Alle Videos von BIKEATI

Persönliche Alben

BIKEATI hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen BIKEATI zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BIKEATI zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.07.2020, 14:54

Danke für das Spaß wünschen, habe ich fett..!!!
Ich fahre alleine und will keinen Sturz mitten im Norgendwo riskieren...
Das nächste Video folgt... Vielleicht mal ein schnelleres...
foto

06.04.2020, 15:40

foto

16.03.2020, 20:47

Geilst die Srecke mal aus der Position... Danke fürs Teilen!
Hab auch ein Rückwerts gedrehtes Video unter meinen Vids... Cran Montana!
foto

16.03.2020, 20:41

Colles Vid, geile Mukke...
Das ist aber Winterberg vor... Jahren, komm rück raus von wann die Aufnahmen sind.
Fahre sei 4 Jahren dort, aber das Vid hat ja richtigen Retro-Charakter.
foto

16.03.2020, 20:31

Geilst Jungs, geilst!!!
foto

16.03.2020, 20:23

Willst du verraten wo dieser geile Trail ist...?
foto

13.01.2020, 21:21

Geiles Video.
Neuerdings gibt es ja keinen Schnee mehr...
Ist das in BEERFELDEN?
foto

07.11.2019, 19:44


Kommt gleich auf meine 2Do liste!
foto

01.11.2019, 18:40

Die Mukke ist mal wieder geilst, passt gut!
Und die Drohne, abgefahren/ abgeflogen. Der Flugkünstler hat sicher seinen Spaß...
foto

30.10.2019, 20:36

Eins meiner wenigen Liebligsvids!
Und danke für die Beschreibung! Hab auch ein Tessin - Mt. Tamaro Vid hier geladen!
Schau mal....

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 09.07.2020, 14:54

Danke für das Spaß wünschen, habe ich fett..!!!
Ich fahre alleine und will keinen Sturz mitten im Norgendwo riskieren...
Das nächste Video folgt... Vielleicht mal ein schnelleres...
foto

jojo2 profil 30.06.2020, 04:41

Ich hab auch mal mit Brustgurt gefilmt. Auf den Nystagmus bei deinem Video konnte ich mich daher zügig einstellen und fühlte mich gleich wie heimisch - es wirkte auf mich alles total geschmeidig. Da aber hier der Ton fehlte und du wohl noch nicht ganz so oft bergab gefahren bist, gucke ich mir lieber dein nächstes Video an. Viel Spaß weiterhin beim Fahren und Filmen
foto

BIKEATI profil 26.04.2019, 15:10

Ja dann, viele Grüße!
Seit ihr die Downhiller aus Insbruck, oder das Pärchen mit dem einen Vorführ Rad?
foto

Burnhard profil 26.04.2019, 09:25

Dich haben wir glaub am Kohlern im Lift getroffen

Statistiken

Die Videos von BIKEATI wurden bisher 1.130 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.