Alle Kommentare von dewildelinie

foto

04.10.2016, 08:04

ja und er hat den 180. platz belegt. wie lang will er denn noch bleiben ist ja schon seit märz da
foto

02.10.2016, 12:23

ich sehe man kennt sich der tag mit ihm war der hammer und auch der rest der truppe war mehr als genial.
foto

01.10.2016, 19:56

ja, es ist schon eizigartig da... immer wieder lohnen sich die 1239km von berlin aus
foto

30.09.2016, 12:45

schon davon gehört aber noch nicht gefahren. aber bis zum nächsten mal ist auch schon wieder viel passiert
foto

30.09.2016, 10:04

kommt zeit kommt erfahrung. ich bin momentan echt am üben was kurven fahren angeht und ich bin auch selber schon auf die idee gekommen, dass ich die bremse besser dosieren sollte damit dieses eben nicht mehr passiert, das fahrwerk besser arbeiten kann und ich dann somit schneller und sicherer werde. ich werde mir diesen rat von dir in zukunft annehmen und die bremse gefühlvoller betätigen

ride on
foto

10.08.2015, 17:43

de kollegen vom we... viele grüße von den berlinern