch selber schon auf die idee gekommen, dass ich die bremse besser dosieren sollte damit dieses eben nicht mehr passiert, das fahrwerk besser arbeiten kann und ich dann somit schneller und sicherer werde. ich werde mir diesen rat von dir in zukunft annehmen und die bremse gefühlvoller betätigen

ride on
foto

10.08.2015, 17:43

de kollegen vom we... viele grüße von den berlinern

Letzte kommentierte Videos

foto

mikeonbike profil 20.12.2016, 23:40

sieht nach spass aus. würde ich auch mal gerne mit dem fatbike runterbrezln...
foto

dewildelinie profil 04.10.2016, 08:04

ja und er hat den 180. platz belegt. wie lang will er denn noch bleiben ist ja schon seit märz da
foto

DerandereJan profil 03.10.2016, 18:32

War dort 3 Monate mein Wohnwagennachbar..
Feiner Kerl, is auch am Wochenende die EWS mitgefahren.
foto

dewildelinie profil 02.10.2016, 12:23

ich sehe man kennt sich der tag mit ihm war der hammer und auch der rest der truppe war mehr als genial.
foto

DerandereJan profil 02.10.2016, 10:26

Schön am Gustav drangeblieben!
Ist wirklich ziemlich anspruchsvoll teilweise, das kommt wie immer auf den GoPro Aufnahmen null raus...
foto

dewildelinie profil 01.10.2016, 19:56

ja, es ist schon eizigartig da... immer wieder lohnen sich die 1239km von berlin aus
foto

Duke1 profil 01.10.2016, 14:57

ich glaub solche strecken gibs nur auf 1000m+
foto

dewildelinie profil 30.09.2016, 12:45

schon davon gehört aber noch nicht gefahren. aber bis zum nächsten mal ist auch schon wieder viel passiert
foto

DerandereJan profil 30.09.2016, 12:36

Wenn du den technisch findest, dann fahre lieber nicht Cavatapi oder gar Caprazoppa...
foto

dewildelinie profil 30.09.2016, 10:04

kommt zeit kommt erfahrung. ich bin momentan echt am üben was kurven fahren angeht und ich bin auch selber schon auf die idee gekommen, dass ich die bremse besser dosieren sollte damit dieses eben nicht mehr passiert, das fahrwerk besser arbeiten kann und ich dann somit schneller und sicherer werde. ich werde mir diesen rat von dir in zukunft annehmen und die bremse gefühlvoller betätigen

ride on

Statistiken

Die Videos von dewildelinie wurden bisher 3.158 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 36 mal geliked und 12 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dewildelinie hat bisher 31 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.